putin und gr treffen voller erfolg. verträge sind unterzeichnet mit pipeline projekt. das bringt hunderte von millionen euro ein für die gr wirtschaft.
es geht voran.
man sollte sich wirklich jetzt mal ernsthaft mit der frage auseinander setzen. warum hat putin den btc schlecht geredet und jetzt kurz vor grexit wird btc innerhalb 2 tage legalisiert in russia.
kein gipfel hat zum erfolg geholfen. ein treffen mit putin und gleich voller erfolg für gr beim ersten treffen.
haha zu krass
ich finds genial.. meine prognosen werden immer wahrer und realistischer.
warum sucht russland gr aus??? warum die schnelle btc relegalisierung???
warum nicht über polenoder tschechische republik?weg wäre um einiges kürzer und somit günstiger.
DAS LUSTIGSTE IST DAS RUSSIA DIE KOMPLETTEN KOSTEN FÜR DIE PIPELINES ÜBERNIMMT!!
warum genau griechenland??? die schlauste antwortdaruf : grexit sicher .genau daraufhin hilft der scheinheilige putin gr und relegalisiert btc. zwei währung durch den grexit und man puscht eine wöhrung und verkauft dann teuer auf eine geschwächte wöhrung wie den euro
sonst würde sich russia nicht für gr entscheiden sondern für z
b tschechien wäre deutlich guenstiger. grexit ist der anfang des ende vom euro.
währungskrieg ist vorprogrammiert zu 1000% um europa langsam aber sicher vom euro zu entferngen BARGELDVERBOT SCHULDERNVERTUSCHUNG 2018.paralle wirtschaft aufschwung in gr und russia. win win für alle nach jahre lange ausbeutung
russland interesiert sich nur für ihre wirtschaft und nicht der von griechenland oder schweige der von europa.
lest putin seine meinung zum euro und auch verlinkt das treffen von tspiras und putin
www.russland.ru/russische-bosse-lauschen-rebellen-aus-athen/
putin ist euro hassser . nochmal deswegen ausladung vom g8 gipfel. putin hat ein hass gegen dem zinsbetrug im euro konzept. das war der grund warum gr in krise stekct und warum ru kurz vor einer tiefen krise war.
warum denkt dann einer der schlausten menschen wie putin sehrähnlich wie ich ? vrafoukis denkt auch sehr ähnlich wie ich ? warum nur??? ich stelle mich nicht als schlau da, für die haters.
ist das nicht merkwürdig???? ich denke die gehirnmanipulation istbeim otto normalverbraucher schon so weit integriert das eine rettung nur noch von außen möglich ist. putin wird dafür sorgen . ein genie der mann und wird den friedensnobelpreis ergaunern .
klingeln immer nnoch nicht die alarmglocken ????
spiegel und focus bestätigen all das was ich vorraus gesagt habe.psychsich krank dorgenjunky oder experte mit verstand über die materie? alleine dadurch sollte man meine meinung als sehr interessant betrachten.
WENN IHR AUFGESTANDEN SEID DANN GIBT ES MASSIG NEWS ZU DEM WAS ICH GESAGT HABE!!!! bin mal wieder nur ein schritt vorraus durch meine analytische sachlichemanchmal auch verrückte denkweise aber stets mit sinn und verstand!!!
btc wird gr währung . chancen stehen nahe zu perfekt!!!
LIberland sollte nur zeigen das btc auch als währungsunion perfekt ist-
liberland wurde damals btc als wöhrugn anerkannt um auf gr anzudeuten bzw auf das potential des btc.
heute stehen die btc chancen als wöhrugn für gr einfach nur mehr als perfekt!!!
soorry fuer den langen text aber bei soviel info .deshalb sehr schwierig kürzer zu fassen. steckt wirklich sehr viel fachwissen dahinter. geschöfts wallet existieren auch bereits somit braucht ma n noch nicht mal ein smartphone.
blogs.wsj.com/venturecapital/2015/06/18/...ockets-1-5-million/
kann man vergleichen mit den anschaffungskosten etwas so wie ein tan generator. ca 15 euro . und schon kann ein geschäft perfekt verwaltet werden. zu genial
blockchain wurde ebenfalls von 1mb volumina erhöht auf 8mb oder 9mb dank china somit gibt es kein zeitliche verzug von größeren transfer volumen falls eine währungsunion entsteht.
btc kreditcard release ebenfalls in maximal ein monat.ich als insider von btc weiß das die entwicklung grad auf hochtouren laufen und schon ein konzept diesebzueglich fertig konzepiert worden ist. btc next ziel ist bank ablösen . das ist nur mit karten zahlung möglich. das gr auf btc umsteigt dazu werde ich nichts mehr schreiben erst wieder wenn es soweit ist. deadline 2 wochen maximal wenn kein hilfspaket kommt