BKN verschiebt erneut Geschäftsbericht

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 4.625 / Heute: 3
BKN Int. kein aktueller Kurs verfügbar
 
geldschneider:

BKN Kurs schmiert ab! Was ist los mit Kugler !

 
02.06.03 10:07
Versteh ich nicht. Warum erhälst du Antwort von Philipp?. Hast Du an Kugler in USA geschrieben.
web Seite ließ sich bei mir nicht aufbauen, deshalb kam ich an anschrift nicht mehr ran.
Sagte doch Du sollst direkt an Kugler schreiben.
Du mußt nicht nach Zahlen fragen. Sondern welche Zukunftsperspektiven, Umnsätze etc. bei
BKN laufen. Und welche Zahglen? Die von 2002, die KKonkurszahlen oder meint er die Quartalszahlen. Was soll man da sehn.
Gefällt mir nicht!
Gruß
Mme. Sonnenschein
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


geldschneider:

Frage nach USA

 
03.06.03 11:13
Habe nach USA geschrieben. Aber Totenstille. Empfehle dir mal dich einzuloggen in wallstreet-online.de Hier findest du mehr Interessierte. Gibt nur ein Problem. Es gibt dort mehr techn. Probleme.
Es gibt jedenfalls Gerüchte, dass BKN privatisiert wird. Übername wäre eine Antwort. Sagte ich ja immer. Werde Dich informieren, wenn ich Nachricht von BKN habe.
Trotz Alledem ich bin mißtrauisch und befürchte trotz allem das Schlimmste. Solch eine Behandlung gegenüber den Aktionären gehört an die Aufsichtsbehörde.
Was hast Du eingentlich wirklich an schriftl. Informationen von BKN bis heute erhalten?
wirst Du auf einen Zahlensalat vertröstet. Als ob Zahlen der Vergangenheit etwas über
die jetzige Situation sagen.
No information Mr. Philipp. Tell him.
Gruß
Sabine Geldschneider
Antworten
Grimnie:

AW

 
03.06.03 18:54
Sicherlich der Grund, warum die von BKN die Geschäftszahlen immer weiter hinauszögern. Wie bereits festgestellt, der Katalog ist mehr Wert als die Aktien zur Zeit hergeben. Möglicherweise erfolgt derzeit die Übernahme. Die Stückzahlen sind riesig. Auch am Freitag über 100000 innerhalb einer viertel Stunde. Der Kugler und die restlichen Großaktionäre sind im Besitz von über 30 % der Aktien, lass sie derzeit weiter aufkaufen. Dann erfolgt wirklich der Verkauf zu einer riesigen Summe. Und nur wenn die eine große Anzahl Aktien im Depot haben, können sie den Wert hochschrauben, bzw. mit ihren Stimmen dem Verkauf zustimmen. In diesem Moment Insidergeschäfte, satte Klage dürfte von einer großen Gruppe von Kleinaktionären folgen. Möglicherweise das gleiche wie bei D2/ Vodafone. Die Verschenken die Firma regelrecht, bekommen satte Abfindungen und die Aktionäre gehen leer aus. Alles möglich, aber ich warte ab.
Mfg,

Grimnie
Antworten
geldschneider:

Mangelnde Information von BKN !

 
03.06.03 20:50
Was auch immer dort geschieht. Schweinerei. Daß die keine Informationen geben.
In Deutschland geht das Telefob und das FAx nicht und die in USA antworten dann nicht.
Nicht seriös. Kann nur hoffen, daß ich keinen Verlkust erleide.  
Antworten
RoulettProfi:

Sauladen,grad gut zum Zocken..

