BKN verschiebt erneut Geschäftsbericht

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.593 / Heute: 1
BKN Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Grimnie:

BKN verschiebt erneut Geschäftsbericht

20.05.03 12:47
Von der Hompage BKN:
Veröffentlichung des Geschäftsberichtes 2002 verspätet: 16. Juni 2003
Analystenmeeting 2002, Frankfurt: Termin wird noch bestimmt
Veröffentlichung des Halbjahresberichts der 1. Hälfte 2003: 16. Juni 2003
Jahreshauptversammlung 2003: 24. Juli 2003
Veröffentlichung der Quartalszahlen 3/2003, 9-Monats-Bericht: 29. August 2003

Klasse oder!? Wenn das so weiter geht, legen die 2002 und 2003 im Mai 2004 zusammen vor. Ansonsten habe ich von BKN eine Mail erhalten. War ziemlich vernünftig, überlege, ob ich noch mal nachkaufe.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Cashmasterxx:

wer bist du überhaupt? o. T.

20.05.03 12:53
Antworten
Grimnie:

AW

20.05.03 13:28
Ein Neuer!  
Antworten
AliMente:

BKN-Strong sell!

20.05.03 13:35
JA Verzögerung: das gabs schon letztes Jahr.
die gründe waren alles andere als positiv - soweit ich mich erinnere
waren es damals massive außerpl. abschreibungen auf immat. vg.

der kursverlauf war entsprechend!
Antworten
geldschneider:

BKN Geschäftsbericht - Wichtige News?

20.05.03 13:38
Hallo Grimnie,
wäre schön gewesen wenn du uns die Mail auch mitgeteilt hättest.
Erst machst du uns wegen Insolvenz verrückt und dann willst Du nachkaufen. Also was gibts von BKN Neues?
Ich höre.
Mme. Geldschneider
Antworten
Grimnie:

BKN Kaufen?

20.05.03 13:59
Herr Phillip gab keine Prognose ab, jedoch ist seine Antwort ermutigend gewesen. Die Mail von ihm kann ich so nicht veröffentlichen. Sehe es als persönlichen Kontakt und dabei soll es bleiben, eine Vertrauensache. Reine Bauchentscheidung nachzukaufen. Ist sicherlich einiges zu holen. BKN hat keine Produktionskosten mehr, wenn diese ihre Filme erst mal nur vermarkten, könnte das Unternehmen wieder hoch kommen. Geld ansammeln und später ohne Schulden neue Serien produzieren. Kann jemand sagen, ob am Geregelten Markt für verspätete Geschäftszahlen Geldstrafen erhoben werden?  
Antworten
ruhrpott:

Hallo Herr Phillip

20.05.03 14:05
Viele Grüße

BKN verschiebt erneut Geschäftsbericht 1037315

aus dem Ruhrpott
Antworten
geldschneider:

Vertrauliche Mail von BKN !!??

20.05.03 16:49
Aber hallo, so vertraulich kann die Mail nicht sein. Wenn du es schriftlich hast.
Was er Dir schrieb wird er auch an andere schreiben. Vielleicht veröffentlichst Du dann wenigstens welche Fragen du ihm schriftlich gestellt hast. Dann werde ich auch als Investor mal nachfragen.

Ich glaube du meinst die vielen Käufe von Herrn Kugler. ist doch nicht vertraulich.
Kannst du doch überall nachlesen. Es wird sich auch kaum jemand vom Vorstand so dick eindecken, wenn er nicht weiß warum.

Gruß
Geldschneider
Antworten
Grimnie:

AW

20.05.03 17:14
Hallo Geldschneider,

schreib ihn an, stelle Fragen und du wirst keine Antwort erhalten. Du musst zwischen den Zeilen lesen und dementsprechend auch deine Fragen formulieren.

Dass Herr Kugler Aktien in größerem Maß erworben hat, hatte seinen Grund. Warum? Er geht sicherlich von einer entsprechenden Verbesserung des Unternehmens aus.

Gruß, Grimnie
Antworten
de Sade:

wärs glaubt das ganze könnte auch ein Trick sein .

20.05.03 19:53
Insollvens nicht ausgeschlossen
immerhin 22 Mio schulden bei einem Unbekannten Umsatz
Antworten
Grimnie:

BKN Trick?

