Blockchain Aktie BTL Group

Beiträge: 12
Zugriffe: 11.550 / Heute: 2
North Peak Resou. 0,8808 $ -3,53% Perf. seit Threadbeginn:   -92,19%
 
Blockchain Aktie BTL Group Kurios1
Kurios1:

Blockchain Aktie BTL Group

 
28.11.17 00:48
#1
Blockchain Aktie BTL Group 23608126
With offices in Vancouver, Calgary, and London, BTL Group Ltd. develops and invests in blockchain technology.
Es wundert mich,dass keiner diesen Longwert auf sicht hat.kein schnelles Geld sonder Konstant
7,77$ https://finance.yahoo.com/quote/BTL.V?p=BTL.V

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Blockchain Aktie BTL Group clusi
clusi:

Ich war hier drin bis 3,xx

 
07.12.17 23:20
#2
Habe wieder eine Order gesetzt :-)
Blockchain Aktie BTL Group aktienpower
aktienpower:

Moin...

 
08.12.17 11:38
#3
Geht sauber und solide nach oben...
Blockchain Aktie BTL Group aktienpower
aktienpower:

........

 
08.12.17 11:39
#4
Auch ne super Aktie.....
Blockchain Aktie BTL Group Kurios1
Kurios1:

Jeden Tag rauf 13,26 in Kanada

 
12.12.17 01:14
#5
finance.yahoo.com/quote/BTL.V?p=BTL.V
Blockchain Aktie BTL Group nik88
nik88:

BTL

 
13.12.17 10:02
#6

Einer meiner Favoriten unter den Blockchain-Aktie. Relativ lange mit einer kleinen Position investiert. First to Market mit ihrer Plattform - relativ wenig Hype vorhanden stattdessen stetiger Anstieg. Hier kann es demnächst richtig spannend werden.

Mehr infos siehe auch https://seekingalpha.com/article/...first-mover-blockchain-technology

Blockchain Aktie BTL Group Wieselchen
Wieselchen:

vor allem der Usecase

 
14.12.17 12:24
#7
mit den Energienetzen finde ich verdammt stark, das hat mich vor ein paar Monaten bewegt hier einzusteigen, zudem macht die Firma einen sehr seriösen Eindruck auf mich.
Niederlassung in Vancouver für Nord Amerika und Zweigstelle in London für Europa, zeigt derren globalen Anspruch!

-> Bin seit 2,62 drin hier und bleibe looooooooooong!
Blockchain Aktie BTL Group Fto229083016
Fto229083016:

Gute Nachrichten

 
22.01.18 15:45
#8
Wir freuen uns, mit einigen der größten und innovativsten Unternehmen im Energiesektor zusammenzuarbeiten und bringen gleichgesinnte Unternehmen zusammen, die das Potenzial der branchenunabhängigen Blockchain-Technologie von BTL erkennen, um Risiken und Kosten zu reduzieren und einen besseren Schutz vor Cyberbedrohungen zu bieten. " sagte Dominic McCann, BTLs CEO. "Der Start des OneOffice-Projekts ist eine bedeutende Errungenschaft für BTL, da wir uns der Einführung der Interbit-Plattform in mehreren Branchen in diesem Kalenderquartal nähern."


finance.yahoo.com/news/...chain-platform-drive-070000825.html
Blockchain Aktie BTL Group JanP
JanP:

Nach langer Talfahrt

 
20.04.18 16:36
#9
bin ich gespannt, wie sich die Aktie ab Montag entwickelt. In den letzten zwei Wochen tat sich ja einiges. Mal sehen wie es wird, wenn Montag die Testphase für interbit startet.
Gruß  
Blockchain Aktie BTL Group Yarmolenko
Yarmolenko:

Neue Investors Presentation

 
27.04.18 10:56
#10
btl.co/assets/pdf/...oup_Corporate_Presentation_April_2018.pdf

Seit dieser Woche gibt es eine neue Investors Presentation mit der Roadmap für das kommende Jahr.
Blockchain Aktie BTL Group kingk1992
kingk1992:

Hallo zusammen,

 
27.05.18 11:35
#11
bin kürzlich über BTL gestolpert und finde das Geschäftsmodell interessant, allerdings verwundern mich einige Dinge.

Daher nun meine Frage an die, die schon länger dabei sind. Wovon ist die Entwicklung des Kurses hier abhängig? Warum befinden wir uns aktuell in einem Abwärtstrend obwohl die Roadmap für 2018 eigentlich vielversprechend aussieht? Hängt es damit zusammen, dass aktuell der gefühlte Blockchain Hype einfach etwas "ausgelutscht" ist?

Danke für Antworten und einen schönen Sonntag Euch.
Blockchain Aktie BTL Group kingk1992

Kurzer Nachtrag

 
#12
Oder liegt es daran, dass BTL (in meinen Augen zumindest) ein first Mover auf dem Gebiet ist und daher Investoren das Risiko als zu hoch ansehen?

Grüße


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem North Peak Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Interbit - Blockchain-Zock aus Canada?! moneywork4me moneywork4me 25.04.21 13:11
  11 Blockchain Aktie BTL Group Kurios1 kingk1992 25.04.21 01:55

--button_text--