Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9025  9026  9027  9029 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 69.697.431 / Heute: 18.583
BTC/EUR (Bitcoin. 74.598 -0,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +1241598,21%

BTC/USD (Bitcoin. 87.598 -0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +532410,64%

minicooper:

Ich glaube auch

12:53
Thema
Wie bereits geschrieben: zu komplex!
Edible, heute 12:43
Das du uns nicht folgen kannst. die basics sind nichtmal rudimentär vorhanden.....krass
Wie gesagt, lessons learned zwecklos...gggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Edible:

Thema

12:53
Unsinn!
Erstens ist BTC noch ganz am Anfang, gleichzeitig aber steigt das Handelsvolumen, dass BTC nocht mehr ignoriert werden kann - und auch nocht mehr verboten (wobei das nie wirklich funktioniert hat, wenn ein Land es versuchte).
BTC ist nicht abhängig von irgendjemandem, außer seiner Nutzerbasis, die steigt seit der Existenz von BTC kontinuierlich. Zentralbanken beeinflussen nur die Risikobereitschaft, nocht aber BTC selbst. Treasuries kaufen BTC, weil sie davon überzeugt sind, das beeinflusst die Nachfrage, wie es bei Aktien oder anderen Anlagen auch der Fall ist..Genauso Vermögensverwalter.

Bei BTC gibt es niemanden "an der Spitze", BTC ist und bleibt dezentral.

Dein BMC hat nichts mit Preisgestaltung o. ä. zu tun. Hör doch endlich auf, hier immer mit Unwahrheiten aufzuschlagen, die du nicht einmal konkret erläuterst. Sag doch mal, wie das deiner Meinung nach abläuft, wenn Saylor und die Mining-Firmen an einem Tisch sitzen, wie du hier spekulierst..Ich habe dich mehrfach danach gefragt, von dir kommt diesbezüglich aber nichts Substanzielles!
Fred vom Jupiter, heute 12:18
Nur weil du etwas nicht verstehst, muss es kein Unsinn sein. Ich meine, du verstehst auch nicht das Wort "antizyklisch". Ich habe geschrieben das ich in den letzten Jahren antizyklisch bei Bitcoin gehandelt haben. Du antwortest völlig sinnfrei

"Du handelst antizyklisch? Aber willst bei 65/70k einsteigen? Also short gehen? OK, das erklärt deine unzufriedene Haltung in Bezug auf BTC. Da wirst du entweder noch sehr lange warten müssen, bis du da mal zum Zuge kommst, oder exakt da ist dann die Korrektur vorbei, wenn du da dann einsteigst.
Aber antizyklisch ist das nicht. Da müsstest du schon investiert sein, und das dürfte derzeit nocht der Fall sein. Oder du verbreitest hier rund um die Uhr Märchen."

Für jemand der nichts versteht oder verstehen will, muss alles wie ein Märchen vorkommen.
Antworten
minicooper:

Yep...ggg

12:54
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

youtu.be/UONQPIJ1nT0?si=YBAcqJ_WUUrn2T1Z
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

minicooper:

Märchenstunde off....gggg

13:05
Thema
Nur weil du etwas nicht verstehst, muss es kein Unsinn sein. Ich meine, du verstehst auch nicht das Wort "antizyklisch". Ich habe geschrieben das ich in den letzten Jahren antizyklisch bei Bitcoin gehandelt haben. Du antwortest völlig sinnfrei

"Du handelst antizyklisch? Aber willst bei 65/70k einsteigen? Also short gehen? OK, das erklärt deine unzufriedene Haltung in Bezug auf BTC. Da wirst du entweder noch sehr lange warten müssen, bis du da mal zum Zuge kommst, oder exakt da ist dann die Korrektur vorbei, wenn du da dann einsteigst.
Aber antizyklisch ist das nicht. Da müsstest du schon investiert sein, und das dürfte derzeit nocht der Fall sein. Oder du verbreitest hier rund um die Uhr Märchen."

Für jemand der nichts versteht oder verstehen will, muss alles wie ein Märchen vorkommen.
Edible, heute 12:53
Antworten
philipo:

was hat man???

