www.dgap.de/dgap/News/corporate/...anyID=984&newsID=749238
Meistens, ist es wesentlich effektiver, wenn man sich auf eigene Stärken (Kernkompetenz) konzentriert.
|
Ich bin mal gespannt wie man nach dem Verkauf der "Browser-Spiele-Sparte" nun die hochgesteckten Umsatzziele erreichen möchte (fokussieren heißt ja auch weglassen). Entweder die Browser-Sparte hat soviel Geld verbrannt oder da kommt irgendwas spannendes auf uns zu.
Heute erreichte mich die Meldun dass ..
CLIQ Digital AG Finalist für den Red Herring Top 100 Europe Award 2013 nominiert wurde
Was ist eigentlich mit dieser Scheiss Aktie los?
Keine Infos. Nix. Dividende??
weiss jemand mehr?
wenn dieses Jahr die vorraus gesagt 3 mio gewinn erzielt werden ist das ein KGV von 2. Ich raff auch nicht was hier abgeht. Vielleicht bringen die Zahlen am 21.5 klarheit...
UND?
WAS HALTEN DIE FACHLEUTE HIER IM FORUM VON DEN QUARTALSZAHLEN???
WENN ALLES GUT LÄUFT IST DAS UNTERNEHMEN ENDE 2014 SCHULDENFREI !!
ABER WELCHE PERSPEKTIVEN BIETET ES ??
Mich würde mal interessieren woran die diese positive Veränderung festmachen. Es hat sich doch an der Aussicht nicht wirklich etwas geändert und die Marktzahlen von Zynga sind ziemlich bescheiden.
diese aktie ist so laaaangweiliiiiiiiiiig.
man hört absolut nix vom unternehmen. pr ist was anderes.
Ich warte hier einfach ab bis die Aktie sich verdoppelt. Ist momentan mit einem KGV von ca. 6 bewertet, was meiner Meinung zu wenig ist in der Branche. Schöne Zahlen heute. Man sieht das die Trendwende geschafft ist und spätestens nächstes Jahr stehen wir hier bei 8 Euro. Hier werde ich echt Geduld haben. Hab aber auch nur eine kleinere Position, deswegen bin ich hier sehr sorglos dabei und schwimme mit.
grüße
Ist in etwa auch meine Strategie. Wobei ich bei niedrigen Kursen nachkaufe; da ich nach den heutigen Zahlen davon ausgehe, dass die Zahlen 2013 wie geplant und in 2014 sollte das EPS über 1,10Euro liegen was dann ein KGV bei heutigem Kurs von ca. 4 bedeuten würde. Einem Wachstumswert sollte man schon ein KGV von über 10 zu billigen. Deshalb ist mein Kursziel 10 und mehr.
Grüsse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 5.477 | Cliq Digital AG - Turnaroundwette | Yukon2071 | Goldjunge2000 | 22.12.25 19:05 | |
| 380 | CLIQ Digital AG: Ende der Leidenszeit ? | Raymond_James | fbo_228 | 02.08.25 12:48 | ||
| 11 | 329 | Depot vom Freibeuter der Meere | Freibeuter der Mee. | youmake222 | 23.02.15 13:51 | |
| 8 | 418 | Bob Mobile (Handyspiele) | BackhandSmash | sario | 18.03.14 10:56 | |
| 2 | 22 | wenn man mal 100 TS Aktien haben möchte.... | Raymen | Robin | 18.03.10 10:51 |