Bitte fallt nicht auf Star Ikone rein !!!!!!!!!!!!

Zugriffe: 1.092 / Heute: 1
ArtStor kein aktueller Kurs verfügbar

TamerB:

Bitte fallt nicht auf Star Ikone rein !!!!!!!!!!!!

15.05.02 15:26
warscheinlich hat SI schon vor länger Zeit die werte gekauft und will sie wieder durch puschen einwenig anheben und dan die eigenen abstoßen
also aufpassen. Bin den tricks schon einige male als Potenzieles Opfer reingerissen worden. Be carefuley

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +70,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,28%

Star Ikone:

@tamerB: Sei vorsichtig!!!

15.05.02 15:31
Was Du hier versuchst, ist VERLEUMDUNG!!!

Werde mir rechtliche Schritte überlegen!

Jeder hier weiß, dass ich gerne zocke und meistens mit großem Erfolg!

Was ich zu ARTSTOR schreibe, ist meine persönliche Meinung und die steht mir frei!

Ob jemand kauft, ist allein dessen Angelegenheit!

Ich reisse niemanden rein, also hör auf mit dem Quatsch, sonst gibt es Ärger!

Star Ikone ;),
der so einen Scheiss nicht mehr lange mit anhört!
Alpet:

"...und meistens mit großem Erfolg!"

15.05.02 15:35
Verleumdung !!!
Fluffy:

Tamer hat völlig Recht: SI ist ein Frontrunner

15.05.02 15:37
Ich stimme Tamer zu 100% zu. Verklag mich gleich mit, oder wie wär´s mit einer Unterlassungserklärung durch Deinen Anwalt ?

Vielleicht sind noch mehr hier im Board Tamers Meinung. Das könnten die dann ja hier reinschreiben, damit Du eine Sammelklage vorbereiten kannst. ARIVA hat meine Anschrift.

Gruß
Fluffy ; ),
den dieses penetrante Gepushe nervt!
Tinchen1000:

SI Du gehst uns auf die NERVEN!!

15.05.02 15:39
Vermutlich hast Du nicht mal mehr das Geld für den Anwalt!! Also lass hier die Leute zufrieden! Und behalte Deine Gedankengänge für DICH
chreil:

Süß, die Kleinen...

15.05.02 15:40
"und will sie wieder durch puschen einwenig anheben und dan die eigenen abstoßen" - Ja, was hast Du denn gedacht? lol

"Bin den tricks schon einige male als Potenzieles Opfer reingerissen worden. " - Hä? Also jetzt potenziell oder richtig reingerissen worden?!

"Werde mir rechtliche Schritte überlegen!" - Klar! Das ist bei Ariva ja inzwischen so üblich. Ich poste nur noch in Anwesenheit meines Anwalts...

"Ich reisse niemanden rein" - das bleibt zu hoffen!

Weiter so, Ihr amüsiert mich (und vielleicht auch andere)...

;-)
Nick Leeson:

@tinchen1000=crash999=pusher=basher!!

15.05.02 15:44
wer im glashaus sitzt ....!

mfg,

Nick Leeson
all time high:

@ all

15.05.02 15:45

Dürfen jetzt auch schon minderjährige klagen?

Erkundigt euch zuerst mal, ob euch eure mama eine entschuldigung f. die schule schreibt.

Es könnte ja zu einer verhandlung kommen.

mfg
ath

PS. wenn ich nicht so schlecht drauf wäre, würde ich gerne noch was anderes schreiben!!!!
ruhrpott:

Wer oder was ist SI ?

15.05.02 15:54
Viele Grüße

Bitte fallt nicht auf Star Ikone rein !!!!!!!!!!!! 664133

aus dem Ruhrpott
Alpet:

Wer SI ist ?

15.05.02 15:57
Ein glückloser zocker mit einer reichen Großmutter !
chreil:

nee, nicht glücklos -

15.05.02 15:59
größenwahnsinnig!!!
gvz1:

Gesundes Selbstbewußtsein!!

15.05.02 16:02
nennt man das in der Psychologie!!
Star Ikone:

@all: ;)))

15.05.02 16:05
Ihr habt echt Sorgen...;)))

Mache Schluss für heute mit folgenden Empfehlungen:

Wer DA 513820 gekauft hat, ist schön im Plus!
Wer ELSA 507360 gekauft hat, ist SEHR SCHÖN im Plus!

Wer Artstor 549286jetzt einsammelt, wird in näherer Zukunft schön im Plus sein!

Macht´s guat
Star Ikone ;)
teppich:

ich sag nur: SI ist die offizielle Abkürzung für

15.05.02 16:18

Schnaps-Idee

... also alles, was SI so schreibt hier!

Will auch verklagt werden... Teppich
JOHN MILLNER:

STAR IKONE IN WELT AM SONNTAG ....

15.05.02 16:24
www.welt.de/daten/2002/04/06/0406fi324479.htx

Bitte fallt nicht auf Star Ikone rein !!!!!!!!!!!! 664188home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >Bitte fallt nicht auf Star Ikone rein !!!!!!!!!!!! 664188home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" >Bitte fallt nicht auf Star Ikone rein !!!!!!!!!!!! 664188home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" >Bitte fallt nicht auf Star Ikone rein !!!!!!!!!!!! 664188home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
teppich:

hab's mal eingefügt, muß einfach sein

15.05.02 16:30
Glücksritter leben von Luftschlössern
Trickreich ziehen Zocker im Internet-Chat ihre Mitspieler über den Tisch
Von Peter-Paul Weiler
Berlin - Es gibt sie noch, die Zockerstimmung. In den wenigen noch aktiven Chat-Foren der Online-Broker oder Online-Börsendienstleister wie Ariva treffen sich die letzten, versprengten Glücksritter aus der Zeit des Börsenbooms. Ihre martialischen Pseudonyme wie "Börsiator" oder "Katjuscha" sollen ungebrochenen Optimismus demonstrieren.

