Anzeige
Meldung des Tages: Die nächsten 10.000 Bohrmeter könnten alles verändern, während andere Explorer noch planen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8037  8038  8040  8041  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 7,17 9,15
Fallender Infineon AG-Kurs 4,99 5,93 22,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ11SA1 , DE000VJ1WHZ7 , DE000VU4S095 , DE000VU4WPM7 , DE000VJ7WRP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.551.774 / Heute: 13.017
BTC/EUR (Bitcoin. 60.553 -0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +1007816,45%

BTC/USD (Bitcoin. 69.992 -0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +425383,28%

nick__33:

Locker

07.11.24 21:08
Marketcap
Bei derzeit 1,514 Billionen USD. Ranking Platz 9.

1 Gold: $18.140 B
2 NVIDIA: $3.640 B
3 Apple: $3.436 B
4 Microsoft: $3.168 B
5 Alphabet (Google): $2.218 B
6 Amazon: $2.208 B
7 Saudi Aramco: $1.804 B
8 Silver: $1.795 B
9 Bitcoin: $1.541 B
nick__33, 07.11.24 21:05
Locker demnächst Platz 2 wenn alles so weitergeht. SPÄTESTENS DANN müssen die hiesigen Medien über den Bitcoin berichten, wenn USA investieren.

Es wäre so dummdreist von der BRD wenn sie nicht nachziehen. BEHÄBIGKEIT und unflexibiltät im Denken und machen wird der BRD TEUER TEUER TEUER zu stehen kommen. First comes, first serves. Fressen um nicht gefressen zu werden so die Richtung (FOMO bitte). :-)
Antworten
minicooper:

Und. Frisches ath...und up...:-)

07.11.24 21:18
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Motox1982:

und

07.11.24 21:18
da ist schon das nächste ath loool
Antworten
minicooper:

Eieiei. Geht schnell...80k im visier....:-)

07.11.24 21:19
Antworten
minicooper:

Richtig brutal wird es wenn der otc Markt leer

2
07.11.24 21:35
Gekauft ist....:-)
Antworten
nick__33:

Dann

07.11.24 21:42
Richtig brutal wird es wenn der otc Markt leer
Gekauft ist....:-)
minicooper, 07.11.24 21:35
dann zündet der NACHBRENNER :-)
Antworten
Motox1982:

hätte

07.11.24 22:24
eine korrektur erwartet, aber irgendwie steigt bitcoin immer weiter :-)
Antworten
minicooper:

Läuft....:-)

08.11.24 06:37
Antworten
minicooper:

Behördenirrsinn, die smarten deutschen...lol

08.11.24 09:25
de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound

Und wenn btc die predicted zyklischen hochs anläuft, ist der aktuelle Verlust durch den vorzeitigen Verkauf peanuts...mit den Gewinnen hätten die superschlauen Behörden  die haushaltslöcher locker stopfen können...schlauer durch Aua...ggg

Deutschland entgehen durch Bitcoin-Verkauf 869 Millionen EUR
Der voreilige Verkauf beschlagnahmter Bitcoins durch Sachsen kostete Deutschland knapp 870 Millionen Euro an möglichen Gewinnen. Zwischen Juni und Juli 2024 veräußerte der Freistaat 49.858 BTC zu einem Kurs von 52.944 Euro

Die sächsischen Behörden entschieden sich für einen zügigen Verkauf, um möglichen Wertverlusten vorzubeugen. Gemäß § 111p der Strafprozessordnung ist ein Verkauf geboten, wenn ein erheblicher Wertverlust droht. Allerdings wurde der Verkaufszeitpunkt von einigen Experten als ungünstig bewertet, da der Bitcoin-Kurs nach einem Rekordhoch seit Mai gefallen war und kurz vor der Ankündigung der insolventen Krypto-Börse Mt.Gox stattfand.
Antworten
Vmax:

Doofland eben

08.11.24 10:16
die Regierenden haben keine Ahnung von BTC das Volk aber auch nicht....Rückschrittlich und dumm. Es ist kein Zufalll dass vorwiegend Unfähige in der Rgierung sitzen
Antworten
nick__33:

...

