Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4603  4604  4606  4607  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,99 10,07 14,92
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,99 10,21 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6PC47 , DE000VJ6PDN5 , DE000VJ6PCS6 , DE000VJ6RVJ1 , DE000VJ6PK05 , DE000VJ6TJM6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.746.993 / Heute: 34.127
BTC/EUR (Bitcoin. 54.325 -2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +904150,18%

BTC/USD (Bitcoin. 64.035 -2,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +389170,52%

minicooper:

big news

21.05.21 12:34
Bitcoin bei Wells Fargo – Finanzgigant will in Kryptowährungen
Die gigantische Finanzinstitution Wells Fargo Investment Institute plant laut eigenen Angaben den Schritt in Richtung Bitcoin und andere Kryptowährungen. Gemäß einem Interview plant der Verwalter von mehr als 2 Billionen USD Kundengeldern mehrere Strategien für Kryptowährungen, um den wohlhabenden Kunden Exposure in die digitalen Märkte zu ermöglichen.

bitcoin-2go.de/...argo-finanzgigant-will-in-kryptowaehrungen/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

skybridge capital...bullrun noch nicht vorbei

21.05.21 12:35

blockchain-hero.com/...bitcoin-bullrun-noch-nicht-vorbei-ist/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

instis kaufen

21.05.21 12:37
coin-update.de/...-im-letzten-monat-mehr-ethereum-als-bitcoin
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

btc könnte vom einbruch abprallen

21.05.21 14:20
coin-hero.de/news/...-vom-black-wednesday-einbruch-abprallen/
Schlauer durch Aua
Antworten
Big Mac:

Edible

21.05.21 14:33
Hallo Edible,

erst einmal ein Dankeschön für deine ausführliche Antwort und auch dem sachlichen Wortlaut.

Zuerst einmal bin ich nicht von Angst getrieben.

Der Grund warum ich so plump reagiert habe war lediglich deine Aussage „Es braucht keine Bitcoin“.
Da bin ich auch deiner Meinung dann kannst du das Ganze auch auf all die anderen von mir aufgelisteten Güter beziehen.

Ich bin auch kein Bankenuntergangsprophet.
Meiner Meinung handelt es sich um ein Wunschdenken einige Bitcoin Halter die Welt zu revolutionieren und neu zu gestalten.
Für mich ist der Bitcoin lediglich momentan ein Wertspeicher wie Gold.
Alles andere werden die Regierungen sowieso unterbinden!
Wie soll ein Land regiert werden, wenn diese keine Kontrolle über Ihre Währungen haben.
Das wird sicher in nächster Zeit noch reguliert!

Aber:

Du musst doch zugeben, dass wie vor nicht allzu langer Zeit Griechenland Pleite gegangen ist.
Venezuela und andere kamen später.
Tausende flüchten aus Ihren Ländern, da sie keine Zukunft in Ihrem Land sehen.
Die Geldausgabe an den Bankautomaten wurde begrenzt.
Den Rest kennst du ja.
Wie sieht es heute in der EU aus?
Ich denke da z.B. an Italien – Spanien und noch einige Länder.
Wie soll Deutschland die ganze EU (Welt) finanziell retten und unterstützten.
Das ist keine Angst sondern Tatsachen!

Nochmal, ich habe keine Angst ich sehe nur was momentan geschieht.
Ich stehe jeden Morgen auf – geh zur Arbeit und die Regierungen drucken einfach mehr Geld über Nacht. Warum oder für was (Geld) muss ich dann jeden Tag arbeiten wenn man es einfach über Nacht vermehren kann?
Dies verstärkt mein Misstrauen gegen unsern Euro. Währungen kommen und gehen.

Ist dies vielleicht auch Schwachsinn wie du behauptest?

Wir haben in unserer Belegschaft einen Mitarbeiter, welcher aus Afrika kommt.
Wenn dieser Geld nach Hause überweisen möchte kostet Ihn diese sehr hohe Gebühren.
Die Blockchain ermöglicht dies schnell und ohne hohe Gebühren mit Hilfe z.B. Bitcoin.
Dies z.B. meine ich mit „Abhängigkeit von Banken“!

2016 habe ich nach gründlicher Recherche angefangen in Kryptos zu investieren.
Diese Technologie – eigenständige Verwaltung – eigenständige Aufbewahrung – dezentrales  und vor allen Dingen begrenzte Gut Bitcoin, hat mich bis heute überzeugt.
Komischerweise denken täglich immer mehr genauso.