20.05.03 22:21
Eventuell würde eine Insolvenz lohnend sein. Alle Film- und Musikrechte verkaufen, Schulden abbezahlen, Restbetrag unter der Aktionären aufteilen. Der Katatlog soll um die 60 Mio. Wert sein. Im weiteren hatte BKN noch 15 Mio. an Außenständen. Der DD-Bank haben die Deutschen Rechte gereicht, um die 4,5 Mio. bis 2004 noch mal zu verlängern. Sollten die Zahlen im Dezember so schlecht gewesen sein, häte die DD-Bank nicht verlängert. Englische Rechte sind verkauft. Die Erlöse dürften für eine entsprechende Reduzierung der Verschuldung geführt haben. Verschenkt wird der Herr Bohbot diese nicht haben.
Die Geschäftszahlen können auch noch vor dem 16.06 veröffentlicht werden. BKN spart zur Zeit an den Kosten für die Rechnungsprüfer. Wenn die Zahlen kommen, wird es entweder steil nach oben oder nach unten gehen. Wer welche hat, so wie ich, wird sich freuen oder ärgern. Hinterher weis man eh alles besser.
Also Abwarten. Wenn ich hier Verlust mache, hält sich dieser in Grenzen. Ansonsten müssen die anderen Aktien im Depot diesen Verlust wegmachen.
Schlaft alle schön,

Grimnie
Antworten
geldschneider:

BKN und Zahlen !!

21.05.03 10:04
Wer hat denn sowas schon gehört?? Die sparen an den Rechnungsprüfern. Dann wären Sie ja beriets so zahlungsunfähig daß sie Insolvenz anmelden müßten. Also behaupte solche Sachen nicht.
Und wenn es zu einer Insolvenz kommt gehen die Aktionäre immer leer aus. Mit
Aufteilen ist da nichts.  Der Konzern wird zerschlagen die Rechte herausgenommen und weitervermarktet, wie bei Biodata.
Werde ja sehen ob ich keine Antwort erhalte, bzw. niemand ans Telefon kriege.

Dann mache ich mir meinen eigenen Reim drauf.
Da sich der Vorstand dick eingedeckt hat, glaube ich nicht an eine Insolvenz eher an
eine Übernahme! Das könnte Sinn machen. Und da ich selbst drin stekce, werde ich evtl. abwarten, wenn der kurs nicht ganz abschmiert. Warum die die Zahlen allerdings nicht veröffentlichen, macht mich doch stutzig.

Wann ist denn Hauptversammlung?

Antworten
Grimnie:

Hi Gelschneider

21.05.03 10:12
Mit der Einsparung von Wirtschaftprüfern habe ich vom Herrn Philiph. Seine Mail von Gestern. Also sichere Info. Übernahme könntest Du recht haben, auch eine möglíchkeit. Der Katalog 60 Mio. Wert der Aktien bei 2,9 Mio.
Wir schauen mal. Bei wieviel bist du eingestiegen? Ich bei 18 und 20
Tschau
Antworten
geldschneider:

Hi Grimni

21.05.03 11:31
Ja so kommen wir nicht weiter. Ich gebe Dir mal meine email.dgs-schneider@web.de.
Bitte geben mir dort Deine Tel. Nr. dann können wir uns direkt mal kurz unterhalten. wäre das Beste denke ich.
Vielleicht können wir den gordischen Knoten gemeinsam lösen.
Gruß
Antworten
pb61de:

Infos

21.05.03 11:50
Das Schreibe des H. Phillip ist nicht geheim.
Ich kanns reinstellen.
Es wird nicht an WP's gespart, sondern an Mitarbeitern.

P
Antworten
geldschneider:

Geschäftsbericht BKN Verschiebung

21.05.03 12:29
So, Grimnie. Hätte mich ja auch gewundert.
Ich habe da andere Infos. Die Firma war Ende des Jahres fast insolvent.
Deshalb wurden die Zahlen erstmal nicht mehr erstellt. So hieß es.

Dann wurde der Kredit nochmal verlängert und es ergaben sich
positive Ausblicke. Dann mußte eine neue WP Firma gesucht werden, die erstmal gefunden werden will, wer das auch machen will.
Und nun sind die an der Arbeit. Aber die Person die für die BKN die Zahlen vorbereitet ist wohl alleine. ERwarte Dir also keine guten Zahlen. Wenn du auf die seTzt dann gehst Du baden. Alles was Du kannst ist auf die Zukunft zu setzen wie Herr Kogler .

