www.fool.de/2018/02/04/...stigsten-laender/?rss_use_excerpt=1
Aber gut, ihr glaubt an euer Konzept, dann wäre es eben auch nett, wenn gewisse Herrschaften von euch uns an das unsrige glauben lassen würden. 1000 mal widerlegt worden und immer die alten Kaugummis von der Strasse lecken, das gehört sich nicht. Bei uns beleidigen, einfach um des Beleidigen willens...Ich habe hier meine ehrliche Meinung zu eurem Invest von mir gegeben, so wie ich es parallel verfolge und eigentlich drück ich euch auch die Daumen. Warum freuen, wenn andere Geld verlieren? Das ist ehrlos. Imm übrigen wurde mir vorhin von eurem wackeren Mitstreiter laut nach mir gerufen. NC fällt heute auch massiv, wir werden gerade geshortet ohne Ende und da behauptete er, dass ich plötzlich verschwunden sei...na dachte ich mir, dann schreib ich euch halt mal, wie ich Stockholm sehe. Normalerweise mache ich das nicht, denn ich weiß, wie das verunsichert, aber voila, er wollte es so. Im übrigen lese ich schon seit Monaten hier mit, seit ich bei NC bin, denn ich wollte einfach vergleichen und eventuell splitten, konnte mich aber nicht dazu durchringen. Wenn bei euch Zahlen kommen, die mich auch überzeugen, dann hab ich noch ein bissl cash....So, ich lass euch jetzt wieder in Ruhe...ein Gebot der Fairness...schaun wer mal, vielleicht fusionieren wir ja irgendwann mal, hauptsache wir verdienen alle schön was. Ich wünsche euch viel Erfolg und lese wieder still mit ;))))
Lausi