;-)
Bei Bauarbeiten haben's 'ne alte Bombe gefunden. Die Autobahn ist in Höhe MZ-Weisenau auf beiden Fahrbahnen gesperrt.
Und hier düsen alle zwei Minuten die Polizeiautos am Haus vorbei.
Endlich mal was los hier!!!
Hoffentlich geht das dumme Ding nicht hoch. Habe nämlich keine Lust heute noch mein Flat zu räumen und in einer Turnhalle zu übernachten, ganz abgesehen von den armen Jungs vom Sprengmittelräumdienst.
Liebe Grüße
m o t o r m a n
Bei Bauarbeiten haben's 'ne alte Bombe gefunden. Die Autobahn ist in Höhe MZ-Weisenau auf beiden Fahrbahnen gesperrt.
Und hier düsen alle zwei Minuten die Polizeiautos am Haus vorbei.
Endlich mal was los hier!!!
Hoffentlich geht das dumme Ding nicht hoch. Habe nämlich keine Lust heute noch mein Flat zu räumen und in einer Turnhalle zu übernachten, ganz abgesehen von den armen Jungs vom Sprengmittelräumdienst.
Liebe Grüße
m o t o r m a n