Watten Abend: AC MILANO mit ner klatsche nach hause geschickt 4 : 0!!!!!!!!!
STIMMUNG IN DOOOTTTMUND SUPERAFFENMEGAOBERGEIL, AUCH nachem SPIEL. PROST
STIMMUNG IN DOOOTTTMUND SUPERAFFENMEGAOBERGEIL, AUCH nachem SPIEL. PROST
|
| ||||||||||||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.762 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | halbgottt | 24.06.26 21:15 | |
| 10 | 772 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | halbgottt | 24.06.26 14:35 | |
| 22 | 4.152 | BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen | halbgottt | halbgottt | 23.06.26 15:19 | |
| 7 | 19.613 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 21.06.26 15:01 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |