@blindfish,verdi,sfor,ma jor,fragles,darkknight usw

Zugriffe: 793 / Heute: 1
1Mio.€:

@blindfish,verdi,sfor,major,fragles,darkknight usw

03.07.01 21:31
Hallo zusammen,
also wenn Ihr mögt und zeit hast dann könnten wir uns ja treffen.
Gleicher ort wie letztes mal nur diesmal draussen.

@blindfish
Wo legst Du am Samstag auf? Vielleicht komme ich ja!

@sfor
Hätte ein paar fragen zu OS!

Habt ihr verbesserungsvorschläge?

Nur so eine idee also wenn nur einer kommt bin ich da.

Gruss Mio.

fragles:

Sonntag? bin ich dabei:-)

03.07.01 21:36
hoffentlich ist da besseres Wetter wie letztes mal
1Mio.€:

Ich dödel ;-) Klar Sonntag um 16.00 Uhr! Oder?

03.07.01 21:38
Klasse fragles :-)))

Gruss Mio.
sfor:

sorry

03.07.01 21:45
bin erst wieder sonntagnacht in münchen :-(

1mio, kannst mich auch so fragen

blindfish, was legst du denn so auf? house,trance? dann kannst mir ja mal ein tape zukommen lassen

grüsse, sfor
verdi:

Hi Mio und Freunde,kann am Sonntag leider nicht

03.07.01 21:51
kommen.Bin eingeladen!Übrigens bin ich am Samstag in Schw.Gmünd bei Bob Dylan.
War bereits letztes Jahr zweimal,in Berlin und Stuttgart;echt super!Never ending tour!.......like a rolling stone!!!!!!!Er ist besser denn je!!!

Grüsse! Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei!

verdi
fragles:

soll jemand wieder EaS mitnehmen?

03.07.01 21:52
vielleicht traut sich ein neuer Arivianer hin?
Es sind doch viel mehr aus dem südlichen Raum, die mitlesen
fragles:

habe auch paar Fragen zu OS! o.T.

03.07.01 21:53
blindfish:

Sonntag dürfte bei mir klappen...

03.07.01 21:58
@1mio
Konstanz

@sfor
am Liebsten House, Trance (Love Parade 1997), Black
aber auch sonst alles (mache das ja schon über 10 Jahre)
im Moment lege ich aber nur ab und zu nach Lust und Laune auf, deshalb wäre ein CD-Mitschnitt eher schon älter - falls Dir das nix macht, schick einfach eine Mail

gruß blindfish
DarkKnight:

warum nicht freitags? o.T.

03.07.01 22:12
fragles:

@ DarkKnight...

03.07.01 22:21
Wenn Du kommst, dann gebe ich mindestens eine Runde aus.
Jeder weiß doch, daß Du nicht auftauchst, auch wenn wir das Treffen bei Dir zu Hause machen würden :-)
Würde mich trotzdem freuen Dich kennen zu lernen!

Gruß
Levke:

fragles - der war gut !

03.07.01 22:25
Es soll aber Leute geben, die diesen Darki aus Augschbuorg schon mal
live gesehen haben (ich nicht !)

DarkKnight:

ich bin am freitag im München, wo?

03.07.01 22:26
das müßt ihr mir sagen.

Mein Terminplan:

9 Uhr bis 12 Uhr: HHP

12 Uhr bis 14 Uhr: Schweitzer Sortiment am Lenbachplatz

14 Uhr bis 18 Uhr: verfügbar

18 Uhr bis 22 Uhr: Neffe und Nichte betreuen

ab 22 Uhr: ..... hehehe
Dr.Mabuhse:

@DarkKnight

03.07.01 22:47
Wenn Du garantierst, dass Du wirklich nach München zu einem Treffen kommst, bin ich dabei. Ich hau Dir eine aufs Maul für die vielen Beleidigungen in Chat-Raum Wenn der Schlag etwas höher trifft und Deine Os*nasale bricht und Du zu Epistaxis neigst werde ich Dich dafür auch gratis verarzten.
Das ganze natürlich ab 22.00 Uhr damit Deine Kidis nicht zu kurz kommen.
Tyler Durdan:

Halt Halt Halt

03.07.01 22:51
Hallo,

so geht es wirklich nicht Dr. Mabuhse.
Falls Du Darki wirklich haust, muß ich Dich mit einer millionenschweren Klage überziehen. Da wirst Du nicht mehr glücklich.

