Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9025  9026  9028  9029 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 69.697.612 / Heute: 18.699
BTC/EUR (Bitcoin. 74.598 -0,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +1241598,21%

BTC/USD (Bitcoin. 87.598 -0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +532410,64%

minicooper:

Saylor der Fuchs, wo er recht hat hat, hat er

09:59
Recht.....das sieht man auch an den drei bis vier seitenrandverstehern hier im thread....ggggg

Michael Saylor: „Fehlende Bildung ist das größte Risiko für krypto .......“

kryptorevolution.de/...oesste-risiko-fuer-die-krypto-branche/

Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Edible:

Thema

10:00
edible
Du handelst antizyklisch? Aber willst bei 65/70k einsteigen? Also short gehen? OK, das erklärt deine unzufriedene Haltung in Bezug auf BTC. Da wirst du entweder noch sehr lange warten müssen, bis du da mal zum Zuge kommst, oder exakt da ist dann die Korrektur vorbei, wenn du da dann einsteigst.
Aber antizyklisch ist das nicht. Da müsstest du schon investiert sein, und das dürfte derzeit nocht der Fall sein. Oder du verbreitest hier rund um die Uhr Märchen.

Du müsstest ja eigentlich ziemlich genau am ATH eingestiegen sein, wenn alles stimmt....

Dann erzähl doch mal, wo du dann wieder glattstellen wirst und warum? Das wäre wirklich mal interessant, deine Strategie nachverfolgen zu können.  
Fred vom Jupiter, heute 09:28
Suche mal bei Google nach Antizyklsch investieren.
Antworten
minicooper:

spot etfs sind etfs sind der absolute game changer

10:01
ETF-Boom 2025: Wie Bitcoin und Ethereum den Markt neu ordnen
coin-update.de/news/...oin-und-ethereum-den-markt-neu-ordnen/
Das Jahr 2025 brachte Bewegung in den Kryptomarkt wie kaum ein anderes zuvor. Nach Jahren der Unsicherheit wagten institutionelle Anleger und Regulierungsbehörden endlich größere Schritte Richtung ETF-Boom. Bitcoin und Ethereum wachsen, doch auch neue Stars wie XRP und Solana bekamen ihr wohlverdientes Rampenlicht. ETFs, die lange umstritten waren, öffneten nun große Tore zur Wall Street – und schufen so ein neues Kapitel in der Geschichte digitaler Vermögenswerte.

Bitcoin und Ethereum führen den ETF-Boom an

Antworten
minicooper:

Sag ich doch, silber und Gold verkommen zu

10:05
Zockerinvests....das zeug ist schon volatiler als der seriöse bitcoin, das digitale gold, das seltenste asset auf diesem planeten...gggg

de.cointelegraph.com/news/silber-volatilitaet-krypto
Antworten
minicooper:

Deutsche Sparkassen...macht sinn...ggggg

10:06
Kehrtwende der Deutschen Sparkassen: Bitcoin-Tabu wird abgeschafft

www.crypto-news-flash.com/de/...5e2%2580%2591tabu-abgeschafft
Antworten
minicooper:

Bitcoin durchdringt die finanhmärkte, kryptos

10:09
Sind als wichtugevassetklasse nicht mehr wegzudenken....ggggg

Bitcoin-Eigentum in der EU: Zahl der Anleger steigt schnell

www.crypto-news-flash.com/de/...-in-der-eu-anlegerzahl-steigt
Antworten
minicooper:

Die drei bis vier seitenrandversteher, ich will se

10:29
mal die clique nennen, jeder weiß wer gemeint ist, staunt seit Jahren der megaperformance von bitcoin und Co hinterher, während die smarten über die Jahre riesige gains angehäuft haben.
Lessens learned in der clique gleich null.....schlauer durch Aua ....zwecklos...gggg

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bitboy:

was bin ich froh,

10:50
meine btc wallet privat abgesichert zu haben. wenn ich allein nur daran denke, das sowas wie eine sparkasse ausgeraubt zu werden, ist schon arg krass von einer bank, wo man denkt, die würden sicherheit bieten. geld ist niemals das private eigentum.  

daher key bitcoin etc.  mit dem SICHERSTEN  NETZWERK  DER  WELT  und die bitcoin sind deins und gehören nur dir gaaannnnnnzzzzzz....   allein.  
Antworten
minicooper:

Yep, es geht so langsam wieder los....