Oh Grimnie. Wo hast Du bloß Deine Wirtschaftskenntnisse her?

Jedenfalls gehts heute strong bergab. Mein Limit ist unterschritten.

So long. Der Markt ist heute jedoch recht eng.
Antworten
Grimnie:

Hi Geldschneider,

21.05.03 21:59
bin gerade von Arbeit nach Hause. Konnte nicht eher ins Web. Ok, mit den Fakten ist es so eine Sache. Schaue dir mal bei comdirect die Tickliste an. Jemand hat 100000 Stk. auf dem Xetra gekauft. Sieht jeden falls so aus. Wollte heute Vormittag auch erst verkaufen. Die fallenden Kurse haben mich nervös gemacht. Solange Herrn Kugler aber 31 Cent nicht zu teuer waren, sind sie mir es auch nicht.
Wirtschaftkenntnisse? Wenn du keine Zahlen kennst, zwischen Kaufen, verkaufen und halten stehst, suchst du nach Antworten.
Mit dem Wirtschaftspüfern könnte ich falsch aufgefasst haben. Hier der Auszug:
"Ich bitte um Nachsicht. Bei BKN haben vor 2 Jahren noch 7 mal mehr Menschen
an dem Geschäftsbericht gearbeitet als jetzt. Dadurch sind die jetzt Tätigen
einfach überlastet.
Natürlich hätte Herr Bohbot auch noch mehr Leute nur für die Erstellung des
Berichts beschäftigen können. Der Preis dafür wäre für solche Spezialisten
aber sehr hoch gewesen.
Herr Bohbot konnte also abwägen zwischen viel höheren Kosten und einem
schnelleren Erscheinen.
Ich denke die Entscheidung ist zu Gunsten des langfristigen Erfolges mit
niedrigen Kosten gefallen. "
Mache dir deine Gedanken.
Allen Lesern eine gute Nacht und gute Geschäfte,
Grimnie
Antworten
Grimnie:

Die Tickliste!!!

21.05.03 22:18
18:30:36 0,37 1
18:24:26 0,36 1.830
17:49:31 0,35 4.500
17:04:01 0,34 45.000
16:58:46 0,34 11.510
16:57:56 0,34 20.000
16:57:10 0,34 5.000
16:56:55 0,34 5.000
16:56:45 0,34 8.490
16:48:36 0,37 1.650
15:24:25 0,32 3.800
11:23:56 0,37 250
11:08:35 0,34 2.000
10:58:35 0,32 5.000
10:39:46 0,32 4.988
10:39:46 0,33 12
09:47:18 0,34 2.300
09:30:24 0,34 700
Antworten
geldschneider:

BKN - Da deckt sich wer ein!! Neue Nachrichten?

22.05.03 16:07
Ja ich habe mich auch informiert, war aber mit den Antworten nicht so zufrieden. Ist ja gut wenn sich wer einkauft. Nur warum hört man keine News? Man müßte doch was über Aufträge hören, wenn die Firma sich gefangen hat. Keine Ad-Hoc Meldungen!
Wenn die Zahlen erstmal rauskommen, schmiert der Kurs noch ganz ab, wenn sich vorher nichts tut bei BKN. Welche Zukunftsperspektiven haben die?
Warum man nichts hört was hinter den dicken Eindeckungen steckt ist merkwürdig.
Antworten
Grimnie:

Meine Meinung,

22.05.03 17:52
Erst deckt sich der Herr Kugler ein. Gestern einer auf einen Schlag 100000 Stk. Am 05.05 über 100000 und am 19.04 über 180000 Stk. Niemand wird sein Geld sinnlos ausgeben. Gerade nicht bei den Mengen. 34.000 € für nichts?
Denke dir noch mal den Ausschnitt aus der Mail vom Philiph durch. "Ich denke die Entscheidung ist zu Gunsten des langfristigen Erfolges mit
niedrigen Kosten gefallen."
Dort kommt das dicke Ei mit der Veröffentlichung der Geschäftszahlen. Entweder steil hoch oder runter. Habe 2500 € auf Risiko gesetzt. Und das, als die Preise bei 18 und 20 Cent waren. Kopf hoch und notfalls den Verlust mit Würde tragen. Kann immer noch ohne Verlust bei 0,23 verkaufen.
Habe von Nordex Aktien für 83 Cent gekauft. Die sind bei ca. 1,20 angekommen. Daimler wird Anfang nächsten Jahres wieder hoch kommen, denke das diese Aktien den Verlust wieder wegmachen werden. BOV ist auch gestiegen. Habe ich eine kleine Menge im Depot. Der Rest läuft so lala.
Gesamtlage abschätzen und eventuell auf Risiko gehen. Die können nicht das gesamte Geld vom Börsengang verpulvert haben. Ich habe mich entschlossen, die Zahlen ruhig abzuwarten. Es steckt ein riesiges Potential dahinter, wenn die Zahlen gut sind. Das ist das Risiko wert. Hast ja gesehen, wie die Leute gekauft haben, als Kuglers aufkäufe bekanntgegeben wurden.
Tschau
Grimnie
Antworten
geldschneider:

