Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 9327 9328 9329 1 2 3 4 ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 233.213
Zugriffe: 80.829.169 / Heute: 31.230
BTC/EUR (Bitcoin. 52.343,29 -0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +871164,24%
 
BTC/USD (Bitcoin. 59.639,02 -0,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +362447,23%
 
Tony Ford:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

200
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Antworten
233.187 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 9327 9328 9329 1 2 3 4 ...


minicooper:

Unter 60k setze ich die ersten kleinen

 
26.06.26 07:41
Tranchen. In btc und verstärkt in  meine top alts...:-)
Mit fallen Kursen, desto größer buy the dip and dca....ggggg.

Wenn nicht jetzt im babybärenmarkt, ja wann denn dann?...gggg

Der nächste bullenmarkt nach dem sommerloch wird mmn extrem krass.
Der kommende bulkrun im superzyklus könnte uns zu meinen optimistischen preficted Zielen pumpen.
Sogar meine moderaten predictions im superzyklus sind schon der Hammer...schaun mer mal...ggggg

Alles nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung oder verkaufsempfehlung....:-)


Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Carizonachris:

Prediction für heute

 
26.06.26 08:00
Coiny steigt oder Coiny rauscht ab. Bin gespannt, ob ich wieder 100%  predicte.
Wird spannend

ggg
Antworten
Schimmi75:

Das Sommerloch

 
26.06.26 08:24
Antworten
Carizonachris:

Ach "Sommerloch"

 
26.06.26 08:36
vorher war es der Kryptowinter, jetzt der BabyBärenmarkt nun das Sommerloch? Wenn man das alles liest könnte man meinen das Coiny danach in den Super-Dupa-Mega-Zyklus startet.

Letztlich hängt alles von den großen Investoren ab. Für mehr reicht es bei Coiny nicht.

No Usecase
no future
Antworten
minicooper:

Heute und über weekend schön dumpen... ggggg

 
26.06.26 08:51
Meine Körbchen müssen abgeholt werden....;-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Das sommerloch ist ideal zum auftanken...Same

 
26.06.26 08:53
Procedure as every Bärenmarkt....
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Carizonachris:

194 Mini

 
26.06.26 09:07
die Zyklen sind doch angeblich tot. Daher gibt es auch kein Sommerloch und erst recht kein " as every"
Ooooooooooooooooooooooooooder???????????????????????????

Ciao grüne Rakete
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233196

minicooper:

Soo, jetzt schön den verkaufsoffenen freitag

 
26.06.26 11:19
Ausspielen und nach unten das erste Ziel den bereich um 57k anlaufen....schaun ner mal....gggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Schimmi75:

Ui joi yui

 
26.06.26 14:43
Saylor der Fuchs,  

Irreführende Aussagen zu Wertpapieren wie STRC? Kanzlei bereitet Sammelklage gegen Bitcoin-Halter Strategy vor share.google/EiGpVzXlFBOJdEbKW

Na wenn die Körbchen wohl nicht mehr weiter gefüllt werden, fällt das irgendwann auf.

Aber der Megazyklus ist der Hammer.  Meine predicted hält.  

Es geht rauf, es geht runter und mein Sack ist voller Eier.

In liebe  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233199

philipo:

7mrd.

 
26.06.26 17:52
sind fast im der vergangenen zeit bei den etfs abgeflossen,der höchste abgang seit der gründung der etfs.
der realisierte einstiegspreis lag i.d. vergangenheit bei ca. 50k.,also KÖNNTE die fahrt dort noch hingehen.

lg.
Antworten
Randfigur:

Madoff, Fuld und jetzt Saylor?

 
26.06.26 22:17
Man wird Michael Saylor eines Tages vielleicht in einem Atemzug mit Bernard Madoff und Richard Fuld nennen — nicht wegen genialer Strategien, sondern als absolut abschreckendes Beispiel dafür, wie spektakulär man an der Börse und im Krypto-Zirkus implodieren kann.
Antworten
minicooper:

Wann startet der finale sell off

 
27.06.26 11:01
50 k bis 55k werde massiv, auch top alts, akkumulieren.
Für tiefere preise um die 40k im aktuellen minibärenmarkt halte ich natürlich kapital zurück....man ist ja nicht gierig, gelle....ggggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Der realized price wird aber mmn

 
27.06.26 12:05
Den boden ausbilden, Plus minus  x natürlich...deshalb meine Körbchen und buy the dip unter 60k.
Die tranchen werden immer  größer je näher wir diesem Level kommen...ggggg
Nmm natürlich...keine Kaufempfehlung oder verkaufsempfehlung....ggggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233204

Schimmi75:

Loch und Löcher

 
27.06.26 15:31
Antworten
Schimmi75:

Noch ein Loch

 
27.06.26 15:37
share.google/sSSBkZ5nfNuLx5sE8

Fühlt sich bisschen an wie ein Loch ohne Bodenbeläge.

Egal Loch ist Loch

In liebe  
Antworten
Schimmi75:

Unfassbar meine predicted

 
27.06.26 15:38
Minus 27 Prozent in fünf Tagen – Strategy-Aktie fällt mit Bitcoin
Das riskante Finanzierungsmodell von Michael Saylors Bitcoin-Konzern Strategy zeigt deutliche Schwächen. Das erhöht die Sorgen um eine „Todesspirale“ am Kryptomarkt.

share.google/sSSBkZ5nfNuLx5sE8
Antworten
Schimmi75:

Wusstet ihr,

2
27.06.26 15:45
Hier wurde öfter mit Trump und Bitcoin geworden.

Hier die Wahrheit

Trump-Familie verdient 2,3 Milliarden USD mit Krypto-Imperium, Anleger erleiden hohe Verluste

share.google/4VDuqF1Y5ryc7Xcsb

Ob die auch ihre Körbchen voll machen bei der nächsten Predicted?

In liebe


Antworten
minicooper:

Schööön dumpen, ich will billig Nachladen

 
27.06.26 21:12
Läuft exakt nach plan....as predicted...ggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Mini def fuchs...

 
27.06.26 21:15
Der realized price wird aber mmn
Den boden ausbilden, Plus minus  x natürlich...deshalb meine Körbchen und buy the dip unter 60k.
Die tranchen werden immer  größer je näher wir diesem Level kommen...ggggg
Nmm natürlich...keine Kaufempfehlung oder verkaufsempfehlung....ggggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
minicooper, 27.06.26 12:05
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Schimmi75:

Nur dumme und gierige Menschen

 
09:52
Mit geistig niedrigen. Usw folgen einem Regenbogen Zyklus in dem 1 Million Dollar genauso graphisch gewichtet sind wie die ersten 10 Dollar.  Da muss man kein Fuchs sein, denn selbst meine predicted hat erkannt, das die sogenannten Bösewichter gar nicht so viel Geld drucken können wie die Erschaffer dieses Rainbow Verfahren auf coinmarket und selbst wenn man soviel drückt, dann ist der Bitcoin noch weniger Wert als zu seiner Entstehung 2009.

coinmarketcap.com/charts/crypto-market-cycle-indicators/
Antworten
minicooper:

Läuft...ggg

 
12:16
As predicted....aufm punkt...:-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#233213

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9327 9328 9329 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Edible, Kornblume, Krypto Erwin, Motox1982, TH3R3B3LL
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 20.047 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 20:15
200 233.212 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Carizonachris 18:39
66 11.018 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Highländer49 17.06.26 12:12
6 957 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x ARIVA.DE 03.06.26 16:00
2 14 Bitcoin stoepsel74 MrTrillion3 22.04.26 23:40

--button_text--