13:28
Basher und Trolle im Forum
Über Intellekt würde ich an deiner Stelle hier nicht reden, cvr! Ich würde ohnehin das Forum (ich hab dich ja schon einmal gewarnt) nicht so verstehen, dass du hier absolut anonym bleibst, wenn es drauf ankommt. Also beleidige hier nicht weiter die, die nicht deiner Meinung sind, das ist nicht einmal deiner würdig.
Immer dieses ewige Gejammer über den gescheiterten BTC, der aber trotzdem nicht weit weg von 100k steht, obwohl er angeblich nichts wert sei. Bei einigen hier fehlt wirklich jedes Verständnis für Finanzmärkte jeglicher Art, trotzdem sind sie hier und wollen mitmischen. Kein Wunder, dass das zu Frustration und Unfreundlichkeit führt.

BTC wird immer mehr wert werden, du kannst hier rumtrollen und bashen, soviel du willst, du hast exakt den Einfluss auf die allgemeine BTC-Entwicklung wie der von edible immer wieder als böse Clique dargestellte BMC, nämlich gar keinen!

Ok, aber eigentlich auch egal, wer halt nicht will, will halt nicht! Solange es Kritiker und Seitenliniensteher gibt, steigt BTC. Da die ETFs gerade erst knapp 2 Jahre am Markt sind, erst wenige Firmen BTC in ihre Bilanz aufnehmen, wenige Menschen BTC besitzen (nocht einmal 1 Mio. Adressen weltweit haben mehr als einen vollen BTC!), da diese Durchdringung erst ganz am Anfang ist kann man sich den weiteren Verlauf vorstellen. Wer meint, die Party sei zuende, möge nach Hause gehen. Wenn die laute Musik anfängt zu stören, sind alle aber herzlich eingeladen!  
Fred vom Jupiter, heute 00:44
was hat man an der berechtigte/unberechtigter kritik???
wie das wort "meinungen" schon zum ausdruck bringt, sind es meinungen die unterschiedlich sein müssen, sonst wären sie ja keine meinungen.
fazit,meinungen sind natürlich erwünscht und das unabhängig davon, ob sie für den betrachter richtig/falsch sein mögen.
das ist ja unser problem nicht nur hier im thread,was einige user nicht verstehen,sondern es ist ein gesellschaftliches und erst recht ein politisches problem seit jahrzehnten.
andersdenkende werden diffamiert,beschimpft als nazis oder was auch immer bezeichnet.
dabei ist es doch gerade so wichtig eine andere meinung als die eigene zu hören/lesen, um sich bei dem austausch eine meinung zu bilden oder sich bestätig zu fühlen.
was ist daran so schwer???
wir erleben ja gerade in der heutigen zeit,wie meinungen unterdrückt/verfolgt werden in allen bereichen der gesellschaft,wollen wir das???

lg.
Antworten
Edible:

Thema

13:45
Das Problem ist...
Du verstehst uns nicht, gefangen in deinen alternativen realitäten....krass
Deshalb klingen für dich alle fakten wie Unsinn und deshalb schreibst du hier auch 24/7 völlig sinnfreies Zeug zusammen. Wohl gemerkt, ich kann es nur immer wieder betonen, als nichtinvestierter.
Selbst über weihnachten und heute zu Silvester... ist das noch normal,  ich meine  für nicht investierte.
All die Jahre seit dem wc kollabiert ist komplett sinnlos, zeitverschwengung.
Na ja, als beamter hat man offensichtluch zeit.....gelle...ggg

minicooper, heute 13:04
Du tust dem Fred aber auch keinen Gefallen. Sicherlich meinst du es für ihn "gut". Aber "gut" meinen ist nicht immer gut.
Antworten
minicooper:

Du verdrehst hier wieder etwas, so wie wir dich

13:50
Thema
Du tust dem Fred aber auch keinen Gefallen. Sicherlich meinst du es für ihn "gut". Aber "gut" meinen ist nicht immer gut.
Edible, heute 13:45
Kennen. Betonung liegt einmal mehr auf alternative realität....
Antworten
Edible:

