"Schlechter Jahresstart für BlackRock
Der IBIT Bitcoin ETF von BlackRock verzeichnet erstmals zwei Wochen in Folge Abflüsse. Rabenschwarz verlief der Handel am Donnerstag."
|
| ||||||||||||||
ich grüße dich und freue mich von dir zu hören auch im neuen jahr.sehe das du dich nicht verändert hast und anscheinend auch nichts dazu gelernt hast und deine beiträge sich immer nur auf user bezieht.
dank meines hervorragenden intellekts,kann ich aber deine kommentare einordnen

.
ich habe, wie du verstehen solltest,nur auf das posting von @Edible reagiert,wo er den eindruck vermittelte,das abflüsse, in einer bestimmten größe, als ein zeichen von abwenden/abwandern beinhaltet,was ja unsinn ist, du verstehen???

gruß
wer was verlinkt,befürwortet dies auch,sonst würde das verlinken positiv/negativ ja keinen sinn ergeben.
du bist selbst auch der meinung und so habe ich das persönlich wahrgenommen und offensichtlich war ich nicht der einzige.
aber sollte das von dir verlinkte,ja nur eine gut gemeinte,beiläufige info gewesen sein,dann muß ich mich bei dir entschuldigen für deine aufrichtigkeit/selbstlosigkeit.

du solltest aufpassen nicht persönlich zu werden,da du ja so übermäßig intelligenter bist,hast du doch sicher das nicht nötig,oder???
gruß
ich grüße dich und freue mich von dir zu hören auch im neuen jahr.sehe das du dich nicht verändert hast und anscheinend auch nichts dazu gelernt hast und deine beiträge sich immer nur auf user bezieht.
dank meines hervorragenden intellekts,kann ich aber deine kommentare einordnen

.
ich habe, wie du verstehen solltest,nur auf das posting von @Edible reagiert,wo er den eindruck vermittelte,das abflüsse, in einer bestimmten größe, als ein zeichen von abwenden/abwandern beinhaltet,was ja unsinn ist, du verstehen???

gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 230.112 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | ElCondor | 10:00 | |
| 2 | 18.955 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 04.03.26 11:10 | |
| 66 | 10.974 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 04.03.26 11:08 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |