Hallo!
Kann mir wer sagen was da loooos ist!!!!
Danke
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 3,97 | 10,38 | 14,99 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,18 | 10,53 | 15,43 | |
|
Hallo!
Kann mir wer sagen was da loooos ist!!!!
Danke
Hallo! Bin schon auf Morgen gespannt! Was habt ihr für ein Gefühl?
Wieso halten die sich da so stark zurück in den USA?.....
Verunsichert mich ein bisschen..... Kann mir jemand meine Zweifel nehmen? ^^
aber sehen wir einmal wie es Morgen aussieht, bin positiv eingestellt :)
Also die ersten großen Verkäufe sehe ich einfach mal als "schnell Gewinn einsacken".
Oder festgelegte Orders als die Aktie noch niedriger war.
Die Zurückhaltung könnte genau aus diesen Verkäufen resultieren.
Aber wie Monchi geschrieben hat..... Aktueller Wert 18 Mio, Investoren wollen 290 Mio. zahlen.
Laut Adam Riese heisst das 1600%. Ob es natürlich ganz so einfach ist weiss ich nicht ;).
ps:
Wir reden über Zurückhaltung in den USA, es wurden heute aber schon 11 Mio. Aktien gehandelt ;)
Das knallt......
Blockbuster Inc., the bankrupt movie rental chain, agreed to be bought by a group of its creditors for as much as $290 million as part of a bankruptcy auction.
Pending approval by the bankruptcy judge, other bids could be submitted, with a final sale expected to conclude no later than April 20.
The sale will "allow for the consolidation of ownership of the company to those with a clear and focused vision for Blockbuster's future," Chief Executive Officer Jim Keyes said.
----------------------
Es kann trotzdem nur besser werden, als es aktuell ist!
wieso wurden in Amerika ca. 12 Millionen gehandelt?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 3,97 | 10,38 | 14,99 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,18 | 10,53 | 15,43 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 5.475 | Blockbuster insolvent - der Zock beginnt | butzerle | Geldbert | 03.11.11 17:37 | |
| 23 | Die größte Videothek der USA ist pleite! | sekko1982 | Brueller_1 | 09.03.11 16:33 | ||
| 21 | Blockbuster, was ist da looooooos! | lacmax71 | lacmax71 | 22.02.11 21:05 |