Thema

14:15
Du verdrehst hier wieder etwas, so wie wir dich
Kennen. Betonung liegt einmal mehr auf alternative realität....
minicooper, heute 13:50
Wie gesagt, du tust hier keinen einen Gefallen. Ganz im Gegenteil. Mit diesem Quatsch verhinderst du echte Lernprozesse. Auch sowas wie:

"so wie wir dich kennen.", "Du verstehst uns nicht", "Ich glaube auch Das du uns nicht folgen kannst"

Kein vernünftiger Mensch schreibt von sich in der 3. Person. Aber schon klar was du damit bezweckst.  
Antworten
Edible:

Thema

14:21
Du machst es den Leuten wie Fred hier aber auch echt schwer. Klar denken die, sobald du ihnen beispringst oder wieder inflationär die gleichen Falschbehauptungen postest, dass sie richtig liegen würden. Aber wir beide wissen auch, dass du ihnen niemals widersprechen würdest. Im Gegenteil, wenn sie mal wieder total sinnbefreites Zeug gefaselt haben, wie heute morgen, dann deckst du das unter einem Schwall von Nebensächlichkeiten zu. Da kommen im Minutentakt die Yt Vids, Zeitungsartikel, die Einzeiler.  
Antworten
Edible:

Thema

14:38
Aber in einem Punkt muss ich dir zustimmen. Ich bin momentan nicht investiert. Wir wir beide wissen hatte ich den Anstieg Ende letzten Jahres getradet. Und was habe ich vor einem Jahr geschrieben? Ich würde auf die 65/70k warten und mir dann überlegen, nochmal einzusteigen. Und warum habe ich das gemacht? Weil ich dem Gefasel von den US Reserven mißtraut habe. Also dieses ganze Geschwafel von den Mrd. die per Präsidentendikret investiert werden würde. Da hatten wir uns tagelang übers umetiketieren gestritten. Und natürlich deinem Geschwafel vom parabolischen Bullrun und dem Super Suppen Supply Schock. Witzigerweise lese ich heute den gleichen Müll, wie schon vor einem Jahr. Und heute steht der Bitcoin bei 75k. Also wo ist der Punkt?  
Antworten

Fred vom Jupi.:

Predictions

16:14
Thema
Anstatt sich mal eine Sekunde selbstkritisch zu fragen, wieso die eigenen Prediction und Annahmen nicht stimmen, fängt man wieder mit dem Gelaber an. Da wird interpretiert, da wird gedeutet. So bleibt man immer den eigenen Erwartungen hinterher.  
Edible, heute 12:46
Edible, viel zu komplex, ich gebe dir Recht, weil das Thema bei dir nicht in der ganzen Komplexität ankommt.

Eines ist aber ganz einfach: Frühzeitig investiert haben = Gewinne im mittleren 4-stelligen Prozentbereich, steuerfrei, sorgenfrei, risikolos.
Du kannst hier deine Kommentare verbreiten, soviel du willst, dadurch werden sie erstens nicht glaubwürdiger, zweitens nicht wahrer.

Selbstkritik sollte man immer dann zulassen, wenn man sein Fehlhandeln erkannt hat. Das wird bei dir bestimmt niemals offen zutage treten, weil du dich hier wohl irgendwie als BTC-Versteher profilieren willst. Dabei verkennst du die absoluten Grundlagen bei BTC. Ich zweifle auch daran, dass du die Blockchain überhaupt verstanden hast. Deshalb rate ich dir dringend ab, in BTC, in welche Richtung au h immer, zu investieren, weil es einfach zu risikoreich ist, wenn man es nicht versteht.

So. Und jetzt kommt meine Prediction (ganz vorsichtig, ganz konservativ, mit der ich selbstverständlich auch falsch liegen könnte, aber es ist und bleibt meine Prediction):
Primär: BTC wird bis Ende 2026 ein neues ATH erreichen, das mindestens 30  Prozent über dem von 2025 liegen wird.
Sekundär: Das Tief in 2026 wird nicht unter 70k liegen.