Also nochmal für Dich zum mitlesen:

ICH HABE DAS EXKLUSIVRECHT AN EINER SCHÖNEN KEILEREI MIT DARKI.

Das lässt sich auch leicht dem Ariva-Archiv entnehmen. Die Merchandising-Rechte hat sich, glaube ich, preisfuchs gesichert.

Also Dr Mabuhse, der Kuchen ist verteilt.

Außerdem bin ich mir sicher, daß ich viel besser in die Gewichtsklasse von Darki passe. Schließlich wollen wir doch alle einen fairen Kampf. Nach München kommen kann ich leider nicht.

Grüsse,
Tyler Durdan
fragles:

nein, nein, Darki ist und bleibt Kult

03.07.01 22:52
hier bei Ariva! Und ich lese gerne seine Beitrege zu späten Stunde.
zombi17:

Ich plädiere für ein gewaltloses miteinander! o.T.

03.07.01 22:52
Dr.Mabuhse:

Na gut Tyler Durdan

03.07.01 22:59
Soll der Kerl an Dich gehen. Aber habt Ihr Euch wirklich überlegt was an einem Treffen alles passieren kann?. Es geht schliesslich um Geld.
DarkKnight der an Apoplexie leidet ist wahrlich kein Gegner für mich.
DarkKnight:

Wenn ich ich überhaupt an etwas leide

03.07.01 23:31
ist es Idiosynkrasie und Dr. Mahüftgelenkdyspalsie
DarkKnight:

@fragles: dann machen wir das Treffen bei mir zu

03.07.01 23:46
Hause, aber nur am Freitag, okay?
Fips17:

ohne einwilligung von mir geht hier gar nix,

03.07.01 23:54
ist das klar. *gg*

nein wünsch euch viel spaß währenddessen ich mir in der kÜche eine runterarbeite...

gr³³tz Fips17
1Mio.€:

DK bei Dir ist sonntag wohl familientag! Oder?

04.07.01 07:46
Aber wir sind doch auch ein teil Deiner familie :-)))

Gruss Mio.
major:

also bitte .. 1mio

04.07.01 08:59
.. ( nur eine idee also wenn nur einer kommt bin ich da ) .. wenn keiner kommt, dann komm ich ( nur mein biergarten-sitz-fleisch ist leider meist nach 2 stunden ermuedet ) .. wenn dir das also nicht zu aufwendig ist (fahrt) .. dann kannst du mit mir rechnen. gruss tom

DarkKnight:

welcher Biergarten, wann? o.T.

04.07.01 10:35
major:

villa flora ? .. sonntag 16h o.T.

04.07.01 11:40
major:

up o.T.

04.07.01 14:30
DarkKnight:

Sonntag? Leider unmöglich .... o.T.

04.07.01 14:40
major:

ich waer' auch zu faul ;-) o.T.

04.07.01 14:59
1Mio.€:

@major

04.07.01 21:52
Nächstes mal machen wir auf jeden fall was in münchen in einem biergarten Deiner wahl.
Hoffe dann auch auf regen besuch.Wäre nur noch der ort und die zeit zu klären.
Das können wir ja in den nächsten wochen in angriff nehmen.

Ansonsten wünsche ich Dir eine geile und ausgiebige biergartenzeit.

Gruss Mio.
1Mio.€:

@alucha

04.07.01 22:54
Und wie siehts bei dir aus?
Hast Du lust und zeit zu kommen?
Wie gehts sonst so?Schon eingelebt?
Was machen die börsengeschäfte?

Gruss und happy trading wünscht dir Mio.
fragles:

up o.T.

04.07.01 23:04
SIEGERTip:

AUCH der SIEGER kommt,

04.07.01 23:22
wenn "DarkKnight" kommt, denn ich waere auf seiner Seite,
denn dann wuerde das "DARKKNIGHT/SIEGER"-Team gegen
"Dr.Mabuse/TylerDuran" "diskutieren"!!

Und wenn 2 gegen 2 "diskutieren" ist es doch auch ein ausgeg
lichenes Ereignis!!

mfg
SIEGER

Hoffe, Du waerst einverstanden, DarkKnight
verdi:

ACHTUNG: NICHTS BÖRSENRELEVANTES!!!!

