Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 615  616  618  619  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Thema
abonnieren
Zugriffe: 28.283.232 / Heute: 2.615
DAX 22.102 -0,67% Perf. seit Threadbeginn:   ---

pazilla:

@Weltenbummler

8
30.10.20 14:00
Mittelschicht und die Armen verlieren ihren Arbeitsplätze und werden ärmer. Selbstständige droht die Insolvenz.
Robinhoodler (Arme + Mittelschicht mit wenig Ersparnissen) haben keine Krankenversicherung und sind auch so nicht gerade reich.
Haben ihre Ersparnisse reingebuttert und werden eiskalt ausgezogen.
Und du Assi freust dich noch darüber. Verstehe ich nicht.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ksb2020:

Gekko 823

30.10.20 14:06
Es gibt Mensche die bevorzugen es ein Krebsgeschwür zu sein um dafür hemmungslos wachsen zu können. Ob die dadurch glücklich werden wage ich zu bezweifeln. Ihr Worst-Case-Szenario: es gibt wiedererwarten doch einen Gott...
Antworten
WahnSee:

# 532....

5
30.10.20 14:07
....das würde ja bedeuten, im Daytrading darf man nicht shorten, weil verwerflich. Das ist dann schon lustig. Dann sollte auch verboten werden, dass der Dax mit über 80% nicht in "deutscher Hand" ist. Und es sollte die Entkopplung der Börse von der Realwirtschaft  gesetzlich verboten werden uswusf....

Was jetzt im Umkehrschluß nicht heisst, dass ich mich freue, wenn es der Wirtschaft schlecht geht. Die Chinesen haben nicht umsonst für Krise und Schangsen das gleiche Schriftzeichen.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Antworten
gekko823:

Es geht um das Shorten im Allgemeinen

5
30.10.20 14:13
sonder um das permanente Schlechtreden und-wünschen. Das ist ein großer Unterschied!
Antworten
d.Karusselld.s.:

Heute

3
30.10.20 14:18
noch 11000 wie schauts aus. Hab grad mit der Angela telefoniert. Die is hart short aufn Dax unterwegs  
Antworten
Absaufklausel:

Mutti möchte nur das Beste

30.10.20 14:21
von daher bleibt alle zu Hause hahaha
und König Söder will - dass mit Notstandsgesetzen unterfüttern. ;)

Antworten
d.Karusselld.s.:

Ja

30.10.20 14:21
was willst erwarten. Bankkauflehre oder im höchsten der Gefühle noch Politik studiert, und dann einen auf Verteidigungs,- Gesundheits,- oder Wirtschaftsminister machen. Da müssen Leute ran, die was davon verstehen. Und dann noch die Linken und Grünen dazu. Welcome . Deutschland schafft sich im Eiltempo ab
Antworten
Carnifex:

30.10.20 14:23
Die Chinesen nennen das die Krisenlegenheit
Antworten
Chester3009:

Tach auch

5
30.10.20 14:23
@Wahni....

Was treibste beim Konkurenzbüdchen??...Na wenn das der Schnitzelfriedhof mitkriegt... :-).

Also zumindest herrscht hier genug Drama um jemanden den ganzen Tag zu beschäftigen.Das Drama von Einstiegen/Ausstiegen/Fehltrades etc. wird auch den Thread im Endeffekt in die Knie zwingen was zwar Schade ist,aber generell in jedem Forum zu sehen ist.

@Gekko:

Tröste dich mit dem Longdrama.Ein Kollege hat zum Spass und aus neugier einen SMS Service von einem Fondmanager abboniert.Der hat es geschafft alle Trades in die Miesen zu setzen.

Also ist das jetzt bei dir kein Beinbruch...ausser der Whiskey geht aus.Dann würde ich nervös werden..^^...für die Leute die nachtraden verkneife ich mir mal nen Ratschlag.

Die Kekse aus der Weihnachtsbäckerei schmecken übrigens auch kacke...lol

Motto zum Wochenende nicht vergessen und vielleicht ein bischen mehr auf die Posts von Absauf achten!!! :-)

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1209974
Antworten
Absaufklausel:

weisst du warum ein Arzt im

30.10.20 14:24
Gesundheitsamt arbeitet?
Weil es leider nicht zu mehr gereicht hat ;)
Danke Karl, der Winter nicht nur kalt sondern auch einsam.
Antworten
BoMa71:

Waaaaas?

30.10.20 14:29
Hier gibt es Nachbarthreads? 😂

Ich bevorzuge den Nachbarschaftsschein.
Momentan zwar nicht, aber immer wieder gern.

Prost Gekko, Prost Absauf.

