BP - Britische Renten in Gefahr...


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 898 / Heute: 1
meingott:

BP - Britische Renten in Gefahr...

2
10.06.10 11:42
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
meingott:

Nun kann man sehen, warum es immer nur ums Öl geht

 
10.06.10 11:43
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
Cuba Maß:

und deswegen...

 
10.06.10 11:52
... wird sich Obama auch nicht so leicht tun, BP fertig zu machen. Da gibts nämlich noch viele andere, die da was dagegen haben dürften!
Antworten
C_P_:

Ist das nicht unser Peddy78?

3
10.06.10 12:03
Und so jemanden schmeisst Ariva raus. Sollten froh sein, das so jemand sich überhaupt für Ariva entschieden hat. Naja, BP am Ende........

In ein paar Wochen wird es die nicht mehr geben, das ist meine Meinung, da leckt sich die Konkurrenz schon die Finger. Shorten, was das Zeug hält, die Fonds steigen aus, Aktie tot.
Antworten
meingott:

C_P_

 
11.06.10 17:59
Die gibt es noch, da habe ich ,der liebe Herrgott, dir schon ein paar Vater Unser aufgegeben  ;-)))
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--