Börsenspiel...

Beiträge: 7
Zugriffe: 5.017 / Heute: 2
Ahlers Vz kein aktueller Kurs verfügbar
 
Börsenspiel... moritzignat.de
moritzignat.de:

Börsenspiel...

 
29.07.06 13:37
#1
werde meine restlichen SAP-Calls einfach nicht los..(siehe Hedge-Börsenspiel Platz 24)
hatte gestern und vorgstern ein limit mit 15 cent am markt aber kein verkauf erfolgt...obwohl ABN3A1 gestern abend sogar bei 17cent kurzzeitig war....

Ich versteh dat nich....kann mri einer helfen???Was sollte man bevorzugen, ABNAMRO oder EUWAX bei Verkauf???
Börsenspiel... 48833

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Börsenspiel... Zockerbulle
Zockerbulle:

Bei Ariva hat das Börsenspiel....

 
29.07.06 14:03
#2
noch nie richtig funktioniert!

Das schlimme ist, die Verantwortlichen kümmern sich nicht darum, das geht denen am Arsch vorbei!

Das Ergebnis dieser Misere, sieht man ja an der Anzahl der Teilnehmer!

Halllo Ariva Verantwortliche!! auf wachen!!

sonst seit ihr bald Alleinunterhalter!


ZOCKERBULLE  FOR A BETTER LIFE

Börsenspiel... moritzignat.de
moritzignat.de:

Genauso...

 
29.07.06 23:13
#3
..she ich das auch!!!!! Meine Limits für die Nasdaq-calls wären nämlich vorgstern auch aufgegnangen !!!! Echt ein shit....

ich werde berichten ob es geklappt hat....
Börsenspiel... luxa
luxa:

Dividenden

 
30.07.06 12:37
#4
werden auch nicht angerechnet, oder irre ich mich da. Müsste in meinem Depot eigentlich eine Dividende von Ahlers auf das Cashkonto bekommen.

So long
Börsenspiel... JP
JP:

bitte beachten

2
31.07.06 11:48
#5
http://www.ariva.de/depot_neu/games/hilfe.m

"Ihre Order führen wir nur dann aus, wenn an dem ausgewählten Börsenplatz ein Handel mit Umsatz stattgefunden hat."

"Dividenden schreiben wir Ihrem Depot wenige Tage nach der Ausschüttung gut. Sie finden dann einen entsprechenden Eintrag auf der Transaktionsseite Ihres Depots."

Wenn trotzdem keine Ausführung erfolgt, nutzt bitte den Fehler-melden-Link unten rechts auf jeder Seite.
Börsenspiel... luxa
luxa:

Danke

 
01.08.06 13:18
#6
Nun passt es wieder, Dividende ist da!

So long
Börsenspiel... Katjuscha

Funktioniert doch alles

 
#7
Das im Hedge liegt wirklich meistens daran, dass einfach kein Umsatz zustande kam. Nur weil der Kurs mal kurz über das Verkaufslimit getaxt wurde, kann man ja nicht erwarten, dass Ariva das dann ausbucht. Und ABN sollte man eh nie nutzen. Nur bei Emmitenten wo die realtime-Funktion aktiviert ist, ist es praktisch. Also entweder man nutzt solche Emmitenten oder man muss sich halt drauf einstellen, dass die Limits nicht gebucht werden, selbst wenn die Kurse über/unter den Limits liegen.

Und wenns wirklich mal ein technisches Problem gibt, hat sich Ariva immer Mühe gegeben, das umgehend zu lösen. Man kann sich nicht wirklich beschweren.

Also Zockerbulle, wenn du genaue Kritik hast, dann äußere diese! Aber so ne allgemeine Unterstellung macht wohl wenig Sinn.

Neueste Beiträge aus dem Ahlers Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
59 320 ▶ Der Dividendenthread a.z. Lucky79 26.08.21 16:13
  39 Ich brauche ein paar Dividendenpapiere. taos taos 25.04.21 13:22
7 111 Ahlers AG - jede Menge Cash auf der Hand! luxa youmake222 27.03.18 10:09
3 47 Ahlers tut sich schwer hui456 youmake222 14.04.15 13:00
  21 AHLERS fällt und fällt Cadillac Radelfan 11.07.12 09:14

--button_text--