ACHTUNG: SATIRE:
@btchyper ich hager mich jezt auch mal angmeldet und schrebe ein text um zu zeigen wie gut mann deine tetxe lesen kann. auserdem schreibne ich mal hundertprozenmtge progmnosen hier rein. ich bin nähmlch eigtlcih millionen und ihr habt alle keine anhming mit btc ich habe mien wissen nich nuh von studium sondern ich bin beschaftitg lange mit darknet und habe hintergrund wissen dadas ist hundert % hintergrundwissen.
Alles ist ein rießiger verschwörung aber ihr könnt nicht begreiffen oder wissen ohne jezttz irngweie beleiduígt zu wirken aber ihr konnt mur in dieer sache 10000 prozent vertrauen ich habe veil hintergrundwisen zu btc und nur wenn ihr denkt ihr habt hintergrundwissen ich weis alle mafia am schlimmsten usa alles eine verschwörung TTip ist auch nzr dazu weil usa europe einheimsen will europa und die welt und wenn greece hat endlich btc dann usa haben viel mehr und somit die macht und weltherrrschaft
ich versprche euch monsterhye ist fertig und btc ist steigt 100.000 % oder btc wird abgschafft wenn usa haben genug und wandeln einfach um in andere blockchain weil haben über 50& und dann usa ist wie einer der hat alle und kann manipuliren. dasi st das ziel von usa cyberkrieg 2.0 usa waren schon immer sp und ihr werdet sehen ich habe zu 100% recht btc kann nicht manipiliert werden weil es ist eine community auf der ganzen welt oder usa haben einen plan aber ich habe den durchschaut ihr seht ich habe viel hintergrundwissen und andere schreiben immer nut spam aber ihr hbt geshenb mein textt hier ich schriebe nur fakten wenn ihr nicgt versteht dann geht macht eich schlau so wie ich und spammt nicht hiet den ganzen thread voll.
Ich lese hier nun schon eine Ewigkeit mit. In letzter Zeit ist es aber wirklich nicht mehr angenehm. Ich hoffe sehr, jeder, der das gelesen hat, kann mit dem Wort Satire auch etwas anfangen.
Von schon geschriebenen Aussagen von btchyper wie:
—————
du bist ein depp
mach dich weiter lächerlich haha
dann einfach mal bitte die fresse halten
dank solche idioten wie dich kommt es zum spam
bist du ausländerfeindlich?
—————
bitte ich daher abzusehen.
Wäre es nicht möglich, alle Gedanken, die sich im Laufe eines Tages anfinden, zu sammeln und diese dann einmal am Tag zu posten? Das hier ist definitiv Spam, es hat absolut nichts mit dem BTC zu tun. Das ist mir schon klar. Es wird auch bei dieser einen Äußerung meinerseits bleiben. Bitte, bitte schaut doch mal, ob es nicht doch möglich ist, seine Gedanken zu sammeln. Es wäre der Übersichtlichkeit wirklich zuträglich. Zumal es leider keinen Ignore-Button gibt, wie Valerian schon schrieb…
Auch noch mal kurz: @btchyper:
„weiß leider nicht wie man die privat chat funktion hier auf dem forumm anwendet“
Vielleicht kannst du ja nochmal schauen, ob du es nicht doch hinbekommst, private Nachrichten zu schicken?
„alle investieren ich garantiere euch kurs gewinne“
am 25.05. schriebst du:
„derkurs wird langsam steigen bis 230 euro bis do und dann gehts erst richtig los das verpsreche ich euch meine prognosen sind sehr safe inn dieser sache“
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert…
bye pinguu