Zeitpunkt: 03.08.23 14:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
ok, also ist dieser beitrag gemeint:
https://www.ariva.de/forum/...ulationsblase-579625?page=24#jumppos610
natürlich ist "alles" "möglich" - das bestreitet doch auch niemand.
Die Frage ist doch nur, wie realistische das ist?
Warum schreibt ihr das jeden Tag, ohne auf Nachfrage erklären zu können, warum ihr der Meinung seid? Keinerlei Argumente im post.
Warum sollte es dann Anzeigen geben, wenn ein Kurs nicht eintritt? Jedem sollte klar sein, dass ein Kursziel, das man im Auge hat, verschiedene Gründe haben kann :
- aus dem Bauch heraus ( irrelevant - sollte man sich abgewöhnen )
- aus der luft gegriffen ( also völlig ohne erklärbare begründungen )
- aufgrund von möglichen Szenarien - evtl. mathematisch begründet wie z.b. beim 85% Portfolio paper
von BlackRock oder beim Szenario von ARK
Schon allein aufgrund der deflationären Struktur von Bitcoin ist ein höheres Kursziel als das bisherige ATH wahrscheinlicher als deine ständigen 10k,5k usw -SOLCHE FUD Kursziele sind wesentlich manipulativer. Das wisst ihr genau. Allein schon wegen der psychologischen Verlustaversion hat es einen Effekt, solche Ängste zu schüren - dabei verwendet
ihr nicht mal Argumente.
Ich mache mir da lieber meine eigenen Gedanken .
Dass du, edible, so absolut gar kein realistisches Kursziel bei BTC hast, kaufe ich dir auch nicht ab - erst recht nicht, wenn ihr angeblich bei um die 60k gekauft habt. eure posts sind komplett unschlüssig und schwammig
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 229.979 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | minicooper | 22:06 | |
| 66 | 10.973 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Canis Aureus | 22:00 | |
| 2 | 18.954 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 02.03.26 10:11 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |