Bitte um Meinungen zu meinem Depot


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 5.950 / Heute: 4
NORDASIA.COM . 126,456 € -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +440,64%
 
Buddha:

Bitte um Meinungen zu meinem Depot

 
17.02.00 09:08
Commerce One 165/188    20%  (Dank an Preisfuchs für den Tip!)
EMB Corp     1,43/1,29   5%
Eurogas      1,15/1,26   4,5%
Timeless     0,79/0,82   4,5%

Nordasia.com 100/128    25%

Cash 41%

Für Ratschläge wie ich weitere 31% Cash unterbringen kann wäre ich Euch dankbar. Ich würde noch gerne 20% in spekulative Werte und 10% in wachstumsorientierte Papiere investieren.
Antworten
Buddha:

Echo ------ Echo ------ Echo ------ Echo ------ Echo ------ Echo ------ Echo -.

 
17.02.00 16:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NORDASIA.COM (C) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Nordasia.com auf Jahrestief, heute noch billiger.. o.T. Salato volkeru 09.01.26 17:38
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  2 nordasia.com diese Woche über 10% plus, soll man jetzt wieder einsteigen???Meinungen! o.T. Johnboy Johnboy 25.04.21 18:49

--button_text--