RT Taxen Stuttgart:
Geld Brief
Taxe 0,038 0,04
Stückzahl 10.000 Stk. 10.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt 21.02.2011 17:47:08 Uhr
akt./rel. Spread 0,002 5,263%
|
wollte keine Nervosität reinbringen, habe nur zu einem guten Kurs gekauft und momentan liegen die Stücke auf meinem Depot und in keiner Tasche, wie du vermutest ;o)
lg
Ria
das denk ich mir auch...^^ Ich glaube, dass der Aufkäufer hier genau das erreicht was er will und er bekommt immer wieder günstig Stücke...
fand ich heute, dass ich ein Gespräch bei meinem Bankberater hatte, bei dem wir auch über mein Depot gesprochen haben. In diesem Gespräch hat er meine Bluepool-Aktien bemerkt und gesagt: "Das ist ein toller Wert, der wird noch was"...Auf meine Nachfragen wich er aus und sagte, er dürfe mir zu solch spekulativen Werten keinerlei Empfehlungen etc geben, aber was mich wundert: Woher kennt der den Wert? Ist doch jetzt nicht so populär und warum geht ausgerechnet er als konservativer Banker von einer "tollen Entwicklung" aus??? Fragen über Fragen...Naja vielleicht sagt er mir es ja irgendwann nochmal...^^
So wie er sich (in der kurzen Analyse) mit dem Wert/Chart auskannte, er hat aber keine weitere Bewertung abgegeben, ist er zu 99% hier auch mit im Boot bei Bluepool. Das stimmt schon, warum sollte er als erfahrener Banker nicht in solche Werte mit positiven Zukunftsaussichten investieren... :-))
Dass dieses Papier hier riesige Chancen birgt steht für mich außer Frage, das hat sich sogar gestern in meiner Bank wieder bestätigt. Aber ich fand es eben seltsam, dass er gerade diesen Wert so genau kannte. Es gibt ja noch zig Tausend andere, ähnliche. Das bestätigt meine Meinung, dass hier irgendwas größeres im Busch ist...Das Banker in hochspelulative Werte investieren weiß ich selbst, aber es ist doch wohl (k)ein Zufall, dass es gerade dieser ist oder???? :-))
Meine Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 6.476 | Bluepool - Fakten + Spekulation | steuck | HonestMeyer | 08.02.24 12:29 | |
| 3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
| 2 | 90 | K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch | P.Zocker | Noelaqloky | 23.03.22 09:21 | |
| 422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
| 6 | 700 | Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock | Carpman | HonestMeyer | 25.04.21 01:38 |