würde ich hier jedem empfehlen sein Engagement hier in den BVB zu überdenken ,schliesslich ist das alles hier zu unsicher und mit einem sehr hohen Risiko behaftet.Vorerst würde ich hier nicht investieren .Zumindest würde ich hier das Bayernspiel im Pokal abwarten.Sollten sie hier das Spiel verlieren dann werden erneut negative Weichen gestellt .In weiser Voraussicht dessen ist der Aktienkurs wohl in den letzten Tagen ,trotz Sieg gegen Hoffenheim, nicht gestiegen sondern gefallen.Zu unsicher die derzeitige Situation, die dann schnell eskalieren kann und man dann auf seinen teuer erkauften Aktienpostionen sitzen beleibt ,die man dann wohl in den nächsten beiden Jahren nicht wieder los wird ,ausser man verkauft sie dann mit enormen Verlusten ,das ist aber sicher wohl nicht zielführend ,oder?.
Ausserdem sollten die jetzigen BVB-Aktionäre sich mal überlegen, entweder seinen Bestand ganz -oder zum Teil aufzulösen, da ja davon auszugehen ist, dass der BVB die Ziele nicht erreichen wird bzw. nicht erreicht hat (siehe CL) und deshalb hier enorme Einbussen hinnehmen muss , und das sich dieses Szenario dann ja wohl auch beim Kurs abzeichnet.....,das wird wohl jedem klar sein ,oder nicht ?
Also VORSICHT hier...
TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "