”.weil es ein durschaubarer versuch ist. ihr kennt meine Beiträge hier. voll mit Primärquellen neuen Ansätzen und zeitlich teilweise der Berichterstattung voraus, technische Erklärungen zu crypto, Warnungen vor Betrugsmaschen und Malware...
Was kann das Forum so vorweisen? Merkt ihr selbst. Ich bin ganz sicher in keiner Bringschuld.
Der Versuch, mich hier in irgend einer Weise schlecht / minder zu reden ist absurd und in diese Situation habt ihr euch jahrelang selbst geschrieben.
sg-1, 05.06.26 11:30
... wird's unfreiwillig komisch.
Niemand hat deine alten Beiträge schlechtgeredet. Im Gegenteil: Ich habe mehrfach geschrieben, dass die 80 - 60 - 20 Prognose stark war.
Genau deshalb habe ich nach deiner aktuellen Einschätzung gefragt.
Die Antwort darauf lautet seit gefühlt zehn Beiträgen:
Die Forenteilnehmer sind schuld.
Die Betreiber sind schuld.
Das Niveau ist schuld.
Eine Bringschuld gibt es nicht.
Deine alten Beiträge waren toll.
Nur auf die eigentliche Frage kommt weiterhin keine Antwort.
Und genau das ist der Punkt.
Du stellst seit Jahren Fragen an andere und erwartest Antworten. Sobald dieselbe Situation einmal umgekehrt wird, beginnt eine mehrseitige Erklärung, warum ausgerechnet du keine Antwort geben musst.
Das hat mittlerweile etwas von einem Profiboxer, der jahrelang Kämpfe kommentiert und analysiert, aber sobald jemand fragt, ob er selbst in den Ring steigt, erklärt er erstmal eine halbe Stunde, warum die Halle, das Publikum und der Veranstalter ungeeignet sind.
Ganz ehrlich: Ich glaube mittlerweile, die Antwort auf die Frage interessiert dich deutlich weniger als die Diskussion darüber, warum du sie nicht beantworten willst.
Denn eine konkrete Prognose wäre wahrscheinlich kürzer gewesen als die Begründungen, warum es keine Prognose gibt.