Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit

Beiträge: 13
Zugriffe: 2.173 / Heute: 3
pferdewetten.de 11,40 € +0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +390,32%
 
Technology All S. 3.794,44 -1,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +192,18%
 
Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit Lalapo
Lalapo:

Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit

 
02.08.01 09:58
#1
findet meine persönliche Vergangenheit eine Fortsetzung , zwar NUR im Doppel mit dem Goran ,aber , wer weiß ob da nicht mehr kommt ....

Gehört zwar nicht hier hin , aber ich glaube das ist , zumindest für mich ,die beste Ad Hoc des Tages .....

Klasse, vielleicht bald wieder Boris gegen Rafter, Boris gegen die Top 10 ........

Gestern MTV 20 Jahresrückblick , mit Tränen und Gänsehäute ,und heute DAS -...----


Gruß an alle die mit Boris erwachsen geworden sind ....,, bzw es glauben zu sein ....( ich bins nid )



LALAPO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit preisfuchs
preisfuchs:

habe ich vor fünf tagen schon gehört/ schrecklich

 
02.08.01 10:02
#2
immer das selbe spiel wie einst b.borg, versteh das nicht. gier nach geld oder was?.
Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit Lalapo
Lalapo:

Ist wie an der Börse .....

 
02.08.01 10:07
#3
wenn man einmal anfängt kommt man nicht mehr weg ...außderdem kann er das nun mal am besten , glaube schon das er ne Chance hätte wenn er die 15 Kg runterbekommt ....



Gruß LALAPO
Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit Peet
Peet:

das waren noch zeiten

 
02.08.01 10:09
#4
Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit 384498borisbecker.freeweb.supereva.it/Bb1985.jpg" style="max-width:560px" >
Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit Ramses II
Ramses II:

der junge wird alt und er braucht das geld

 
02.08.01 10:12
#5
habt ihr eine ahnung wieviel wäschekammern es worldwide gibt. man weiß ja nie.

eine legende zerlegt sich selbst.

grüße
Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit estrich
estrich:

Ich oute mich als Boris Fan!

 
02.08.01 10:20
#6
Aber an seinem Börsengang hätte ich mich nicht beteiligt, so weit geht die Sympathie nicht. Ich finde es toll, daß er nochmal spielt mit dem großen Helden Goran, der das Unmöglich in Wimbledon doch möglich gemacht hat.
D kann lange auf Persönlichkeiten wie Boris und Steffi warten.
Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit Lalapo
Lalapo:

Ich will auch STEFFI ...

 
02.08.01 10:25
#7
ach ne , die ist ja schwanger , hoffe der Bub/Mädel kommt in Germany zur Welt .... sollten eigentlich Unterschriften sammeln ....


Ich bin MEGABORISFAN ( aber nur auf dem Tennisplatz , diese Psyche , einmalig ...... )

Einen Boris wirds NIE mehr geben ..



Gruß LALAPO, und die Geschichte findet eine Fortsetzung ....
Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit chartgranate
chartgranate:

schaut euch doch nur an

 
02.08.01 10:37
#8
in welche Bedeutunglosigkeit das deutsche Tennis nach Boris und Steffi niedergesunken ist....
Sagt doch alles über diese beiden Ausnahmeathleten aus.......
Ist doch irgendwie wie bei dem Comeback der Musicbands aus den 70s und 80s..mir sind doch 50jährige Eagles immer noch lieber als 18jährige A-Teens.Hier gehts doch auch um solche Dinge wier Persönlichkleit und Ausstrahlung und Unterhaltungswert und da steckt unser Boris doch seine "Erben"dreimal in die Tasche...
Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit schnee
schnee:

ich kanns ja kaum glauben o.T.

 
02.08.01 16:42
#9
Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit Bengali
Bengali:

ihh wollt ihr etwa alle Grafiker wie Agassi werden o.T.

 
02.08.01 16:52
#10
Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit vega2000
vega2000:

Boris braucht Kohle..

 
02.08.01 17:25
#11


W I R T S C H A F T

Aus für Beckers PR-Agentur


Nach der Pleite des Internetportals Sportgate schrumpft das Firmengeflecht des Tennisstars Boris Becker weiter. Die Agentur BBM Boris Becker Marketing GmbH werde ihre Geschäftstätigkeit einstellen, teilte die lübMedia GmbH am Donnerstag mit. Als Begründung gab die Firma an, dass die von Hans-Dieter Cleven gegründete Schweizer Gesellschaft BCI Holding GmbH die umfassende Betreuung von Boris Becker übernehme.

Cleven und Becker sind bereits Partner in der Völkl Tennis GmbH. Neben der BBM hat Becker auch noch die BBI Boris Becker Sportmarketing GmbH & Co KG, die unter anderem den Fußballspieler Andrej Schewtschenko (AC Mailand) betreut.

Mit seinen geschäftlichen Aktivitäten hatte Becker in letzter Zeit nicht viel Glück. Das Internetportal Sportgate, an dem er die Mehrheit hält, beantragte im Juni Insolvenz. Auch die New Food AG, mit der Becker gemeinsam mit Klaus Harisch (Telegate) Essen über das Internet verkaufen will, hatte nach Informationen aus Branchenkreisen Startschwierigkeiten. An der Firma ist Becker angeblich mit zehn Prozent beteiligt.

02.08.01, 16:45 Uhr
(Quelle:  dpa)



 
Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit Stox Dude
Stox Dude:

spielt wieder?...wieder mit Russinen? o.T.

 
02.08.01 18:35
#12
Boris spielt wieder , juhuuuuuuuuuuu, damit DarkKnight

z. Zt. ist alles nur noch bizarr, deshalb stelle

 
#13
ich jetzt mein Wochenhoroskop rein. Wer interessiert sich für Punkt 3, kinsternde Einflüsse?


Gesundheit/Fitness  

In Sachen Lebensführung scheint die eine oder andere Kurskorrektur angemessen zu sein. Schalten Sie nicht auf stur, wenn man Ihnen jetzt zeigt, wie Sie sich besser fühlen könnten. Probieren Sie doch mal neue Dinge aus, das verpflichtet Sie doch noch zu nichts.
 
Beruf/Geld    

Manchmal ist bei Ihnen auch Schaumschlägerei angesagt, aber jetzt hat alles Hand und Fuß, was Sie da ankündigen. Es wird in die Tat umgesetzt und zwar ziemlich rasant. Uranus macht tatkräftig und ideenreich. Sie steigen jetzt ohne Umschweife auf.
 
Liebe/Partnerschaft  

Erotik ist zwar Ihre große Stärke, doch sie muss auch angesprochen werden. In dieser Woche halten sich die knisternden Einflüsse sehr zurück. Da bringt Sie wohl auch kaum jemand aus der Ruhe. Doch Ihre Laune ist gut, Sie sind stabil und an sich ein zuverlässiger Freund.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem pferdewetten.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 669 MK 2,5Mio,Umsatz 16Mio, 37% Freefloat,100er%? aktiensucher1 sotrus 29.11.22 19:16
3 3 Milliarden Geschäft ! Investox Pennyhyp 25.04.21 13:11
  2 sportwetten.de offizieller Wettpartner des DVV jubi2000 123grinch 26.03.18 09:47
  53 Neubewertung und Vervielfachung drohen Harvard Jura it2012 18.05.11 12:26
2 28 Die CHANCE nach Wettmonopolsturz. Brueller d007007007 07.02.11 19:32

--button_text--