@blindfish,verdi,sfor,ma jor,fragles,darkknight usw


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.041 / Heute: 0
1Mio.€:

@blindfish,verdi,sfor,major,fragles,darkknight usw

 
03.07.01 21:31
Hallo zusammen,
also wenn Ihr mögt und zeit hast dann könnten wir uns ja treffen.
Gleicher ort wie letztes mal nur diesmal draussen.


@blindfish
Wo legst Du am Samstag auf? Vielleicht komme ich ja!

@sfor
Hätte ein paar fragen zu OS!

Habt ihr verbesserungsvorschläge?

Nur so eine idee also wenn nur einer kommt bin ich da.

Gruss Mio.
Antworten
fragles:

Sonntag? bin ich dabei:-)

 
03.07.01 21:36
hoffentlich ist da besseres Wetter wie letztes mal
Antworten
1Mio.€:

Ich dödel ;-) Klar Sonntag um 16.00 Uhr! Oder?

 
03.07.01 21:38
Klasse fragles :-)))

Gruss Mio.
Antworten
sfor:

sorry

 
03.07.01 21:45
bin erst wieder sonntagnacht in münchen :-(

1mio, kannst mich auch so fragen

blindfish, was legst du denn so auf? house,trance? dann kannst mir ja mal ein tape zukommen lassen

grüsse, sfor
Antworten
verdi:

Hi Mio und Freunde,kann am Sonntag leider nicht

 
03.07.01 21:51
kommen.Bin eingeladen!Übrigens bin ich am Samstag in Schw.Gmünd bei Bob Dylan.
War bereits letztes Jahr zweimal,in Berlin und Stuttgart;echt super!Never ending tour!.......like a rolling stone!!!!!!!Er ist besser denn je!!!

Grüsse! Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei!

verdi
Antworten
fragles:

soll jemand wieder EaS mitnehmen?

 
03.07.01 21:52
vielleicht traut sich ein neuer Arivianer hin?
Es sind doch viel mehr aus dem südlichen Raum, die mitlesen
Antworten
fragles:

habe auch paar Fragen zu OS! o.T.

 
03.07.01 21:53
Antworten
blindfish:

Sonntag dürfte bei mir klappen...

 
03.07.01 21:58
@1mio
Konstanz

@sfor
am Liebsten House, Trance (Love Parade 1997), Black
aber auch sonst alles (mache das ja schon über 10 Jahre)
im Moment lege ich aber nur ab und zu nach Lust und Laune auf, deshalb wäre ein CD-Mitschnitt eher schon älter - falls Dir das nix macht, schick einfach eine Mail

gruß blindfish
Antworten
DarkKnight:

warum nicht freitags? o.T.

 
03.07.01 22:12
Antworten
fragles:

@ DarkKnight...

 
03.07.01 22:21
Wenn Du kommst, dann gebe ich mindestens eine Runde aus.
Jeder weiß doch, daß Du nicht auftauchst, auch wenn wir das Treffen bei Dir zu Hause machen würden :-)
Würde mich trotzdem freuen Dich kennen zu lernen!

Gruß
Antworten
Levke:

fragles - der war gut !

 
03.07.01 22:25
Es soll aber Leute geben, die diesen Darki aus Augschbuorg schon mal
live gesehen haben (ich nicht !)

Antworten
DarkKnight:

ich bin am freitag im München, wo?

 
03.07.01 22:26
das müßt ihr mir sagen.

Mein Terminplan:

9 Uhr bis 12 Uhr: HHP

12 Uhr bis 14 Uhr: Schweitzer Sortiment am Lenbachplatz

14 Uhr bis 18 Uhr: verfügbar

18 Uhr bis 22 Uhr: Neffe und Nichte betreuen

ab 22 Uhr: ..... hehehe
Antworten
Dr.Mabuhse:

@DarkKnight

 
03.07.01 22:47
Wenn Du garantierst, dass Du wirklich nach München zu einem Treffen kommst, bin ich dabei. Ich hau Dir eine aufs Maul für die vielen Beleidigungen in Chat-Raum Wenn der Schlag etwas höher trifft und Deine Os*nasale bricht und Du zu Epistaxis neigst werde ich Dich dafür auch gratis verarzten.
Das ganze natürlich ab 22.00 Uhr damit Deine Kidis nicht zu kurz kommen.
Antworten
Tyler Durdan:

Halt Halt Halt

 
03.07.01 22:51
Hallo,

so geht es wirklich nicht Dr. Mabuhse.
Falls Du Darki wirklich haust, muß ich Dich mit einer millionenschweren Klage überziehen. Da wirst Du nicht mehr glücklich.

Also nochmal für Dich zum mitlesen:

ICH HABE DAS EXKLUSIVRECHT AN EINER SCHÖNEN KEILEREI MIT DARKI.

Das lässt sich auch leicht dem Ariva-Archiv entnehmen. Die Merchandising-Rechte hat sich, glaube ich, preisfuchs gesichert.

Also Dr Mabuhse, der Kuchen ist verteilt.

Außerdem bin ich mir sicher, daß ich viel besser in die Gewichtsklasse von Darki passe. Schließlich wollen wir doch alle einen fairen Kampf. Nach München kommen kann ich leider nicht.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
fragles:

nein, nein, Darki ist und bleibt Kult

 
03.07.01 22:52
hier bei Ariva! Und ich lese gerne seine Beitrege zu späten Stunde.
Antworten
zombi17:

Ich plädiere für ein gewaltloses miteinander! o.T.

 
03.07.01 22:52
Antworten
Dr.Mabuhse:

Na gut Tyler Durdan

 
03.07.01 22:59
Soll der Kerl an Dich gehen. Aber habt Ihr Euch wirklich überlegt was an einem Treffen alles passieren kann?. Es geht schliesslich um Geld.
DarkKnight der an Apoplexie leidet ist wahrlich kein Gegner für mich.
Antworten
DarkKnight:

Wenn ich ich überhaupt an etwas leide

 
03.07.01 23:31
ist es Idiosynkrasie und Dr. Mahüftgelenkdyspalsie
Antworten
DarkKnight:

@fragles: dann machen wir das Treffen bei mir zu

 
03.07.01 23:46
Hause, aber nur am Freitag, okay?
Antworten
Fips17:

ohne einwilligung von mir geht hier gar nix,

 
03.07.01 23:54
ist das klar. *gg*

nein wünsch euch viel spaß währenddessen ich mir in der kÜche eine runterarbeite...

gr³³tz Fips17
Antworten
1Mio.€:

DK bei Dir ist sonntag wohl familientag! Oder?

 
04.07.01 07:46
Aber wir sind doch auch ein teil Deiner familie :-)))

Gruss Mio.
Antworten
major:

also bitte .. 1mio

 
04.07.01 08:59
.. ( nur eine idee also wenn nur einer kommt bin ich da ) .. wenn keiner kommt, dann komm ich ( nur mein biergarten-sitz-fleisch ist leider meist nach 2 stunden ermuedet ) .. wenn dir das also nicht zu aufwendig ist (fahrt) .. dann kannst du mit mir rechnen. gruss tom

Antworten
DarkKnight:

welcher Biergarten, wann? o.T.

 
04.07.01 10:35
Antworten
major:

villa flora ? .. sonntag 16h o.T.

 
04.07.01 11:40
Antworten
major:

up o.T.

 
04.07.01 14:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--