Möglicherweise ist der 4-Jahres-Zyklus noch nicht wirklich tot, da viele Retailer daran noch glauben und es wie aktuell zu entsprechender Skepsis kommen könnte. Wenn diese Befürchtung nachlässt (z.B., weil der Kryptowinter schon längst hätte zuschlagen müssen - übrigens eigentlich spätestens schon seit Oktober), dominieren die Käufe auch im Spotmarkt.

Sollte es zu einer OTC-Knappheit kommen, sieht es deutlich stärker aus.

Das ist MEINE Vernutung, die niemand so teilen muss. Korni ist ja sicher, dass BTC auf 0 geht, edible hofft auf seinen Zielkurs 65/70k, cvr ist mir völlig egal, weil er nur rumpöbelt und nicht sachlich mitdiskutieren und philipo ist generell skeptisch, was grundsätzlich ok ist.
Mal sehen, wie aktiv alle in 2026 hier sein werden...
Antworten
Fred vom Jupi.:

Du hast den Anstieg getradet.

16:21
Thema
Aber in einem Punkt muss ich dir zustimmen. Ich bin momentan nicht investiert. Wir wir beide wissen hatte ich den Anstieg Ende letzten Jahres getradet. Und was habe ich vor einem Jahr geschrieben? Ich würde auf die 65/70k warten und mir dann überlegen, nochmal einzusteigen. Und warum habe ich das gemacht? Weil ich dem Gefasel von den US Reserven mißtraut habe. Also dieses ganze Geschwafel von den Mrd. die per Präsidentendikret investiert werden würde. Da hatten wir uns tagelang übers umetiketieren gestritten. Und natürlich deinem Geschwafel vom parabolischen Bullrun und dem Super Suppen Supply Schock. Witzigerweise lese ich heute den gleichen Müll, wie schon vor einem Jahr. Und heute steht der Bitcoin bei 75k. Also wo ist der Punkt?  
Edible, heute 14:38
Antizyklisch? Lustig...
Antworten
Fred vom Jupi.:

Meinungen

16:30
was hat man???
wie das wort "meinungen" schon zum ausdruck bringt, sind es meinungen die unterschiedlich sein müssen, sonst wären sie ja keine meinungen.
fazit,meinungen sind natürlich erwünscht und das unabhängig davon, ob sie für den betrachter richtig/falsch sein mögen.
das ist ja unser problem nicht nur hier im thread,was einige user nicht verstehen,sondern es ist ein gesellschaftliches und erst recht ein politisches problem seit jahrzehnten.
andersdenkende werden diffamiert,beschimpft als nazis oder was auch immer bezeichnet.
dabei ist es doch gerade so wichtig eine andere meinung als die eigene zu hören/lesen, um sich bei dem austausch eine meinung zu bilden oder sich bestätig zu fühlen.
wir erleben ja gerade in der heutigen zeit,wie meinungen unterdrückt/verfolgt werden in allen bereichen der gesellschaft,wollen wir das???

lg.
philipo, heute 13:28
Egal, welcher Richtung, sind solange in Ordnung, wie sie der Grundordnung nicht zuwider laufen. Wer hier im Forum unterschiedliche Meinungen hat, soll sie gerne äußern und begründen. Manchmal fehlt die Begründung, dann können andere nachfragen. Einige beantworten diese Nachfragen aber grundsätzlich nicht, sondern machen einfach ein neues Fass auf, um von der eigentlichen Begründung abzulenken.. Es ist mir durchaus egal, ob z.B. edible oder Korni andere Meinungen haben, aber mich würde interessieren, warum. Die Antwort "BTC sei nichts wert" ist Unsinn, weil ein BTC aktuell etwa 88k Wert hat.

Wo andere Meinungen nicht mehr ok sind, ust, wenn sie gegen unsere Grundordnung gehen. Also sind für mich irgendwelche Nazi-Sprüche eben nicht in Ordnung. Und Parteien, die sowas befürworten oder aich nur billigen, ebenfalls nicht.  
Antworten
Fred vom Jupi.:

Edible

16:33
was hat man???

lg.
philipo, heute 13:28
Du wusstest ganz sicher schon vorher, dass der Anstieg kommen wird, oder? Gib mal einen Tipp hier im Forum, wann man sich short oder long positionieren soll.
Wenn das gut klappt, sag ich nix mehr gegen deinen Intellekt...
Antworten

Kornblume:

Hier der heutige Chart

16:46
Guten Rutsch!
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1506493
Antworten
Fred vom Jupi.:

Wie immer...