11:01
Die fuds sind ausgelutscht. Die Realität  setzt dich durch....
Die weak hands sind raus.... die Big player Mut dem big money  haben akkumuliert bis zum abwinken.....
Erho, es ist angerichtet....gggg

Bitcoin-ETFs drehen nach sieben Tagen ins Plus – Ethereum- und Solana-Fonds ziehen mit

kryptorevolution.de/...-ethereum-und-solana-fonds-ziehen-mit/
Antworten
minicooper:

Yep, sag ich doch. Der zyklus ist tot....gggg

11:23
Btc ist erwachsen geworden, ergo nicht mehr retailgetrieben. Die big player mit dem big money, instis, pensionsfonds, die größten Vermögensverwalter auf diesem planeten etc. Pepe sind fett investiert, stabilisieren btc auf hohem niveau. Die Perspektiven sind extrem bullisch da btc zwar aus den Kinderschuhen rausgewachsen ist, aber trotzdem noch am anfang steht...nmm natürlich,  gelle..gggg

2026 wird mmn mega....ggggg

Bitcoin: Das gab’s noch nie

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...s-noch-nie-161546997.html

Auch wenn sich viele ein extrem bullishes Jahr 2025 erwartet haben, ist es dazu nicht gekommen. Zumindest nicht am Kryptomarkt. Der Bitcoin-Kurs steht heute tiefer als am Jahresanfang, obwohl man von allen Seiten Prognosen gehört hat, die in die Hunderttausende gingen. Viele Experten haben schon bis Ende dieses Jahres ein Kursziel von 250.000 Dollar prognostiziert. Gekommen ist es ganz anders. Allerdings zeigt sich in diesem Jahr einiges, was es bei der digitalen Leitwährung so noch nie gegeben hat.
Antworten
clown:

Metaplanet

11:26
Metaplanet fügte weitere 4.279 Bitcoin zu Anschaffungskosten von etwa 451 Millionen US-Dollar hinzu
de.tradingview.com/news/cointelegraph:71d247675600c:0/
Antworten

Motox1982:

sie

11:43
wollen das spiel mit der angst spielen, klappt nur nicht so wirklich ..... gg
Antworten
minicooper:

Yep, Wertsachen wie Gold, Silber etc. Pepe

11:44
was bin ich froh,
meine btc wallet privat abgesichert zu haben. wenn ich allein nur daran denke, das sowas wie eine sparkasse ausgeraubt zu werden, ist schon arg krass von einer bank, wo man denkt, die würden sicherheit bieten. geld ist niemals das private eigentum.  

daher key bitcoin etc.  mit dem SICHERSTEN  NETZWERK  DER  WELT  und die bitcoin sind deins und gehören nur dir gaaannnnnnzzzzzz....   allein.  
Bitboy, heute 10:50
Einfach weg....auf nimmerwiedersehen....
Antworten
Edible:

Thema

11:50
sie
wollen das spiel mit der angst spielen, klappt nur nicht so wirklich ..... gg
Motox1982, heute 11:43
Ich glaube das Spiel mit der Angst betreibt ihr. Auf der einen Seite verbreitet man hier die Angst vor der Inflation, liefert natürlich gleichzeitig den angeblich, passenden Schutz mit. Auf der anderen Seite wird die Angst verbeitet, man würde mit einem ausgelassenen Investment Rendite liegen lassen, liefert dementsprechend exorbitante Kursprognosen. Das Jahr hat es mal wieder gezeigt.

1) Ein Bitcoin Investment hat 2025 nicht vor der Inflation geschützt.
2) Die exorbitanten Kursprognosen haben sich mal wieder als falsch herausgestellt.  
Antworten
Edible:

Thema

11:58
was bin ich froh,

Bitboy, heute 10:50
Richtig, du fasst die Identitätskrise von Bitcoin ziemlich gut zusammen. Angetreten die Finanzwelt zu revolutionieren, ist Bitcoin heute abhängiger den je von Zentralbanken, Vermögensverwaltern und Bitcoin Treasury Firmen, die auf Pump Bitcoin anhäufen und so den Bitcoin Kurs beeinflussen. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Bitcoin Treasury Firmen und Miner an einem Tisch sitzen.
Antworten
Fred vom Jupi.:

"Das Jahr hat es mal wieder gezeigt"

12:06
Thema
Ich glaube das Spiel mit der Angst betreibt ihr. Auf der einen Seite verbreitet man hier die Angst vor der Inflation, liefert natürlich gleichzeitig den angeblich, passenden Schutz mit. Auf der anderen Seite wird die Angst verbeitet, man würde mit einem ausgelassenen Investment Rendite liegen lassen, liefert dementsprechend exorbitante Kursprognosen. Das Jahr hat es mal wieder gezeigt.

2) Die exorbitanten Kursprognosen haben sich mal wieder als falsch herausgestellt.  
Edible, heute 11:50
Nein, edible, du zeigst "mal wieder", wie du die Tatsachen verdrehst..Ja, der Kurs steht niedriger als am Jahresanfang, aber höher als zu fast jedem Zeitpunkt davor. "Mal wieder" hatvsich die Prognose der BTC-Befürworter mindestens tendenziell bestätigt.