BKN und Zahlen

24.05.03 17:16
Erstens kann einer auch einkaufen, weil er sie später wieder verkaufen will.
Sind zwar Insider-Geschäfte, aber naja.
Verkäufe muß man vorher nicht ankündigen und wird einer auch nicht, es sei denn er verkauft es an enen Dritten im Tausch. Von den Verkäufen erfahren wir dann erst später.

Ich habe die Mail von Herrn Philipp nun im genauen Wortlaut und ich finde es komisch. Keine vernünftige Firma spart an Leuten wenn es um die Aufstellung der Bilanz geht. Denn das entzieht Vertrauen.
Warum Her Philipp Übernahme dementiert verstehe ich auch nicht. Über anstehende Geschäfte berichtet er aber auch nicht. Wie wollen die also den Karren aus dem Dreck fahren?
Entweder hat Herr Philipp keine Ahnung oder aber er sagt nichts. Jedenfalls sind eine Menge wieder en Block verkauft worden. Die Sache ist mir wirklich ein Rätsel und ich
denke man muß sich direkt an Herrn Kugler in USA wenden. Hier erhält man ja doch keine vernünftige Antwort.
Das die die Zahlen verschieben, kann auch den Grund haben, daß die mit dem dem Wirtschaftsprüfer feilen, und der WP so nicht einverstanden ist.
Warum hat sich denn die letzte verabschiedet`? Deshalb haben die ja lange nach einer neuen WP Ges. suchen müssen.
Also ich weiß nicht was das ist.
Ich kann mir keinen Reim draus machen.
Technik derzeit nicht geht, würde ich Dich bitten mal eine Anfrage an Herrn Kogler zu senden. Aber dann bitte auch nicht geheim halten oder mir persönlich zu mailen.

So long
Mme. Geldschneider
Antworten
geldschneider:

BKN und Zahlen

24.05.03 17:17
Erstens kann einer auch einkaufen, weil er sie später wieder verkaufen will. Sind zwar Insider-Geschäfte, aber naja. Ich habe die Mail von Herrn Philipp nun im genauen Wortlaut und ich finde es komisch. Keine vernünftige Firma spart an Leuten wenn es um die Aufstellung der Bilanz geht. Denn das entzieht Vertrauen.
Warum Her Philipp Übernahme dementiert verstehe ich auch nicht. Über anstehende Geschäfte berichtet er aber auch nicht. Wie wollen die also den Karren aus dem Dreck fahren?
Entweder hat Herr Philipp keine Ahnung oder aber er sagt nichts. Jedenfalls sind eine Menge wieder en Block verkauft worden. Die Sache ist mir wirklich ein Rätsel und ich
denke man muß sich direkt an Herrn Kugler in USA wenden. Hier erhält man ja doch keine vernünftige Antwort.
Das die die Zahlen verschiemken, kann auch den Grund haben, daß die mit dem dem Wirtschaftsprüfer feilen, und der WP so nicht einverstanden ist.
Warum hat sich denn die letzte verabschiedet`? Deshalb haben die ja lange nach einer neuen WP Ges. suchen müssen.
Also ich weiß nicht was das ist.
Ich kann mir keinen Reim draus machen.
Technik derzeit nicht geht, würde ich Dich bitten mal eine Anfrage an Herrn Kogler zu senden. Aber dann bitte auch nicht geheim halten oder mir persönlich zu mailen.