Also keine Angst – kein schnelles Geld – kein Bankenuntergangsprophet sondern nur einer, der versucht das Beste für sich und seiner Familie daraus zu machen!

Wünsche alle schöne Pfingsten – genießt die Feiertage und lasst die Kiste einfach mal aus.
Das wird schon!

Antworten
Fritzbit:

FIAT-Tagträumer und ihre Coen-Unwissen

21.05.21 14:43
Wer so textet hat von Blockchain und ja auch BTC nix, wirklich nichts verstanden.
Ich habe mir deshalb längst abgewöhnt, Leute von ihrem FIAT-Tagräumereien zu befreien.

Antworten
Edible:

@Big Mac

21.05.21 15:17
Höchstens eine Anmerkung. Unser Geld entsteht nicht durch drucken. ^^ Die Idee passt natürlich ziemlich gut zum Konzept. Die Regierungen/Notenbanken/ Münzanstalten drucken ohne Ende Geld. Pausenlos und ständig. Die brauchen Geld und schwups wird es gedruckt. Natürlich muss das dann zwangsläufig zu einer Inflation führen. Das ist die Idee. Die hat mit der Realität aber wenig am Hut.

Frage:

Wieso gibt es diese krasse Inflation noch nicht? Ich meine, wir jagen von einer Krise in die nächste Krise.

Antwort:

Das Geld entsteht nicht durch drucken!

Dazu vielleicht zwei Gedanken.

1) Die Wirtschaft wird mit Inflation am Laufen gehalten und ist gewollt. Geld muss fließen. Wenn man eine Währung hodle, dann funktioniert diese nicht als Währung. Btc kann deswegen niemals eine echte Währung werden. Tief in der DNA vom Btc steht, dass man hodlen muss. Künstliche Verknappung / Halving / der Theorie folgend immer höheren Wert.  Wer Bitcoin heute zum Einkaufen nutzt (außer DarkWeb), verschenkt potenzielles Geld/ Rendite.
2) Natürlich besitzt Geld heute keine reale Deckung mehr. (z.b. Gold) Nichts desto trotz stehen dem vielen Geld auch viele Waren gegenüber. Die Produktivität ist höher und auch die technischen "Errungenschaften". z.B. Aus Abfall machen wir "hochwertige" Wurst. (Wertschöpfung). Nachkriegsvergleiche sind irreführend! ^^

Natürlich ist unser Geldsystem am Ende. Viele Staaten und auch viele Einzelpersonen sind verschuldet. Es ist zuviel Geld im Gesamtsystem. Die Zinsen, also Wert des Geldes, werden so immer niedrig bleiben. Aber das Ende muss nicht unbedingt der totale Kollaps oder die H-Inflation sein. Die Idee: Das System bricht zusammen und wer BTC hat, gehört dann zu den Gewinnern, weil alle Wertanlagen verlieren an Wert und nur der Btc bleibt stabil ist  m.M.n Quatsch. Währungsreform? Vermutlich eher!

Ich glaube, egal was passiert: Die Reichen werden reich bleiben und die Armen bleiben arm. Würde irgendwas diese Systematik verändern, dann hätte man es längst verboten. Bitcoin verkauft alles. absolute Sicherheit / gigantische Rendite / unbegrenztes Lebensgefühl. Wenn etwas so verdammt gut klingt, dann muss irgendwo ein H. sein.

Antworten
Big Mac:

Edible

21.05.21 15:26
Nenn mir doch bitte eine andere Alternative?
Antworten
Flo1974:

Lesenswert ...

21.05.21 15:38
de.beincrypto.com/...uchs-und-eines-faszinierenden-diagramms/
Antworten
Max84:

Ei des Kostolaniys bei Cryptos! Höchst

21.05.21 16:10
interessant! Sehenswert Freunde! Sehr sehenswert!

https://www.youtube.com/...anInvestRubenAltmannLeanInvestRubenAltmann
Antworten
Max84:

was jetzt passiert?