So ist meine Lesart. Was andere machen, muss mich nicht kümmern. Solange es Leute wie dich gibt, die vehement warnen und selbst offenbar eine Bedrohung sehen, ist alles gut und BTC wird weiter steigen.  
Antworten

Fred vom Jupi.:

Unsinn!

12:18
Thema
Richtig, du fasst die Identitätskrise von Bitcoin ziemlich gut zusammen. Angetreten die Finanzwelt zu revolutionieren, ist Bitcoin heute abhängiger den je von Zentralbanken, Vermögensverwaltern und Bitcoin Treasury Firmen, die auf Pump Bitcoin anhäufen und so den Bitcoin Kurs beeinflussen. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Bitcoin Treasury Firmen und Miner an einem Tisch sitzen.
Edible, heute 11:58
Erstens ist BTC noch ganz am Anfang, gleichzeitig aber steigt das Handelsvolumen, dass BTC nocht mehr ignoriert werden kann - und auch nocht mehr verboten (wobei das nie wirklich funktioniert hat, wenn ein Land es versuchte).
BTC ist nicht abhängig von irgendjemandem, außer seiner Nutzerbasis, die steigt seit der Existenz von BTC kontinuierlich. Zentralbanken beeinflussen nur die Risikobereitschaft, nocht aber BTC selbst. Treasuries kaufen BTC, weil sie davon überzeugt sind, das beeinflusst die Nachfrage, wie es bei Aktien oder anderen Anlagen auch der Fall ist..Genauso Vermögensverwalter.

Bei BTC gibt es niemanden "an der Spitze", BTC ist und bleibt dezentral.

Dein BMC hat nichts mit Preisgestaltung o. ä. zu tun. Hör doch endlich auf, hier immer mit Unwahrheiten aufzuschlagen, die du nicht einmal konkret erläuterst. Sag doch mal, wie das deiner Meinung nach abläuft, wenn Saylor und die Mining-Firmen an einem Tisch sitzen, wie du hier spekulierst..Ich habe dich mehrfach danach gefragt, von dir kommt diesbezüglich aber nichts Substanzielles!
Antworten
minicooper:

Du denkst das wieder von der falschen Seite..

12:24
Thema
Edible, heute 11:58
Bitcoin braucht nicht die finanzwelt....die finanzwelt braucht den revolutionären Bitcoin.
Bitcoin, das seltenste asset auf diesem planeten, der save haven, das  digitale gold durchdringt die finanzmärkte, Industrie und Wirtschaft ja sogar Staaten als reserve.

Antworten
minicooper:

Welches spielchen? die angst ist real

12:39
Thema

Edible, heute 11:50
Und zwar global. für dich, in deiner Welt,  mag das alles ein spielchen sein. Aber was hat das alles mit diesem forum  und den fundierten postings hier im thread  zu tun? Als ob man die hier Märkte bewegen könnte...lol. Hier werden übrigens nur fakten gepostet
Auf welchen planeten lebst du eigentlich....gggg

Antworten
Edible:

Thema

12:43
"Das Jahr hat es mal wieder gezeigt"
Nein, edible, du zeigst "mal wieder", wie du die Tatsachen verdrehst..Ja, der Kurs steht niedriger als am Jahresanfang, aber höher als zu fast jedem Zeitpunkt davor. "Mal wieder" hatvsich die Prognose der BTC-Befürworter mindestens tendenziell bestätigt.

So ist meine Lesart. Was andere machen, muss mich nicht kümmern. Solange es Leute wie dich gibt, die vehement warnen und selbst offenbar eine Bedrohung sehen, ist alles gut und BTC wird weiter steigen.  
Fred vom Jupiter, heute 12:06
Wie bereits geschrieben: zu komplex!
Antworten
Edible:

Thema

12:46
Anstatt sich mal eine Sekunde selbstkritisch zu fragen, wieso die eigenen Prediction und Annahmen nicht stimmen, fängt man wieder mit dem Gelaber an. Da wird interpretiert, da wird gedeutet. So bleibt man immer den eigenen Erwartungen hinterher.  
Antworten
minicooper:

Selbstreflexion ist schonmal der richtige

12:51
Thema
Anstatt sich mal eine Sekunde selbstkritisch zu fragen, wieso die eigenen Prediction und Annahmen nicht stimmen, fängt man wieder mit dem Gelaber an. Da wird interpretiert, da wird gedeutet. So bleibt man immer den eigenen Erwartungen hinterher.  
Edible, heute 12:46
Ansatz....weiter so....gggg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9025  9026  9028  9029  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.724 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 19:16
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
66 10.874 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 25.12.25 20:06
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--