|
Der dax wird natürlich folgen, das ist sicher.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
bleib locker! 
...und wenns nicht klappt, augenreiben nicht vergessen!! 
Der EurUsd könnte mir bald einen Entry geben! Um es Kurz zu machen, im H4 war er lange in einer Range gefangen, aus dieser ist er nach unten ausgebrochen, hat einen Retest absolviert und nun warte ich auf den Bruch des Supports der dadurch entstanden ist. Dort schaue ich im M30 dann nach einem Entry (Evtl. ein weiteres Break and retest Szenario, als Entry).
Da es 2 Bilder sind und ich nicht alles hier vollspammen will, gibts die Bilder zu meinen Gedanken einfach als Links.
Einfach Rechtsklick und dann... ihr kennt das Spielchen :D
windowdressing zum halbjahresende um einen tag nach vorne gezogen! 
Nachdem gestern der Dax dem FTSE100 mit 0:2 unterlag, ist es ja nur logisch, dass der Dax Chart heute negativ ist :D
Spass beiseite: Auch unser Daxi läuft schon sehr lange seitwärts und darf sich meiner Meinung nach nun endlich mal (in welche Richtung ist mir schon fast egal) bewegen. Prinzipiell bevorzuge ich longs, vor allem bei Indizes. Schliesslich sind die ja darauf ausgelegt immer zu steigen (von der Konstruktionsweise her). Daher warte ich ab, wie weit die Korrektur gehen wird.
Für den "Rechtsklick-Trick" (kann man das nicht auch einfach auf das Bild machen?
)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 2.766 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 28.03.26 23:13 | |
| 29 | 3.820 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.03.26 19:20 | |
| 101 | 39.044 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 28.03.26 18:16 | |
| 1.081 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 27.03.26 13:52 | ||
| 52 | 1.311 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 27.03.26 08:33 |