ist der erste von denen die hier auch posten und nicht diese macke in dem spiel bei vola größer als 5 punkten ausgenutzt haben.ich denke platz 1-6 ist ein und dieselbe person...der nen batcher hat soviel ist mal klar wenn man da 10 stunden pro tag im minutentakt kauft und verkauft...ich bin als 17er nach meinen bgriffen 3.. ist nurnoch außer antilemming einer dazwischen von denen die posten...und nicht scalpen...das problem des spiels haben allerdings auch die banken...nur aus diesem grund kommt es zu handelsaussetzungen von scheinen...und mehr oder weniger durchhandelbare l und schwarz und hsbc haben um dem tribut zu zollen 2 punkte diverrenz in ihren scheinen..
48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
www.myvideo.de/watch/665179/Augen_auf_ich_komme