| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,80% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,67% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 320 | ▶ Der Dividendenthread | a.z. | Lucky79 | 26.08.21 16:13 | |
| 39 | Ich brauche ein paar Dividendenpapiere. | taos | taos | 25.04.21 13:22 | ||
| 7 | 111 | Ahlers AG - jede Menge Cash auf der Hand! | luxa | youmake222 | 27.03.18 10:09 | |
| 3 | 47 | Ahlers tut sich schwer | hui456 | youmake222 | 14.04.15 13:00 | |
| 21 | AHLERS fällt und fällt | Cadillac | Radelfan | 11.07.12 09:14 | ||
| 31 | 93 | Aktien mit KGV unter 8 - Thread (reine Statistik) | Katjuscha | apfelrücken | 05.11.10 09:41 | |
| 3 | Ahlers: die zweite ZAPF ? | Cadillac | Vermeer | 17.12.07 22:42 | ||
| 6 | Börsenspiel... | moritzignat.de | Katjuscha | 01.08.06 13:40 | ||
| Insider-Deals | Waleshark | 20.06.05 20:07 | ||||
| Insider-Handel! | Waleshark | 05.06.05 22:59 | ||||
| Insider-Handel | Waleshark | 29.05.05 17:26 | ||||
| Insider: Schickedanz u. Depfa -Bosse schlagen zu ! | Waleshark | 15.05.05 12:45 |