Die Q1 Zahlen für 2011 waren doch ganz gut... was ist dann der Grund für diesen Abverkauf?
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil."
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,95 | 20,04 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 10,37 | 20,57 | |
|
Schönes Stichwort !
Aus dem Q3 2013 Bericht: "...we generated outstanding operating cash flows of RMB473 million for third quarter of 2013 and total cash and bank deposits increased to RMB774.2 million an increase of RMB163.5 million from the end of year 2012..."
Waren knapp 95 Mio EUR Cash, mittlerweile sollte man jenseits der 100 Mio sein - bei einer MK von 43 Mio EUR!
http://seekingalpha.com/article/...ts-earnings-call-transcript?page=3
"One is now becoming obvious that our core edible alcohol business is a proven daily cash cow." 
Borun schwimmt mittlerweile in Geld, aber:
Perf. seit Threadbeginn: -83,57%
Wenn die Unterstützung bei 2,25$ hält, kann man kurzfristig nix falsch machen - langfristig sowieso nicht!
China New Borun Announces Fourth Quarter and Full-Year 2013 Unaudited Financial Results
www.finanznachrichten.de/...naudited-financial-results-008.htm
Read more: www.nasdaq.com/symbol/born/premarket-chart#ixzz2vBZtY8hY
Alle Anstiege wurden ordentlich korrigiert. Nach den letzten Zahlen glaubte ich lediglich an die Schliessung des Gaps, well.. hätt ich in der Euphorie mal besser ein paar chips vom Tisch genommen, schade drum (KK 2,25$)
...aber momentan läuft der Kurs grad wieder in die "verkehrte" Richtung!
..."verkehrten" Richtung de Kursverlaufes. Sprich weg von der 50Tage-Linie. Mir solls recht sein, hätte aber gern nochmal Nachschlag geholt.:-)
...zu besagtem Bericht? Danke.
China und Betrug ist leider ein Thema, aber hier bin ich doch optimistisch, dass Mr. Market bislang diese Perle einfach übersehen hat.
(..die grad eben 10,16% im plus liegt...)
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,95 | 20,04 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 10,37 | 20,57 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 85 | BORN (WKN A1CZTY) to be wild | Fago | Fastpanzer | 25.04.21 13:29 |