 
03.06.03 21:29
morgens rein und schnell mit ein paar cent plus wieder raus

Antworten
Grimnie:

Keine Panik,

 
03.06.03 21:49
die Aktie ist so tief im Keller gewesen. Es kann nur noch bergauf gehen. Wenn du bei der DD-Bank wärst, welche selber sehr schlechte Zahlen hat, würdest du einem insolventen Unternehmen einen Kredit verlängern? Ok, alles Prognosen ohne halt! Aber, entweder 0 oder ein sattes Plus. Angenommen du hast bei 0,3 Cent 10000 Stk gekauft= 3000 Verlust bei Insolvents. Oder Gute Zahlen und der Kurs geht auf 1€= 7000 Gewinn. Ich denke, das Verlust möglich ist, wenn aber gute Zahlen kommen, ist der 1€ ein Einstiegkurs, wie im Feb. die 18 Cent. Also richtig rauf und richtig runter, mein KZ 0 oder 5 € je Stück in diesem Jahr!!!
Behalte was du hast und bleib ruhig.
Schlafe ruhig und träume Süß,
Grimnie
Antworten
RoulettProfi:

BKN nie über Nacht

 
03.06.03 22:44
deshalb schlaf ich gut
nichts sehen nichts hören,was ist das?
lieber angelogen werden aber nicht so!!

       Gute Nacht
Antworten
geldschneider:

Zockerwert BKN Heute Gewinnmitnahmen

 
06.06.03 12:42
Wenn ich den Informanten glauben soll, dann müßte es eine Überraschung der Zahlen geben, wenn die Veröffentlicht werden. Das würde bedeuten BKN hätte in der jüngsten Zeit, erst umsatz-und gewinnbringende Geschäfte getätigt. Warum allerdings diese Geschäfte, die bereits unter Dach und Fach dann sind, nicht in einer adhoc Mitteilung veröffentlicht worden sind, bleibt das große Geheimnis.
Wer sie hat, sollte Sie erstmal behalten. Ein stopp Less setzen wäre angebracht, allerdings großzügig, denn 35-40% Schwankungsbreite hatten wir in der letzen Zeit bei vielen dieser Werte.

Gestern ging der Wert ja steil nach oben, haben viele zugegriffen und heute wieder Gewinnmitnahmen.
Antworten
Grimnie:

Hier kauft jemand Zielbewußt

 
06.06.03 13:39
und mit Hintergrundinformationen. Die sinkenden Kursen sind immer kleine Stückzahlen, der Kurs wird etwas gedrückt. Dann geht es mit größeren Blöcken wieder hoch. Wenn ich die letzten Bewegungen zusammenrechne, deckt sich jemand ein. Ist mit bereits aufgefallen gewesen, schaue mal bei meinem Beitrag vom 28.05. nach. Es war erkennbar und wir befinden uns im Endspurt.
Auf jeden Fall halten. Es kann mit Sciherheit jederzeit los gehen. Die Katze lassen die bald auf aus dem Sack. Mit den adhoc Meldungen sind die bei BKN schon immer sparsam.
Antworten
geldschneider:

BKN und Zahlen

 
06.06.03 13:42
@grimnie

Antwort aus USA ist eingetroffen. Hab`ich vergessen zu berichtigen. OB Tel.und Fax von Herrn Pilipp nun geht habe ich nicht mehr überprüft.
 
Antworten
Grimnie:

Sabine, schau in deine Mail bei web!!! o. T.

 
12.06.03 14:00
Antworten
TigerR:

Zahlen kommen 100%tig am Montag 16.06.2003

 
12.06.03 14:08
so die Aussagen von der BKN IR.
schau ma mal was dann abgeht!  Tiger
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BKN International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  64 Was haltet Ihr von Thiel Logistik? BWLer Gluecksjunge 25.04.21 10:58
3 522 ab ermlitz derBachna 28.08.12 13:50
4 142 schnelle 1.000% wahrscheinlich! Prometheos chatter451 01.12.11 12:20
  67 Ich habe die News so verstanden und danach auch geheimtipper chatter451 01.12.11 09:48
  45 BKN International AG Rekordergebnis! gvz1 Skydust 07.08.09 18:39

--button_text--