Doch die Chat-Foren sind nur selten eine Fundgrube für Erfolgsstorys. Häufiger gleichen sie einem Tagebuch von gescheiterten Spielern und Betrogenen. So drängte "Habib der Taxifahrer" seine Chat-Freunde, Werte des Computer-Archiv-Anbieters Ceyoniq zu kaufen, indem er an ihre Männlichkeit appellierte: Wer keinen Mut dazu habe, sei ein "Weichei". Eine halbe Stunde später stieg er aus dem Ring: "Aua, das war ein schneller, fetter Verlust."

Die fast ausschließlich männlichen Kleinzocker, die eigenes und geliehenes Geld am Heim-PC vor allem auf spekulative Penny-Stocks setzen und parallel in den Internet-Foren für diese auf Stimmenfang gehen, ziehen aber auch mit ausgefeilteren Methoden ihre Mitspieler über den Tisch. Zu solch umstrittenen Chat-Helden gehört "Star Ikone" im Neue-Markt-Chat von Ariva.de. Er geiert immer nach einem "kurzfristigen Zock" unter Pleitefirmen. Schließlich wurde bislang "jeder Insolvenzkandidat noch mal hochgezockt". Sein Ruf als seriöser Tippgeber ist längst ruiniert. So gab er gestern Morgen den Tipp ab, Helkon Media bis 1,20 Euro zu kaufen und dann "liegen zu lassen". Doch verriet er kurz darauf, offenbar blind geworden im Rausch über 20 Prozent Tagesgewinn, seinen gesamten Helkon-Bestand genau bei 1,20 verkauft zu haben. Am Chat-Stammtisch rumorte es: Wettbruder Airest beschimpfte ihn in einer nicht zitierfähigen Weise und forderte "Anstand": Keiner in der Runde solle das Vertrauen der anderen ausnutzen, um nur selbst Gewinne zu erzielen. Pieter kritisierte erbost die "ständige Pusherscheiße von Star Ikone, und Ulrich14 forderte wegen der "Kauflimit-Schweinereien", der Spielerkollege solle eine "Auszeit" nehmen.

Star Ikone kratzt das nicht. Er sorgt unverdrossen Tag für Tag für neues Leben in der Börsenkneipe. So äußerte er "ganz im Ernst" die Idee, die insolvente Softwarefirma Lobster komplett aufzukaufen. "Wer hier nicht zugreift, ist selbst schuld", fügte er hinzu. Kontrahent Lalapo warnte daraufhin, Star Ikone treibe erneut mit übertriebenen Kursprognosen "Leute in die Aktien rein und lässt sie dann fallen wie eine heiße Kartoffel - nach dem Push sind sie dann nicht mehr zu verkaufen". Beliebt ist es angeblich auch, unter anderen Namen und in anderen Foren mit fingierten Dialogen Stimmung zu machen. Damit würden "Unerfahrene und Verzweifelte" in riskante Investments gedrängt, sagt Airest.

Andere Zocker haben den Aktienmarkt längst verlassen und sich dem noch riskanteren Optionsmarkt zugewandt. Dort können sie mit geringem Einsatz gigantische Gewinne erzielen - theoretisch. Ein angesehenes Mitglied in dieser Runde ist Speculator. Er tritt recht bescheiden auf ("Ich bin kein Guru, Gott oder Hellseher") und lehrt drei einfache Devisen: "Das Verhältnis von Chance und Risiko muss stimmen, mögliche Verluste müssen verkraftbar sein, und bei unerwarteten Kursschwächen darf man mit dem Ausstieg nicht lange fackeln." Kurz nach Börsenbeginn vermeldete er einen Gewinn von 15 Prozent. Dem folgte eine zweistündige Flaute, dann geben die Kurse nach. "Soll ich jetzt verkaufen? Ich warte noch", ließ er die anderen in der Runde wissen. Die Chat-Familie war ratlos. Schließlich räumte er ein: "Ich weiß, dass ich ein Idiot bin", und meldete: "Alles raus, alles verkauft, mit Riesenverlust und jeder Menge Frust. Ich brauche erst einmal etwas Ruhe und melde mich daher ein paar Tage ab." Zick-Zock versuchte ihn aufzumuntern: "Kopf hoch, war nur Geld." Ein anderer mit dem einfallsreichen Pseudonym Mio: "Vielleicht hast du ja nur Gewinne verspielt, dann ist es doch nicht so schlimm."

Stox Dude:

Star Ikone.....................im Plus ????

15.05.02 16:32
Wer DA 513820 gekauft hat, ist schön im Plus!
Wer ELSA 507360 gekauft hat, ist SEHR SCHÖN im Plus!

Das musst Du mir naeher erlaeutern, bitte ab 1 Posting den Kurs nehmen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ArtStor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.450 Artstor Chance !!? Zeta Computer Verkauft Cohen Rudini 25.04.21 02:26
4 82 Pennystockrakete!! Business Traders m-t89 25.04.21 01:40
  7 IG Farben - pleite ! - verkaufen ! - Muffe vinternet 24.01.16 21:28
4 29 STAR IKONE Research Happy End tbhomy 07.04.15 19:59
  24 Gut Ding will Weile haben, TrafficBROKER TrafficBROKER 07.05.11 19:01

--button_text--