Ich backe jetzt Kekse, für die grünen Monster. 🐉
Antworten
Pfeili_01:

stabil

3
30.10.20 14:32
bei allem was man so liest, sieht der dax für mich heute gut stabil aus, ich freue mich das wir das nächtliche down wieder aufgeholt haben, und gehe das erste mal mit einem nachbarschaftsschein weit im minus ins WE. aber wie gesagt die lage hat schon jetzt eine Situation erreicht in der es nicht noch mehr durch schlechte News geprägt nach unten gehen wird. alles was heute wieder als sau durchs Dorf getrieben wird, ist bereits bekannt und größtenteils eingepreist, selbst die us Wahl ist schon mittendrin. nächste Woche werden wir einen leicht hellgrünen verlauf über die Woche sehen. wie es dann weitergeht wird uns der nächste wochenschluss zeigen.

ich freue mich das es einige hier gibt, die nicht nur bashen sondern auch mal was konstruktives von sich geben, oder die vergleiche zu früheren mustern auflegen.

meine Einschätzung wir werden es heute bis TAGES schluss über die 11600 schaffen und dann sollte die Konsolidierung langsam aber sicher ausklingen.

sale on goog News wird nächste Woche wieder abgearbeitet, sowohl bei MS APPLE als aber auch bei AMAZON.

die dann entstehende stärke wird sich auch auf dem DAX niederschlagen.
Antworten
Absaufklausel:

2
30.10.20 14:38
sach mal du alter käsehobel, was treibst du dich hier rum? eigentlich ein zeichen, dass es an der börse grad nix zu verdienen gibt und du langeweile hast.
hahaha
Antworten
Tyko:

Denke nicht das wir das

30.10.20 14:39
Tal verlassen haben.....Börse lebt von Sicherheit...und die gibt es nicht derzeit.
US Wahl Ausgang ist auch ungewiß und Corona...dazu Terroranschläge in Frankreich...Corona Shut Downs
Ne Menge an negativen Einflüssen ....US Indizes sind dabei maßgebend...überm Teich ist Corona allerdings eher Nebensache...mit Terror haben die nix am Hut und angeblich ist die Wirtschaftslage ok...
Leider weiß man Nie wie der Markt das interpretiert...
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
hurpaderp:

brexit steht auch vor der tür

30.10.20 14:47
Antworten
Börsianer007:

5,5% Wirtschaftseinbruch

30.10.20 14:49
Ehrlich gesagt finde ich für dieses extreme Jahr 2020 prognostizierte -5,5% Wirtschaftseinbruch nicht viel - aber ich habe keine Ahnung.

Ich habe mit -20/30% gerechnet so wie die wirtschaftliche Stimmung sein soll / ist.

Quelle: www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...m-5-5-prozent-17027525.html
Antworten
Mathilda 01:

...

3
30.10.20 14:49
ich habe mal heute meine monatliche Rente aufgebessert...... die Aktien sind so günstig, wer weiß wann wir das wieder sehen...
Antworten
Björkshire Ha.:

ThyssenKrupp

30.10.20 14:51
Über 4,10 mit Potenzial
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1209980
Antworten
Börsenhummel:

Gekkos

30.10.20 15:08
System zeigt ihm bestimmt wieder Longkurse an...

...bitte programmier doch endlich mal Corona ein.
Wer klar denken kann, weiß doch das da bald ein Lockdown folgt und was das bedeutet sollte allen klar sein...

...USA kommt der richtige Winter erst noch..
Antworten
Absaufklausel:

@Gekko

3
30.10.20 15:09
ich mach mal ein Vorschlag für's Wochenende. Wir machen mal ne Analyse zusammen für die nächste Woche & trinken danach mal einen schönen JD. Da die Kekse kacke schmecken sollen suchen wir uns halt anderes Gebäck.

Für heute sehe ich den Dax
oben bei max 800 gedeckelt
und unten bei 500 unterstützt
wie es scheint wollen sie schlimmeres für den dax verhindern.

Was meinste Gekko?
Antworten
Telemann:

Tesla short läuft

30.10.20 15:12
shopify short läuft
Antworten
Börsenhummel:

lasst bitte..

5
30.10.20 15:13
den Gekko in ruhe....der sucht grad den Fehler im System
Antworten
WahnSee:

@ chester....

30.10.20 15:16
...sach ma, hab ich Schokolade oder ein Büllchen am Arsch dasde mich verfolgst? Das ist doch hier der schräd mit der höheren Unterhaltungs- und Stirnbatschquote. Die Aussnahmen die zu lesen sind, werden jetzt aus Höflichkeit mal nicht genannt, wobei ich mich da sicherlich dir schon einmal anschliessen würde. Und nein, es kann nur ein Büdchen geben!

@ gekko: So macht die Aussage mehr Sinn.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Antworten
Tyko:

Öl rauscht schon mal

30.10.20 15:21
südlich,....rechne mit Fall von Dax und S u P
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 615  616  618  619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 2.749 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh voltaren 08:55
101 39.043 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 27.03.26 23:12
  1.081 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 27.03.26 13:52
52 1.311 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 27.03.26 08:33
196 313.721 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 25.03.26 16:00

--button_text--