09.07.01 14:49
Für alle Bob Dylan-Fans:Hier die Kritik
@blindfish,verdi,sfor,major,fragles,darkknight usw 366821  

OPEN AIR / Bob Dylan in Schwäbisch Gmünd

Den Tambourine Man auf den Kopf gestellt

12000 Besucher wollten Bob Dylan bei seinem Freiluftkonzert in Schwäbisch Gmünd live erleben und feierten die 60-jährige Songwriter-Legende enthusiastisch. Neben wichtigen Liedern der Sechziger Jahre gab es einige der größten Hits zu hören, oft in erstaunlichen Versionen.
UDO EBERL
SCHWÄBISCH GMÜND· ¸¸Things Have Changed?'' Keine Frage, aber für den Publikumsmagneten Bob Dylan scheint die Zeit, zumindest was die Gunst der Fans angeht, stehen geblieben zu sein. 12000 Fans im Schwäbisch Gmünder Universitätspark wollten Dylan nicht verpassen, der kürzlich, am 24. Mai, 60 Jahre alt geworden ist. An Rente denkt dieser hörbar noch lange nicht, auch wenn die Konzertplakate mit der Aufschrift ¸¸Don't You Dare Miss It'' (Wagen Sie nicht, es zu verpassen) das Gefühl aufkommen lassen, man bekomme hier die letzte Chance, eine der größten lebenden Rocklegenden noch einmal live zu sehen.
Alles spielt mit, sogar das Wetter. Klar, wenn ein Gott der Rockmusik auf der Bühne steht, dann sind da höhere Mächte mit im Spiel. Nur der erste Song, Country pur, lässt Befürchtungen aufkommen. Wird das der Sound zum Barbecue? Lässt Robert Allen Zimmermann das Publikum soundmäßig im Regen stehen? Von wegen.
Dylan beruhigt die Menge, in der viele Fans die Songs bereits mitsangen, als sie druckfrisch auf Vinyl erschienen, mit dem ewig jungen ¸¸The Times they are A-Changin'''. Und mit dem Longsong ¸¸Desolation Row'', nicht nur für die härtesten Fans ein Meilenstein der Rockmusik, setzt er gleich noch einen drauf. Was für ein Text. Poesie, Lyrik. Als ¸¸The Thinking Man's Elvis'' hat Andy Warhol Dylan einst bezeichnet, das Fachblatt Sounds feierte ihn in den Sechzigern überschwänglich als ¸¸den Größten seit Shakespeare''. Lässt man sich in die Tiefen der verbalen Strudel hineinziehen, weiß man warum. Dylan trifft, ergreift ohne Schmalz. Einst war er das bissige und scharf formulierende Sprachrohr einer Generation, heute ist er mehr als ein Nostalgie-Opa, der den Fans die guten, alten Zeiten neu aufkocht.
Dylan reicht meist die akustische Gitarre, um Inhalte zu transportieren. Seine Mitstreiter, vier Studio-Cracks, hält er an der straffen Leine. Nichts da mit großen Extratouren. Sind ja auch nicht The Band oder die Heartbreakers. Der Chef, dessen Markenzeichen nicht nur die unerreicht nasale Stimme ist, soliert auf der Bluesharp. Lässig die Gitarre auf den Rücken gehängt, bläst er in die Mundharmonika, und die jammert und heult, dass es eine Freude ist.
Virtuosität? Fehlanzeige. Noch weniger beim Gitarrenspiel. Doch der Mann hat Stil, seinen Stil. Ein großer Songwriter, der Prioritäten setzt. ¸¸Don't Think Twice, It's All Right'': So ist das, und je später der Abend, desto bluesrockiger wird er, sogar ein wenig Roll darf zum Rock hinzukommen, beispielsweise im flotten ¸¸Leopard-Skin Pill-Box Hat''.
In vielstimmiger Harmonie
Im Finale lässt es der Meister richtig krachen, die Musiker drehen die Verzerrer auf. ¸¸Like a Rolling Stone'' in griffiger Version gibt es da zu hören. Oder den ¸¸Mr. Tambourine Man'', melodisch auf den Kopf gestellt und kräftig durchgeschüttelt. Macht nichts, das hält der Song schon aus, denkt sich Dylan, des Experimentierens nicht müde. Was Andere können - wessen Songs wurden schon so oft interpretiert wie die von Dylan? -, kann er schon lange. Da beruhigt es fast, dass ¸¸Blowin' in the Wind'' in vielstimmiger Harmonie über den Platz pfeift. Starke zweieinviertel Stunden geht das so. Die Fans machen sich mehr als zufrieden auf den Heimweg.

gruss verdi
major:

bin am naechsten sonntag bei u2

09.07.01 15:39
.. das duerfte wohl das einzige konzert-highlight sein, das wir in diesem jahrtausend noch erleben werden. gruss tom  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--