”ThemaAnstatt sich mal eine Sekunde selbstkritisch zu fragen, wieso die eigenen Prediction und Annahmen nicht stimmen, fängt man wieder mit dem Gelaber an. Da wird interpretiert, da wird gedeutet. So bleibt man immer den eigenen Erwartungen hinterher.
Edible, heute 12:46
Edible, viel zu komplex, ich gebe dir Recht, weil das Thema bei dir nicht in der ganzen Komplexität ankommt.
Eines ist aber ganz einfach: Frühzeitig investiert haben = Gewinne im mittleren 4-stelligen Prozentbereich, steuerfrei, sorgenfrei, risikolos.
Du kannst hier deine Kommentare verbreiten, soviel du willst, dadurch werden sie erstens nicht glaubwürdiger, zweitens nicht wahrer.
Selbstkritik sollte man immer dann zulassen, wenn man sein Fehlhandeln erkannt hat. Das wird bei dir bestimmt niemals offen zutage treten, weil du dich hier wohl irgendwie als BTC-Versteher profilieren willst. Dabei verkennst du die absoluten Grundlagen bei BTC. Ich zweifle auch daran, dass du die Blockchain überhaupt verstanden hast. Deshalb rate ich dir dringend ab, in BTC, in welche Richtung au h immer, zu investieren, weil es einfach zu risikoreich ist, wenn man es nicht versteht.
So. Und jetzt kommt meine Prediction (ganz vorsichtig, ganz konservativ, mit der ich selbstverständlich auch falsch liegen könnte, aber es ist und bleibt meine Prediction):
Primär: BTC wird bis Ende 2026 ein neues ATH erreichen, das mindestens 30 Prozent über dem von 2025 liegen wird.
Sekundär: Das Tief in 2026 wird nicht unter 70k liegen.
Möglicherweise ist der 4-Jahres-Zyklus noch nicht wirklich tot, da viele Retailer daran noch glauben und es wie aktuell zu entsprechender Skepsis kommen könnte. Wenn diese Befürchtung nachlässt (z.B., weil der Kryptowinter schon längst hätte zuschlagen müssen - übrigens eigentlich spätestens schon seit Oktober), dominieren die Käufe auch im Spotmarkt.
Sollte es zu einer OTC-Knappheit kommen, sieht es deutlich stärker aus.
Das ist MEINE Vernutung, die niemand so teilen muss. Korni ist ja sicher, dass BTC auf 0 geht, edible hofft auf seinen Zielkurs 65/70k, cvr ist mir völlig egal, weil er nur rumpöbelt und nicht sachlich mitdiskutieren und philipo ist generell skeptisch, was grundsätzlich ok ist.
Mal sehen, wie aktiv alle in 2026 hier sein werden...