Habe 2000 x 58
2000 x 78
1000 x 80
Die halte ich bis Meldung von Bohbot kommt. Kommen wird sie. Warum die kaufen und ob es zum Schluß nur ein Wettstreit ist, ist mir dann Wurst. Gewinne nehmen und sicher anlegen. Kotze über Daimler ab, habe gestern 50 % aus meinem Depot genommen und heute steigen die so an. Was solls, Aktionärsleben. Kleinvieh macht auch Mist. Als ich in BKn bei 18 und 20 eingestiegen war, hatten meine Liebste und ein Kumpel mich auch für bekloppt gehalten. Habe ein Depot bei der Sparda Bank mit sicheren Werten und eins bei der Comdirekt zum Zocken. BKN ist bei Comdirekt. Gebe dir ein Zeichen, wenn ich rausgehe und wenn ich wieder reingehen sollte. Bei mir ist es immer eine Minutenentscheidung bei BKN. Lieber pünktlich raus und verpätet wieder rein als zu spät raus und Verlust machen. Begründet sind die Kursverläufe nicht und was bei Wallstreet so für Komentare abgelassen werden, haben auch nicht immer Hand und Fuß. Nach denen dürften wir ja bereits weit über dem Euro sein. Und ob jeder dort nicht ab und an selber kalte Füße bekommn hat und zwischenzeitlich doch verkauft und wieder gekauft hat ist zu vermuten. Ansonsten gibt es Banken, die an Kursgewinnen verdienen müssen um selbst aus der Scheiße zu kommen. Die würden sich eine Goldader nicht entgehen lassen, und die wäre ja BKN.