Leider werde ich hier missversanden....
Habe hier noch keine 16.000 Postings abgegeben und dabei ( 3 min pro Post.) 100 oder mehr Arbeitstage investiert um die Kurse nach oben oder unten zu bewegen....
Ich möchte aufzeigen (Informieren) und das nur die kleinen Anleger....
Entscheiden muss jeder selber...(und das meine ich auch so)
BMW ist eine gute Firma .
Wo wart Ihr alle als der Kurs bei 20 war ?
lies mal Posting
#78 auffwärts (da ist der Kurs bei ca. 20) , da könnte man meinen BMW ist morgen Pleite....
Heute ist es umgekehrt...jeder meint BMW muss auf 70 oder (GoldmanSachs 80)
Es ist zu viel euphorie im Kurs...
BMW läuft dieses Jahr besser als GOLD
Ich Spekuliere auf fallende Kurse weil ich sicher bin das BMW nicht das doppelte von VW wert sein kann.....oder mehr wert als Daimler (darfst mich ruhig SPEKULANT nennen)
Wenn hier nur BMW-Optimisten erlaubt sind dann finde dich bitte damit ab, dass wir hier nicht in Nord Korea, IRAN, BURMA.,... sind und zu Demokratie auch eine (wenn auch kleine) Opposition gehört..... (jetzt verstehst du ganz sicher weshalb eine Opposition auch unbequem ist
www.weitreise.de/tag/rote-khmer-kambodscha/ )
Deine und deiner Kolegen (BMW Optimisten) Informationen suggerieren einem Kleinanleger man muss bei BMW heute (64) einsteigen....da bin ich halt anderer meinung....
Wenn ich mich irgendwie Positioniere dann dient es nur der Information und nicht einer Empfehlung !!! (Ventil für dich, wenn es gegen mich läuft)
Hier etwas Info zu Aktienempfehlungen die ich nie tun würde...
Vergleich es mit den ANALysten und Börsenexperten die du kennst.......
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/...rtschaft/boerse153.htmlSorry nochmal, dass ich eine andere Meinung habe.....Bin in DEUTSCHLAND aufgewachsen