Boris ist nicht mehr "drin"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 542 / Heute: 1
Nassie:

Boris ist nicht mehr "drin"

27.07.03 11:46
Boris Becker ist nicht mehr "drin"

AOL lässt Werbevertrag mit Ex-Tennisstar auslaufen

"Bin ich denn schon drin?" - Vor knapp vier Jahren staunte Boris Becker (35) erstmals in einem Werbespot, wie schnell er mit AOL ins Internet kam. Nun ist der Ex-Tennisstar wieder "draußen". Wie die "Bild am Sonntag" ("BamS") berichtet, trennt sich der Internetanbieter AOL von seinem prominenten Werbeträger. "Der Vertrag mit Herrn Becker endet dieses Jahr und wird nicht weiter verlängert", wird AOL-Pressesprecher Jens Nordlohne zitiert.

Damit verliere der ehemalige Tennisstar eine seiner Haupteinnahmequellen, schreibt das Blatt. Auch Beckers Werbevertrag mit dem italienischen Textilhersteller Lotto Sport sei mittlerweile ausgelaufen. Einziger großer Werbepartner bleibe die Daimler Chrysler AG. Vom Becker-Management war am Sonntag keine Stellungnahme zu erhalten.

(dpa, N24.de)

Antworten
Cashmasterxx:

Da kann man mal sehen

27.07.03 11:51
wie pleite AOL/TimeWarner mittlerweile sind!
Antworten
estrich:

Würde ich auch so sehen

27.07.03 11:53
kapitulieren die etwa ind D vor der Übermacht von t-online?
Antworten
Nassie:

Man kann das auch anders sehen, nämlich

27.07.03 12:02
das der Werbewert von Boris anders gesehen wird.
Antworten
Cashmasterxx:

nassie

27.07.03 12:04
das kommt natürlich noch dazu. aber trotzdem steht AOL vor großen problemen. nicht nur in deutschland.
Antworten
Nassie:

AOL hat naürlich auch Probleme

27.07.03 12:08
wird aber aus meiner Sicht weltweit als Marktführer seinen Weg machen.
Antworten
clip:

becker ist OUT

27.07.03 17:17
hatte zu wenig blondinen....und nicht die beste presse in den 4 jahren des vertages.  
Antworten
MaxCohen:

AOL-Zukunft sehe ich eher skeptisch

27.07.03 18:03
In Europa haben sie doch trotz größter Anstrengung kein Bein auf den Boden bekommen. Und was haben sie da für Werbung in die Luft geblasen. Und auch in Amerika stehen sie unter Druck, da sie den Breitbandtrend verpennt haben. Also Weltmarktfüher werden sie sicher noch ne Weile bleiben, sie haben ja nen großen Vorsprung, aber sie werden wohl im wesentlichen ein auf Amerika beschränktes Unternehmen sein. Ich denke sogar, daß sie sich ganz aus Europa zurückziehen werden. Denn im AOL-Time Warner-Konzern steht man die Internetsparte inzwischen recht mißtrauisch gegenüber und da wäre der errste Schritt bei Restrukturierungsmaßnahmen, sich von den hoffnungslosen Fällen zu verabschieden.

Hier beim Bundesliga-Tipspiel anmelden!

Grüße Max
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--