08.11.24 10:44
Doofland eben
die Regierenden haben keine Ahnung von BTC das Volk aber auch nicht....Rückschrittlich und dumm. Es ist kein Zufalll dass vorwiegend Unfähige in der Rgierung sitzen
Vmax, 08.11.24 10:16
.....eventuell waren die gesetzlich verpflichtet. (nicht das ich den verkauf unterstütze ). Aber bei soetwas könnte man schon ein Ausnahmegesetz nur in die eine Richtung machen.
Antworten
Krypto Erwin:

Bitcoin

2
08.11.24 11:18
1 Bitoin
70.000 Euro

i Love it

Abartig genial

es juckt definitiv in meinem linken Ei,
mal 10 Bitcoins meiner Sammlung zu cash zu machen...

der Reiz und die Gier nach 700.000 Euro mehr auf dem Konto ist optisch sehr verführerisch:)

Bitcoin ist aber Alles !

Fiat ist Luft.
Antworten
minicooper:

Rekordzuflüsse in btc etf...Euphorie der instis

08.11.24 12:39
Es wird akkumuliert bis der arzt kommt. Wenn der otc Markt leer gekauft ist knallt es erst richtig rauf.
Supply shock voraus... as predicted....:-)
bitcoin-2go.de/bitcoin-etf-rekordzufluesse-trump/
Bitcoin News: Rekord-Zuflüsse von 1.300.000.000 $ in die ETFs
Bitcoin-ETFs wachsen nach der Wahl Trumps zum US-Präsidenten extrem.
Darum explodiert die Euphorie unter institutionellen Investoren gerade jetzt.

Institutionelle Investoren sind nach dem Wahlsieg Donald Trumps extrem bullisch auf BTC. Innerhalb eines Tages fließen 1,373 Milliarden US-Dollar in US-amerikanische Bitcoin-ETFs.
Besonders groß ist das Interesse an BlackRocks IBIT. Bis Januar erhebt der Fonds keine Gebühren.
Seit der Wahl Trumps konnte BTC bereits drei neue Allzeithochs aufstellen. Aktuell notiert die Kryptowährung über 76.000 US-Dollar.
Antworten
minicooper:

Yep...

08.11.24 12:40
Trump-Sieg entfacht XRP-Hoffnung: Steht ein Bullenmarkt bevor?

www.coinkurier.de/...rp-hoffnung-steht-ein-bullenmarkt-bevor/
Antworten
minicooper:

Trump...Krypto-Zeitenwende

08.11.24 12:43
Krypto-Zeitenwende  
Trump gewinnt, Bitcoin explodiert: Das erwartet jetzt den Krypto-Markt
Was der Wahlsieg von Donald Trump für den Krypto-Markt bedeutet und welche Bitcoin-Kursszenarien jetzt wahrscheinlich sind.

Donald Trump hat die US-Wahl für sich entschieden und der sogenannte Trump Trade scheint voll aufzugehen. Vor allem die Tatsache, dass auch im Senat und im Repräsentantenhaus die Republikaner dominieren, verspricht eine Krypto-Zeitenwende in den USA und neue Bitcoin-Realität.

www.btc-echo.de/news/...wartet-jetzt-den-krypto-markt-195116/
Antworten
minicooper:

Fed senkt Leitzins. Bitcoin mit neuem Allzeithoch

08.11.24 12:44
Fed senkt Leitzins – Bitcoin mit neuem Allzeithoch
Die US-Zentralbank senkt den Leitzins erneut. Bitcoin steigt derweil auf ein neues Rekordhoch. Aktuelle News von heute im Bitcoin-Newsblog.

www.wiwo.de/finanzen/boerse/...euem-allzeithoch/27382428.html
Antworten
minicooper:

Ada geht steil....:-)

