in dem Zeitraum warst du ständig short und das mit zig Positionen im Dax(Im Zeitraum stieg der Dax ) . Teilnehmer hier schrieben etwas von 100000tsden Euro die du verlierst ( ist das richtig ) ziemlich genau seitdem der Dax fällt baust du ständig Positionen long auf. Korrigiere mich wenn ich etwas überlesen habe . Bedeutet das du nun mit 7 oder 8 Positionen schon wieder eine massive Schieflage hast?
Ich meine irgendwo bei 13200 hattest du vor / hast du vor diese Positionen zu schliessen ?
Das müssen doch gigantische Verluste sein, wie verkraftet man so was. Gleichzeitig gehts du bei irgendwelchen Pennystocks long und bei 10 oder 20 % raus .Irgendwo schriebst du dann 13ooo Gewinn. Da musst du ja 100000 bzw.
150000 in solche Pennybuden stecken. Sonst funktioniert das ja gar nicht.
Bist du Privatier mit einem 50 Millionen Zockerkonto. Ich will nicht provozieren sondern nur verstehen wie so etwas funktioniert. Denn jeder mit einem " üblichen " Handelskonto müsste schon lange den Offenbarungseid abgeben.
Ich lese hier gerne mit, aber ich versuche auch verschiedene Handelsansätze zu verstehen und wie das bei Dir funktioniert ist mir ein absolutes Rätsel. Nur erklärbar mit einem Millionenkonto
Zumal du vorhin schreibst " bleibt mal cool Jungs" habe einen Dow long gekauft.
Contrarian sein ist ja cool aber mit zig tausenden ständig gegen den anschwellenden Strom schwimmen ist seltsam