es fehlt, ich hätte heut schon mehr Schwung erwartet... aber die Bullen bleiben cool... sie warten und sammeln noch ein.. mit dem nächsten Tag gibt es einen neuen Candelstick dieser könnte!! wieder ein Hammer werden... und das ist dann der Vorbote für den Anstieg, einen Hammer zu handeln bring nicht viel. Eher die folgenden Candels wären interessant, bedeutet auch das es noch einmal kurz bis an die 265-263 dollar laufen kann mit langer Lunte nach unten.
Der DAX mit Erholung von der EMA 200 auf dem Weg zum noch offen GAP schliessen... bei 11032 Punkten, er wird das letzte Hoch bei 11287 und auch das davor nicht bei 11650 nicht übertreffen, das glaube ich nicht! Bedeutet Trend bleibt down! Wenn das GAP geschlossen ist, geht es wieder runter, das dauert 1-2 Tage, solang müssen wir warten... gehts es doch schneller, also im Tagesverlauf.. tja dann ist das so!
Der Euro weiter im down Modus, das heist die Amis wandeln in Dollar.. schon beschrieben
Dollar ist die Währung mit den der BTC am meisten gehandelt wird, egal an welcher Börse
heute schon gepostet ... bitcoinwatch.com/ hier zum prüfen
Auch wenn wahrscheinlich kaum einer verstanden hat wes ich damit andeuten wollte, hatte keine Zeit dies zu erklären! Ich glaub nun ist es verständlich, die Börse spielt keine Rolle, sondern die Währung/ Fiat!
Nicht China kauft die BTC sondern die Amis welche ihre Assets in China gekillt haben und damit aus dem Finanzmarkt in Asien geflohen sind(Blase geplatzt), nun wissen sie nicht wohin mit dem Geld. :) dazu nochmal dies lesen erklärt die globale Bewegung des Dollars
www.godmode-trader.de/artikel/...mythos-oder-realitaet,4230140