Boris schon wieder raus
Als Werbeträger unerwünscht: Der Internet-Riese setzt den ehemaligen Tennisstar vor die Tür.
(© DPA)
Schon wieder draußen. AOL will künftig keine Werbespots mehr mit Boris Becker produzieren.
Tennis-Legende Boris Becker (33) wird keine neue Werbestaffel mehr für den Internet-Dienst AOL machen. Das berichtet die "Bild am Sonntag" (Bams) in ihrer neuen Ausgabe. "Es sind keine weiteren Spots geplant", sagte AOL-Sprecher Jens Nordlohne der Zeitung.
Hintergrund hierfür sollen nach Informationen der "Bams" die Schlammschlacht um die Scheidung der Beckers sowie das uneheliche Kind von Boris sein. Nach den Negativschlagzeilen um den Ex-Tennisstar ist es dem Bericht zufolge schwierig, offensiv mit Becker zu werben.
Am Netz gescheitert Mit seinem Internetportal Sportgate ging Becker pleite und musste dafür heftige Kritik einstecken.
"Es ist aber nicht auszuschließen, dass wir irgendwann etwas Neues mit Herrn Becker machen", sagte Nordlohne. Boris werde weiter als Botschafter für die AOL-Aktion "fit for future" werben.
Als Werbeträger unerwünscht: Der Internet-Riese setzt den ehemaligen Tennisstar vor die Tür.
(© DPA)
Schon wieder draußen. AOL will künftig keine Werbespots mehr mit Boris Becker produzieren.
Tennis-Legende Boris Becker (33) wird keine neue Werbestaffel mehr für den Internet-Dienst AOL machen. Das berichtet die "Bild am Sonntag" (Bams) in ihrer neuen Ausgabe. "Es sind keine weiteren Spots geplant", sagte AOL-Sprecher Jens Nordlohne der Zeitung.
Hintergrund hierfür sollen nach Informationen der "Bams" die Schlammschlacht um die Scheidung der Beckers sowie das uneheliche Kind von Boris sein. Nach den Negativschlagzeilen um den Ex-Tennisstar ist es dem Bericht zufolge schwierig, offensiv mit Becker zu werben.
Am Netz gescheitert Mit seinem Internetportal Sportgate ging Becker pleite und musste dafür heftige Kritik einstecken.
"Es ist aber nicht auszuschließen, dass wir irgendwann etwas Neues mit Herrn Becker machen", sagte Nordlohne. Boris werde weiter als Botschafter für die AOL-Aktion "fit for future" werben.