08.11.24 12:45
Antworten
Vmax:

zwecklos

08.11.24 13:05
BTC kaufen Sie !
Heute zufällig gegen 19 UHR im Edeka (Freßmeile) mitgehört... Zwei Frauen, vielleicht Anfang/Mitte vierzig, 50 cm von mir entfernt, redeten über ETFs. Eine sagte: „Ich habe ETFs, aber ich weiß nicht, ob ich weiter dazu kaufen soll hast Du eine Idee.“ Da bin ich lächelnd reingeplatzt und meinte: „Kaufen Sie BITCOIN. ….B-i-t-c-o-i-n. “
Sie erwiderte: „Das ist mir zu volatil, zu viel rauf und runter. Diese Krypto-Sachen sind mir viel zu unsicher.“ Daraufhin erklärte ich ihr: „Da gibt es aber einen Unterschied – auf der einen Seite Krypto, und auf der anderen B-i-t-c-o-i-n. Für langfristige Anlagen wäre vielleicht Bitcoin etwas für Ihre Kinder, gerade jetzt heute.“
Ihre Freundin schaltete sich ein: „Aber Bitcoin fällt doch nur.“ Ich erwiderte: „In 2012 lag der Bitcoin bei einem Dollar, und heute liegt er bei 75.000. Nennen Sie das Kursverfall?“ Sie wusste daraufhin nichts zu sagen, und die andere meinte nur, dass die Kurse bei solchen Anlagen ja sowieso oft fallen würden. (anscheinend lesen /hören Sie nur die aktuellsten Kursnews die Ihnen von Spiegel, Zeit & ARD/ZDF ab und an mal präsentiert werden.)
Ich erklärte: „Falls Sie beide keine Zocker sind – und das sehe ich Ihnen nicht an – sollten Sie die Volatilität nicht als Feind betrachten. Es macht nur dann Probleme, wenn Sie heute kaufen und nächste Woche verkaufen möchten – wie Zocker eben. Und guckte Sie dabei tief in die Augen. Langfristig gesehen, auf mehrere Jahre/Jahrzehnte, könnte es sich RICHTIG lohnen, wie es auch in der Vergangenheit der Fall war.“ Und das ganz besonders auf die Kinder bezogen.
Am Ende schüttelten beide nur den Kopf, und ich merkte, es war Zeit, das Gespräch zu beenden. Sie sagte dann noch“Eigentlich bin ich mit den ETFs ganz zufrieden und werde da nachkaufen“. Also sagte ich abschliessend noch freundlich: „Informieren Sie sich über Bitcoin, Investieren Sie erst wenn sie es verstanden haben. Das Gleiche gilt für ETFs und andere Anlagen. Einen schönen Tag noch!“
nick__33, 07.11.24 20:47
ich hatte bereits 2017 vielen Bekannten von BTC erzählt, sie reagierten verständnislos oder hielten mich für verrückt. Ein einziger ist eingestiegen hat sich aber verzockt und ist out. Bis heute sage ich dazu nur etwas wenn ich gefragt werde. Die Idioten hätten alle sehr reich werden können.
Antworten
Vmax:

P. S. jetzt bei 75k fragen wieder

08.11.24 13:06
einige...ich grinse nur
Antworten
Highländer49:

Bitcoin

08.11.24 16:01
Der Bitcoin hat sich am Freitag nach dem Rekordhoch am Vortag wenig verändert. Auf der Plattform Bitstamp wurde die bedeutendste Kryptowährung bei 76.137 US-Dollar gehandelt. Sie bewegte sich so auf dem Niveau vom Morgen. Nach der Zinssenkung der US-Notenbank Fed hatte der Bitcoin am Vorabend noch einen Rekordstand bei 76.956 Dollar (Dollarkurs) erreicht. Notenbankchef Jerome Powell hatte die Tür für weitere Zinssenkungen offen gehalten. Dies stützte den Bitcoin etwas, da er keine Zinserträge abwirft.
"Neben der Hoffnung auf eine weitere Lockerung der Geldpolitik dies- und jenseits des Atlantiks zeigen sich Anleger weiterhin über das eindeutige US-Wahlergebnis spürbar erleichtert", sagte Timo Emden, Analyst bei Emden Research. Die Aussicht auf ein kryptofreundliches Washington dürfte den Risikoappetit weiter am Leben halten. Wahlsieger Donald Trump hatte versprochen, den Kryptomarkt weitgehend unreguliert zu lassen und für billigen Strom für das Berechnen neuer Bitcoin-Münzen ("Mining") zu sorgen.

