Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 9324  9325  9326  9327 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Thema
abonnieren
Beiträge: 233.199
Zugriffe: 80.752.446 / Heute: 25.624
BTC/EUR (Bitcoin. 52.020,86 -0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +865797,33%
 
BTC/USD (Bitcoin. 59.470,01 -0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +361419,82%
 
Highländer49:

Bitcoin

 
25.06.26 10:36
Bitcoin halbiert sein Allzeithoch und vernichtet Ethereum und XRP mit
www.wallstreet-online.de/nachricht/...vernichtet-ethereum-xrp
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233177

minicooper:

Läuft wie geschnitten Brot....ggg

 
25.06.26 20:09
As predicted...  
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233179

minicooper:

Nebius bricht ein....

 
25.06.26 20:16
Da ist vieeeel Luft down......
Bitcoin und top alts sind in  der bodenbildung. Körbchen stehen wie ne wand.

Freu mich schon wie bolle auf den kommenden mehrjärigen bullenmarkt, start nach dem sommerloch.
Bis dahin sauge ich meine wallet voll....
Der superzyklus mit dem mega bullrun wird krass .... nmm natürlich, keine Kaufempfehlung oder verkaufsempfehlung
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Schimmi75:

Sorry hier noch der Link

 
25.06.26 20:18


coinmarketcap.com/charts/crypto-market-cycle-indicators/


In liebe  
Antworten
minicooper:

Heute erste kleinere Tranche ins körbchen

 
25.06.26 20:24
Gelegt.schnapperl preise 60k. Natürlich auch in top alts...manniyt ja nicht gierig, gelle....ggggg

Ziel 55 vlt. Sogar 45 bis 50 k....werde mit fallenden kurse masisv akkumulieren....
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Carizonachris:

Meine Prediction hat sich zu

 
25.06.26 20:26
100% erfüllt. Nimm das Mini :)
Da kannste mit 90% einpacken.

Gruß grüne Rakete - lange nicht mehr gesehen  
Antworten
Schimmi75:

Einfach unfassbar

 
25.06.26 20:34
share.google/WSnFj6rOvHtxPd4j

Wer solche Meldungen noch verherrlicht und schön redet, der hat nicht alle Latten im Zaun. Seit Jahren Minus kaufen? Hä,



share.google/jRXxyPkjxiWF05Ndb

share.google/Exy2wYSCW7xhqdp7n

Leider darf man hier nichts rein stellen was in völligen Unverständnis passt, wird ja alles gelöscht und nicht diskutiert.  Die Wahrheit ist aber,  das sehr viele bei über 100000 gekauft haben, quasi einige daran geglaubt haben und nun Übel dastehen.    

Aber vielleicht wird der Tankrabatt ja weiter verlängert.

Ich für meinen Teil bin der übelste Fuchs und habe mir ein Sondervermögen beim saylor für - 10,8 Milliarden predicted.


In liebe  
Antworten
minicooper:

Läuft...ggggg

 
25.06.26 21:05
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Exakt nach plan....macht spass...gggg

 
07:29
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Und heute ist wieder verkaufsoffener friday

 
07:31
Ob wir schon heute die 57 und vlt.  sogar die  55 sehen werden...we will see,Nelke...ggggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Meine Körbchen stehen wie ne wand

 
07:32
Man ist ja nicht gierig, gelle...ggggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#233189

Carizonachris:

Prediction für heute

 
08:00
Coiny steigt oder Coiny rauscht ab. Bin gespannt, ob ich wieder 100%  predicte.
Wird spannend

ggg
Antworten
Schimmi75:

Das Sommerloch

 
08:24
Antworten
Carizonachris:

Ach "Sommerloch"

 
08:36
vorher war es der Kryptowinter, jetzt der BabyBärenmarkt nun das Sommerloch? Wenn man das alles liest könnte man meinen das Coiny danach in den Super-Dupa-Mega-Zyklus startet.

Letztlich hängt alles von den großen Investoren ab. Für mehr reicht es bei Coiny nicht.

No Usecase
no future
Antworten
minicooper:

Heute und über weekend schön dumpen... ggggg

 
08:51
Meine Körbchen müssen abgeholt werden....;-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Das sommerloch ist ideal zum auftanken...Same

 
08:53
Procedure as every Bärenmarkt....
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Carizonachris:

194 Mini

 
09:07
die Zyklen sind doch angeblich tot. Daher gibt es auch kein Sommerloch und erst recht kein " as every"
Ooooooooooooooooooooooooooder???????????????????????????

Ciao grüne Rakete
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#233196

minicooper:

Soo, jetzt schön den verkaufsoffenen freitag

 
11:19
Ausspielen und nach unten das erste Ziel den bereich um 57k anlaufen....schaun ner mal....gggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Schimmi75:

Ui joi yui

 
14:43
Saylor der Fuchs,  

Irreführende Aussagen zu Wertpapieren wie STRC? Kanzlei bereitet Sammelklage gegen Bitcoin-Halter Strategy vor share.google/EiGpVzXlFBOJdEbKW

Na wenn die Körbchen wohl nicht mehr weiter gefüllt werden, fällt das irgendwann auf.

Aber der Megazyklus ist der Hammer.  Meine predicted hält.  

Es geht rauf, es geht runter und mein Sack ist voller Eier.

In liebe  
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#233199

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9324  9325  9326  9327  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Edible, Kornblume, Krypto Erwin, Motox1982, TH3R3B3LL

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
200 233.198 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 14:48
2 20.024 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 08:13
66 11.018 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Highländer49 17.06.26 12:12
6 957 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x ARIVA.DE 03.06.26 16:00
2 14 Bitcoin stoepsel74 MrTrillion3 22.04.26 23:40

--button_text--