16:54
BTC kracht auch am letzten Tag des Jahres 2025
runter.

Das ist auch kein Wunder, denn Bitcoin ist fundamental nichts wert, und hat obendrein keinen Nutzwert, außer für das dark money und für Zocker.

Manche können Preis und Wert nicht auseinanderhalten, deshalb hier eine kleine Nachschulung:

Der Preis ist das was sich an den Börsen jede Sekunde im Zeitablauf bildet. Der Preis kann sich sich vom rechnerischen Wert weit entfernen.

Beim Bitcoin gibt es schlicht keinen rechnerischen Wert, also ist er auch fundamental wertlos. Wenn der Bitcoin plötzlich von der Bildfläche verschwinden würde, dann würde es niemand bemerken oder ihn vermissen, außer diejenligen, die echtes eigenes oder fremdes Geld da reingesteckt haben.
Kornblume, heute 16:45
...eine schlichte und viel zu kurz greifende Erklärung..
Die Sache mit dem Dark money ist uralt und taucht genauso bei Gold auf, nur unterschwelliger.
Rechnerischen Wert gibt es auch nicht bei Gold oder Silber, auch nicht bei Dienstleistungen, bei Rohstoffen im Allgemeinen etc. Es sei denn, du kannst den hier einmal kurz bestimmen.

Wertlos: etwas ohne "rechnerischen Wert" ist deshalb nicht wertlos (siehe BTC).

Bemerken: ich hab gar nicht bemerkt, dass du nicht da warst. Wenn BTC aber weg wäre, würden das nicht nur die bemerken, die selbst in irgendeiner Weise investiert sind, sondern aufgrund der Marktgröße mittlerweile auch andere.

Schöne heile Welt, die du dir da bastelst...und so einfach.
Antworten
Kornblume:

Niemand interessiert sich für Bitcoin, außer

17:02
diejenigen, die Geld da reingesteckt haben.

Bitcoin hat keinerlei Wert noch noch Nutzwert, und verbraucht obendrein noch jede Sekunde Unmengen an Energie, um das Netzwerk am Laufen zu halten.

Das ist schon echt crazy.
Antworten
minicooper:

EM am blow off top? Btc vor pump?

17:09
Wobei gold im vergeich zu Silber foch arg  enttäuscht.
Da lob ich mir den b4c Mut Potenzial bis der arzt kommt..gggg

2026 Gold, Silber oder Bitcoin kaufen? Top-Analyst klärt auf

www.wallstreet-online.de/nachricht/...ufen-top-analyst-klaert
Antworten
Kornblume:

Die Wahrheit ist wohl zu schwer zu ertragen

17:10
für die Bitcoin-Maxis.

Trotzdem guten Rutsch ihr Schlingel.
Antworten

minicooper:

BlackRock. Btc einesxder größten Investmentthemen

17:12
Bitcoin als zentrales Investmentthema 2025
Ein Blick auf die offizielle US-Website von iShares, der ETF-Marke von BlackRock, liefert derzeit ein bullisches Signal. Auf der Startseite präsentiert der weltweit größte ETF-Anbieter eine Art „2025 Investing Wrapped“. Darin werden jene Anlagethemen hervorgehoben, die das laufende Jahr maßgeblich geprägt haben. An erster Stelle steht dabei der iShares Bitcoin Trust ETF.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...ssten-investment-themen
Antworten
minicooper:

Grayscale die füc...gggg, we will see, gelle..,ggg

17:15
Grayscale-Prognose: Bitcoin könnte 2026 neue Rekordhöhen erreichen

www.finanzen.net/nachricht/devisen/...n-erreichen-00-15358238
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9025  9026  9027  9029  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.724 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 19:16
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
66 10.874 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 25.12.25 20:06
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--