So long
Mme. Geldschneider
Antworten
Grimnie:

AW

25.05.03 22:10
Werde Herrn Kugler schreiben, hoffe das ich seine E-Mail Adresse finde. Wird aber etwas länger dauern, werde die Mail in Englisch verfassen.
Mal abwarten was so läuft. Mit dem WP könntest du recht haben, aber ich setzte erst mal auf Risiko.
Gebe dir auf deine Adresse die Anfrage (denke Dienstag oder Mittwoch, bin arbeiten) und werde die Antwort hier im Forum zur Verfügung stellen.
Hast du die E-Mail Adresse vom Kugler?
Tschau und blumigen Männertag,

Grimnie
Antworten
geldschneider:

Schreiben an Kugler

26.05.03 07:44
Also Erstens würde ich in Deutsch schreiben, wenn Die Englisch schwerfällt. Denn Kugler müßte Deutscher sein. Außerdem hast du doch auf der Webseite die AAdresse hkannst auch ein Fax senden. Die Email von bkn reicht auch.
Danke
Mme. Geldschneider
Antworten
Grimnie:

Antwort kam von Philipp,

28.05.03 15:46
ich soll bis zum 16.06. warten. Glaube, ich gehe denen langsam auf die Nerven. Sollen sich eben beeilen.
MfG,
Grimnie
Antworten
geldschneider:

BKN Kurs schmiert ab! Was ist los mit Kugler !

02.06.03 10:07
Versteh ich nicht. Warum erhälst du Antwort von Philipp?. Hast Du an Kugler in USA geschrieben.
web Seite ließ sich bei mir nicht aufbauen, deshalb kam ich an anschrift nicht mehr ran.
Sagte doch Du sollst direkt an Kugler schreiben.
Du mußt nicht nach Zahlen fragen. Sondern welche Zukunftsperspektiven, Umnsätze etc. bei
BKN laufen. Und welche Zahglen? Die von 2002, die KKonkurszahlen oder meint er die Quartalszahlen. Was soll man da sehn.
Gefällt mir nicht!
Gruß
Mme. Sonnenschein
Antworten
geldschneider:

Frage nach USA

03.06.03 11:13
Habe nach USA geschrieben. Aber Totenstille. Empfehle dir mal dich einzuloggen in wallstreet-online.de Hier findest du mehr Interessierte. Gibt nur ein Problem. Es gibt dort mehr techn. Probleme.
Es gibt jedenfalls Gerüchte, dass BKN privatisiert wird. Übername wäre eine Antwort. Sagte ich ja immer. Werde Dich informieren, wenn ich Nachricht von BKN habe.
Trotz Alledem ich bin mißtrauisch und befürchte trotz allem das Schlimmste. Solch eine Behandlung gegenüber den Aktionären gehört an die Aufsichtsbehörde.
Was hast Du eingentlich wirklich an schriftl. Informationen von BKN bis heute erhalten?
wirst Du auf einen Zahlensalat vertröstet. Als ob Zahlen der Vergangenheit etwas über
die jetzige Situation sagen.
No information Mr. Philipp. Tell him.
Gruß
Sabine Geldschneider
Antworten
Grimnie:

AW

03.06.03 18:54
Sicherlich der Grund, warum die von BKN die Geschäftszahlen immer weiter hinauszögern. Wie bereits festgestellt, der Katalog ist mehr Wert als die Aktien zur Zeit hergeben. Möglicherweise erfolgt derzeit die Übernahme. Die Stückzahlen sind riesig. Auch am Freitag über 100000 innerhalb einer viertel Stunde. Der Kugler und die restlichen Großaktionäre sind im Besitz von über 30 % der Aktien, lass sie derzeit weiter aufkaufen. Dann erfolgt wirklich der Verkauf zu einer riesigen Summe. Und nur wenn die eine große Anzahl Aktien im Depot haben, können sie den Wert hochschrauben, bzw. mit ihren Stimmen dem Verkauf zustimmen. In diesem Moment Insidergeschäfte, satte Klage dürfte von einer großen Gruppe von Kleinaktionären folgen. Möglicherweise das gleiche wie bei D2/ Vodafone. Die Verschenken die Firma regelrecht, bekommen satte Abfindungen und die Aktionäre gehen leer aus. Alles möglich, aber ich warte ab.
Mfg,

Grimnie
Antworten
geldschneider:

Mangelnde Information von BKN !