"Sollte Trump wie angekündigt den in Bezug auf Bitcoin und Co restriktiv eingestellten SEC-Vorsitzenden Gary Gensler entlassen und durch eine kryptofreundliche Personalie ersetzen, dürften die regulatorischen Daumenschrauben gelockert werden", schreibt Emden. Allerdings sei zweifelhaft, ob die Versprechen von Trump, tatsächlich auch umgesetzt würden. "Die Messlatte ist bereits äußerst hoch und das Enttäuschungspotenzial in diesem Zusammenhang ausgeprägt."

Quelle: dpa-AFX
Antworten
nick__33:

Cardano

08.11.24 16:16
Ada geht steil....:-)
minicooper, 08.11.24 12:45
hoffen wir mal das ADA weiter nach oben steigt. XRP hab ich verkauft -10% (3k). Das steckt jetzt woanders drin.  
Antworten
Motox1982:

die

08.11.24 16:55
CFOs der grossen unternehmen bekommen wohl schön langsam panik, noch rechtzeitig in bitcoin einzusteigen.

Da schwitzt der ein oder andere wohl bereits schon gg
Antworten
minicooper:

Eieiei die autoaktien brechen komplett weg

08.11.24 17:50
Der arme cvr....:-)
Antworten
minicooper:

Der wahnsinn nimmt seinen Lauf..Rekord über rekord

08.11.24 17:59
Supply shock voraus....ggggg..wen der otc Markt leergefeg ist eskaliert btc gen norden...fomo...nmm natürlich
Das gleiche betrifft eth, da ohnehin jetzt schon viel weniger eths im free flow verfügbar sind wie btc....:-)
Die spot etfs sind der absolutevgame changer...nur meine Meinung natürlich....:-)

BlackRock Bitcoin ETF verzeichnet Rekordzuflüsse von 1 Milliarde Dollar nach Fed-Zinssenkung

Der BlackRock Bitcoin ETF (IBIT) verzeichnete am 7. November 14.607 BTC und überstieg damit die Gesamteinzahlungen von 27 Milliarden Dollar.
Die Zinssenkung der Federal Reserve hat die Zuflüsse in Bitcoin ETFs erheblich angekurbelt, was IBIT zu einem der besten ETF-Starts des Jahres 2024 macht.

kryptorevolution.de/...milliarde-dollar-nach-fed-zinssenkung/
Antworten
minicooper:

Yep...die sec und gary hatvfertig...die hosen habe

08.11.24 18:01
Nun andere an.....ggggg
kryptorevolution.de/...ben-waehrend-bitcoin-auf-80-000-zielt/
Uyeda hat betont, dass die „Kriegserklärung“ der SEC gegen Kryptowährungen ein Ende finden müsse, insbesondere wenn es um Durchsetzungsmaßnahmen geht, die lediglich auf einem Versäumnis der Registrierung basieren, ohne dass Betrug oder Schaden geltend gemacht werden.

Diese mögliche Wende könnte nicht nur die aktuellen Gerichtsverfahren gegen Ripple und XRP beeinflussen, sondern auch das Vertrauen in die gesamte Kryptowährungsbranche stärken. Ein Wegfall der regulatorischen Hürden könnte XRP an die 1 $-Marke katapultieren, wie es bereits im Juli 2023 nach einem positiven Urteil zu den programmatischen Verkäufen geschah, als XRP vorübergehend auf 0,93 $ stieg.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8037  8038  8040  8041  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 7,17 9,15
Fallender Infineon AG-Kurs 4,99 5,93 22,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ11SA1 , DE000VJ1WHZ7 , DE000VU4S095 , DE000VU4WPM7 , DE000VJ7WRP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 11.03.26 20:51
66 10.976 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 07.03.26 22:03
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--