was für ein Komplex begleitet dich eigentlich ?
in den letzten 10 Postings von dir hast du jedes mal hinzugefügt das der Kurs nicht vom Forum beeinflusst wird.
Es ist schön wenn das deine Meinung ist , ich habe eine andere , ich denke zwar nicht das hie stimmungen oder andere den Krus beeinflussen können aber sachliche Offenlegung von Chancen und Risiken.
Gluabst du ernsthaft das keiner der leuten die dich jetzt total kacke finden eventuell wegen deinen ULTRA Positiven GEHT GAR NICHT ANDERS postings von vor einem halben jahr dann doch nicht verkauft hat oder nachgekauft hat ?
Ist ja schön wenn du das denkst das hier von den über 1100 zugriffen keiner sich beinflussen lässt , das ist aber schlicht weg einfach nicht die Realität
und besonders peinlich ist die Aussage im Zusammenhang damit das du hier der jenige bist der gefühlt OMNIpresent ist ! gibt kaum eine Tages oder nachtzeit wo man länger als 1 Stunde auf eine Antwort von dir warten muss
und das alles weil es ja sowiso niemand juckt ? und den Kurs auch nicht beeinflusst ?
Und darum hast du auch schon andere Leute per PM angeschrieben das sie mehr Werbung machen sollen für die Aktie ? !
ich glaube du willst uns hier einfach mal für Dumm verkaufen !
Man kann immer alles negativ oder positiv auslegen, wenn man deine ganzen Postings von vor einem halben Jahr sieht war alles positiv , da konnte der Getränkeautomat eine Dose zu wenig ausgespuckt haben und du hast das geifert weil es DIREKT Ergebniss Wirksam wurde ... nach deiner Meinung
andere Leute habe gemeint hmm mal abwarten und die wurden mit FAKTEN reinen FAKTEN von dir niedergeshrieben, das die FAKTEN jetzt im nachhinen doch nicht so dolle waren ist schon komisch . Du schreibst immer , das geht gar nicht anders , oder das ist FAKT ! oder andere Floskeln um dein geschreibsel zu untermauern , doch das einzige was Fakt ist , ist das dein ganzes geschreibsel von vor einem halben Jahr einfach mal ein Tick zu viel war ebenso wie es jetzt auch ein Tick zu viel ist im negativen sinne .
Und bei Lazio um mal auf dein Lieblingsthema zu kommen damit du nicht zangahft eine Verbindung dazu herstellen musst sonder einfach unverblühmt darauf reagieren kannst ist es einfach genau so wie mit dem BvB leztes Jahr , jetzt ist gerade alles gut , bzw alles was schlecht ist wir unter dem DEckmantel des großen Transfers der doppellt so viel Kohle bringt wie die aktuelle marktkapitalisierung ist verboregn, he ja kann sein das das voll super klappt und weist du was das gönn ich allen die dir folgen und auch Lazio aktien kaufen, aber ich sag dir eins in ein zweit jahren wenn die Aktie dann wieder am Fallen ist ( von mir aus nach einem 100 % anstieg) und die leute meinen hmm sollte man jetzt nicht leiber raus , und du dann wieder meinst NEIN liber nicht , die Aktie sollte man nicht traden , weil die Perfomace der Aktie ist immer besser als das Subotimale Traden der einzelnen , ja dann hast du es geschafft dumme Anleger gleich zwei mal zu verarschen .
und tu mir ein gefallen , investiere doch einfach in irgendwas anderes , von mir aus Braunkohle oder sonst was aber bitte nicht mehr in die BvB aktie , könnte dein positiv gelaber in bezug auf den Bvb auch gerade nicht ertragen , war damals auch schon zu viel und die hast dir von niemand was sagen lassen ,da hat man dich darauf hingewiesen das die Handgelder auch steigen und das bei einem Transfer auch sonsotge Gelder zu zahlen sind und du meintest das das nicht so ist usw ..
nur so am Rande