21.05.21 16:18
Antworten
david007bond:

40.0000 USD ist ein harter

21.05.21 16:25
Widerstand.
Antworten
-Ratte-:

so langsam darf der

21.05.21 16:28
Mist auch mal vorbei sein.
Antworten
Vmax:

wieder Wochenende wieder Prügel

21.05.21 16:30
der Mist dauert noch bis Herbst befürchte ich
Antworten
-Ratte-:

und der Samstag lief

21.05.21 16:32
in den letzten Wochen richtig schlecht
Antworten
Edible:

@Big Mac

3
21.05.21 16:33
Es gibt heute keine alternative zur Geldanlage. Wie bereits erwähnt wird es vermutlich zu keinem Zinsanstieg kommen. Die Staaten sind überschuldet und der soziale Frieden (Schere zwischen arm und reich) ist kaum noch aufrecht zu erhalten. Noch kann man die "Unterschicht" mit Transferleistungen, Assi TV und billigem Konsum von Tech, Billigreisen und Fleisch friedlich stimmen. Aber wie lange ist das noch möglich? September? Shit

Es geht auch nicht darum Btc zu diskreditieren. Aber, wie alle Geldanlagen besitzt auch diese ein Risiko. Und das wird hier mit dem Zünden von Nebelkerzen wegdiskutiert. Auch diese intakte Aufstiegs/Erfolgsgeschichte ist nur eine Momentaufnahme. Nichts auf dieser Welt ist sicher. Was vielleicht ein wenig Sicherheit bietet ist Bildung, Innovation und Engagement. Wenn man das seinen Kindern vererbt, wäre sie versorgt. Aber es geht ja ums monetäre. Also vermutlich ist es ein Mix aus verschiedenen Assets. Wer natürlich reich werden will, muss zwangsläufig einen größeren Hebel ansetzen und natürlich aufs richtige Pferd setzen. Bislang heißt das Pferd eindeutig Bitcoin!

(Aber auch das ist nur eine Momentaufnahme) Dem Staat traue ich alles zu! Und der Bitcoin bietet zuviel Angriffsfläche für "Manipulation". Wenn eine einzelne Person die Kurse bewegt, dann ist es kein Zeichen für Sicherheit. Und warte mal bis sich der Fiskus öffentlich zu Wort meldet. (Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster) Wer von euch zahlt schon Steuern. ^^ Am Ende hoffen vermutlich xx Prozent der Leute hier, dass das Finanzamt einen Bogen um einen macht. Und so wie die Leute hier von Dips und traden schwadronieren, beachtet bestimmt auch jeder die Haltfrist ^^

P.S. Natürlich zahlt jeder seine Steuern. Das sollte auch keine Unterstellung oder Angriff sein.  
Antworten
Vmax:

noch ist der BTC steuerlich privilegiert

21.05.21 16:38
nach Alauf der Haltefrist die Rechtslage ist da ziemlich klar hatte einen link dazu gepostet.

deshalb sollte man die Situation nutzen. Bis sich das ändert bleibt Krypto Nr 1 für mich. Da müsste ich mit einer Aktie schon 40 % machen um Kryptos zu schlagen.
Antworten
Hitman2:

Absturz

21.05.21 16:47
Chinas Notenbank, Digitalwährungen dürfen von inländischen Finanzinstituten nicht für Zahlungen verwendet werden, deshalb der Absturz ?

www.sharedeals.de/bitcoin-co-crashen-droht-jetzt-der…
Antworten
Max84:

was mich wirklich wundert, ist, dass Elon oder

21.05.21 17:05
Michael noch nichts getwittert haben ;)
Antworten
Mike287:

Aberverkauf:

2
21.05.21 17:07
Immer noch Abverkauf? Oder was ist da heute wieder los? Sind ja traum nachkaufen Kurse gerade.
Antworten
Erfs:

wer

21.05.21 17:28
vorgestern die Gelegenheit verpasst zuzulegen hat kann es jetzt versuchen. Viel Erfolg!
Antworten
Weltenbumml.:

Ende des Jahres bei 3.000 Uhr bei der Tulpenmanie

21.05.21 17:33
3.0
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

-Ratte-:

Weltenbummler geh bitte

21.05.21 17:35
Antworten
Gamsbichler:

@Immer wieder das Gleiche hier...

3
21.05.21 17:45
kaum verliert der BTC ein paar %te, kommen alle möglichen Propheten aus ihren Löchern gekrochen und prophezeien das Ende des BTC. Langsam wird das langweilig mit euch. Der BTC wird seinem Zyklus folgen, d.h.: Mindestens das 10fache des jetzigen Kurses. Also 300K wären das :-) Und 2024 das nächste Halving, hahahahaha!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4603  4604  4606  4607  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,99 10,07 14,92
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,99 10,21 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ6PC47 , DE000VJ6PDN5 , DE000VJ6PCS6 , DE000VJ6RVJ1 , DE000VJ6PK05 , DE000VJ6TJM6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.749 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 14:16
66 10.968 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 27.02.26 19:59
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--