+++Bombenstimmung in Mainz+++


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 499 / Heute: 4
MOTORMAN:

+++Bombenstimmung in Mainz+++

 
27.02.02 17:33
;-)

Bei Bauarbeiten haben's 'ne alte Bombe gefunden. Die Autobahn ist in Höhe MZ-Weisenau auf beiden Fahrbahnen gesperrt.

Und hier düsen alle zwei Minuten die Polizeiautos am Haus vorbei.

Endlich mal was los hier!!!

Hoffentlich geht das dumme Ding nicht hoch. Habe nämlich keine Lust heute noch mein Flat zu räumen und in einer Turnhalle zu übernachten, ganz abgesehen von den armen Jungs vom Sprengmittelräumdienst.

Liebe Grüße
m o t o r m a n
Antworten
ReWolf:

soweit ich weis ist

 
27.02.02 17:38
in den letzten jahren keine hochgegangen. also stay cool
Antworten
Happy End:

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...

 
27.02.02 17:42
+++Bombenstimmung in Mainz+++ 592467david.fauthoux.free.fr/gifPage/bombe.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
MOTORMAN:

Ne Turnhalle, oder

 
27.02.02 17:42
ein Polizeiauto?

Ja, stimmt, aber irgendwie denke ich immer an das antizyklische Verhalten von solchen Dingen.

Also Respect vor den Leuten, die die Situation da vor Ort retten müssen.

mm
Antworten
MOTORMAN:

@happy: Heute mit dem Auto oder der Bahn da? o.T.

 
27.02.02 17:43
Antworten
Happy End:

Auto!!!!!!!!!!!!

 
27.02.02 17:47
Hatte heute morgen schon bei Grünstadt ´nen Stau wegen einem Lkw, der sich´s in der Mittelleitplanke gemütlich gemacht hatte - und habe deswegen meinen Zug verpasst ;-(((
Antworten
MOTORMAN:

Noch an der Arbeit?

 
27.02.02 17:50
Dann bleib auch besser dort. Muss ja voll das Verkehrschaos sein um Mainz rum :-(
Antworten
Happy End:

Hoffentlich nicht Richtung A 63

 
27.02.02 17:51
Hier ist´s auf jeden Fall vollkommen ruhig -
ideal für ´ne Prise Büroschlaf ;-))
Antworten
MOTORMAN:

Mann soll MZ weiträumig umfahren,

 
27.02.02 17:56
falls du nicht durchkommst bringe ich dir ein Care-Paket runter an den Rhein ;-)

MAg dich doch zu sehr, als dass ich dich verhungern lassen würde. (Chips habe ich aber leider keine)

mm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--