Hallo zusammen,
also wenn Ihr mögt und zeit hast dann könnten wir uns ja treffen.
Gleicher ort wie letztes mal nur diesmal draussen.
@blindfish
Wo legst Du am Samstag auf? Vielleicht komme ich ja!
@sfor
Hätte ein paar fragen zu OS!
Habt ihr verbesserungsvorschläge?
Nur so eine idee also wenn nur einer kommt bin ich da.
Gruss Mio.
also wenn Ihr mögt und zeit hast dann könnten wir uns ja treffen.
Gleicher ort wie letztes mal nur diesmal draussen.
@blindfish
Wo legst Du am Samstag auf? Vielleicht komme ich ja!
@sfor
Hätte ein paar fragen zu OS!
Habt ihr verbesserungsvorschläge?
Nur so eine idee also wenn nur einer kommt bin ich da.
Gruss Mio.