03.06.03 20:50
Was auch immer dort geschieht. Schweinerei. Daß die keine Informationen geben.
In Deutschland geht das Telefob und das FAx nicht und die in USA antworten dann nicht.
Nicht seriös. Kann nur hoffen, daß ich keinen Verlkust erleide.  
Antworten
RoulettProfi:

Sauladen,grad gut zum Zocken..

03.06.03 21:29
morgens rein und schnell mit ein paar cent plus wieder raus

Antworten
Grimnie:

Keine Panik,

03.06.03 21:49
die Aktie ist so tief im Keller gewesen. Es kann nur noch bergauf gehen. Wenn du bei der DD-Bank wärst, welche selber sehr schlechte Zahlen hat, würdest du einem insolventen Unternehmen einen Kredit verlängern? Ok, alles Prognosen ohne halt! Aber, entweder 0 oder ein sattes Plus. Angenommen du hast bei 0,3 Cent 10000 Stk gekauft= 3000 Verlust bei Insolvents. Oder Gute Zahlen und der Kurs geht auf 1€= 7000 Gewinn. Ich denke, das Verlust möglich ist, wenn aber gute Zahlen kommen, ist der 1€ ein Einstiegkurs, wie im Feb. die 18 Cent. Also richtig rauf und richtig runter, mein KZ 0 oder 5 € je Stück in diesem Jahr!!!
Behalte was du hast und bleib ruhig.
Schlafe ruhig und träume Süß,
Grimnie
Antworten
RoulettProfi:

BKN nie über Nacht

03.06.03 22:44
deshalb schlaf ich gut
nichts sehen nichts hören,was ist das?
lieber angelogen werden aber nicht so!!

Gute Nacht
Antworten
geldschneider:

Zockerwert BKN Heute Gewinnmitnahmen

06.06.03 12:42
Wenn ich den Informanten glauben soll, dann müßte es eine Überraschung der Zahlen geben, wenn die Veröffentlicht werden. Das würde bedeuten BKN hätte in der jüngsten Zeit, erst umsatz-und gewinnbringende Geschäfte getätigt. Warum allerdings diese Geschäfte, die bereits unter Dach und Fach dann sind, nicht in einer adhoc Mitteilung veröffentlicht worden sind, bleibt das große Geheimnis.
Wer sie hat, sollte Sie erstmal behalten. Ein stopp Less setzen wäre angebracht, allerdings großzügig, denn 35-40% Schwankungsbreite hatten wir in der letzen Zeit bei vielen dieser Werte.

Gestern ging der Wert ja steil nach oben, haben viele zugegriffen und heute wieder Gewinnmitnahmen.
Antworten
Grimnie:

Hier kauft jemand Zielbewußt

06.06.03 13:39
und mit Hintergrundinformationen. Die sinkenden Kursen sind immer kleine Stückzahlen, der Kurs wird etwas gedrückt. Dann geht es mit größeren Blöcken wieder hoch. Wenn ich die letzten Bewegungen zusammenrechne, deckt sich jemand ein. Ist mit bereits aufgefallen gewesen, schaue mal bei meinem Beitrag vom 28.05. nach. Es war erkennbar und wir befinden uns im Endspurt.
Auf jeden Fall halten. Es kann mit Sciherheit jederzeit los gehen. Die Katze lassen die bald auf aus dem Sack. Mit den adhoc Meldungen sind die bei BKN schon immer sparsam.
Antworten
geldschneider:

BKN und Zahlen

06.06.03 13:42
@grimnie

Antwort aus USA ist eingetroffen. Hab`ich vergessen zu berichtigen. OB Tel.und Fax von Herrn Pilipp nun geht habe ich nicht mehr überprüft.

Antworten
Grimnie:

Sabine, schau in deine Mail bei web!!! o. T.

12.06.03 14:00
Antworten
TigerR:

Zahlen kommen 100%tig am Montag 16.06.2003

12.06.03 14:08
so die Aussagen von der BKN IR.
schau ma mal was dann abgeht!  Tiger
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BKN International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  64 Was haltet Ihr von Thiel Logistik? BWLer Gluecksjunge 25.04.21 10:58
3 522 ab ermlitz derBachna 28.08.12 13:50
4 142 schnelle 1.000% wahrscheinlich! Prometheos chatter451 01.12.11 12:20
  67 Ich habe die News so verstanden und danach auch geheimtipper chatter451 01.12.11 09:48
  45 BKN International AG Rekordergebnis! gvz1 Skydust 07.08.09 18:39

--button_text--