Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Super Micro Computer Inc-Kurs | 4,52 | |||
| Fallender Super Micro Computer Inc-Kurs | 4,66 | |||
|
wie er sich das letzte mal in den kommenden 2 handelstagen präsentierte (roter kasten)! 
Der Dax Chart enttäuscht mal wieder auf ganzer Linie, intraday :D Im Daily ist mir aufgefallen, bewegt er sich innerhalb der Spanne der Daily-Kerze vom 18. Juni. Daher auch das rangige verhalten... Intraday könnte man ein Dreieck einzeichnen, aber Dreiecke haben für nur wenig Relevanz, da man immer irgendwo eines findet...
Chart:
Ich halte ersmal die Füße still ist mir alles ein wenig zu unberechbar...
Ist so ruhig in letzter Zeit...
Der EurUsd hat gestern erst aufs 2. Mal funktioniert und mich heute Morgen mit seinem Möchtegern-Long echt ein wenig hinters Licht geführt... MMn sollte es weiter abwärts gehen, im EurUsd. Schauen wir halt mal... Aktuell befindet sich der EurUsd jedenfalls auf Höhe einer vorherigen Range und die können ja bekanntlich für Seitwärts-Bewegungen führen... Ich rechne mit einer solchen Bewegung für heute:und als Link
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Super Micro Computer Inc-Kurs | 4,52 | |||
| Fallender Super Micro Computer Inc-Kurs | 4,66 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.093 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13:18 | ||
| 58 | 2.805 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 13:12 | |
| 52 | 1.312 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:58 | |
| 229 | TUI kaufen, weil .... | newtrader2002de | ARIVA.DE | 29.03.26 14:15 | ||
| 29 | 3.820 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.03.26 19:20 |