Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4339  4340  4342  4343  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 47.745.375 / Heute: 50.087
BTC/EUR (Bitcoin. 99.639 -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +1658410,52%

BTC/USD (Bitcoin. 103.774 -0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +630744,98%

Realist123:

Nie von FOMO leiten lassen. Gehirn einschalten!

21.02.21 22:13
minicooper:

So ist es

21.02.21 22:22
krypto-guru.de/news/...oin-groessere-innovation-als-internet/
Schlauer durch Aua
mtsonline:

@KeyKey

4
21.02.21 22:23
...klar, Anfänger ist so ähnlich wie Hausmeister - sowas wird hier beschimpft ;-) und der Realist sucht gerne mal was zum Anecken und Sticheln.

Anscheinend war er auch der einzige der genau wusste, dass es jetzt wieder runter geht :-D Andere dachten zwar es ginge jetzt über die 60 oder gar 64k - aber einer wusste, dass das nicht geschieht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es Montags runter geht ist zwar hoch, aber du hättest dich sicher geärgert, wenn du den Zug verpasst hättest und dann über 60k einsteigen hättest müssen.

Du musst sicherlich keine vier Jahre warten, der Bullrun geht auf jeden Fall noch einige Monate weiter - das sagt jeder, der mit Charts halbwegs etwas anfangen kann.

Und wenn die alle falsch liegen, dann wird es erst richtig spannend, denn dann weiß niemand was geschieht, weil die Vergangenheit und Zukunft nicht mehr von einander abhängen ;-) Frag mal den Marty in diesem Fall, der kommt ja aus der Zukunft zurück :-D
KeyKey:

mtsonline: Das hast Du gut auf den Punkt gebracht

21.02.21 23:02
Man ärgert sich mehr wenn man den Einstieg verpasst hat (in dem Fall unter 50.000 Euro zu kaufen), als wenn der Kurs wieder ein wenig nachgibt.
Wobei wir ja noch gar nicht wissen wie es mit dem Bitcoin morgen tatsächlich weitergeht (bis auf Besserwisser natürlich :-)). Aber es ist kein Garant dafür, dass es montags immer runtergehen muss, vor allem nicht in der Phase in der wir uns gerade befinden. Und immerhin bin ich mit meinen echten Coins mittlerweile auch schon gut im Plus.
Morgens, mittags und nachmittags könnte ich ja sowieso nicht kaufen, da ich arbeiten muss :-)
C9nX:

@Realist

21.02.21 23:09
so ein dämliches Parolen gejole. "nie von Fomo leiten lassen, Gehirn einschalten"

Also wenn man sein Gehirn einschaltet, weiss man das bei 58k eine grosser Rücksetzer offensichtlich ist.
Ob 58k 55k oder 50k, spielt in 1,2 Monaten auch nicht die Rolle. Schon gar nicht, dem überwiegendem Kontext hier.

Dem Einen, der zögert wird einerseits erklärt sich schleunigst zu beeilen und sich einzudecken bevor man überhaupt keine BTC mehr bekommen könnte.
Ein Anderer, der diesem folgt und mehr inverstiert, als er zuvor geplant hat, wird direkt für dumm erklärt und gleichzeitig attestiert, sich übernommen oder gar Fremdverschuldet zu haben.
Wenn KeyKey die Gelder zur Verfügung hatte und evtl. für etwas Anderes geplant hat, wo begründet sich, dass diese Entscheidung falsch war.

Infomatec:

Hab nicht viel Erfahrung ...

21.02.21 23:16
aber könnte mir jemand erklären wie man am besten die verschiedenen Krypto´s bewerten kann
ohne im einzelnen deren Vor-und Nachteile zu kennen ?
Ich meine damit die Berechnung der möglichen Kurspotentiale .
Bei Aktien gibt es ja den KGV ,
wenn´s keine schwarzen Zahlen gibt , eben das Verhältnis Umsatz zur Marktkapitalisierung .
Habe letztes Jahr versucht etwas ähnliches mit Krypto´s zu machen
( habe mir 6 unterschiedliche ausgekuckt ) in dem Ich einfach pauschal das Tagesvolumen zur
Marktkapitalisierung verglichen habe .
Bei den meisten in den Top Ten ist es mindestens das 3fache vom Tagesvolumen ,
bei den großen sogar das 20fache .
Aus der 2. und 3. Reihe gibt es Krypto´s die nur ein Verhältnis von 1 zu 1 haben .
Ist klar , es könnte sich auch um einen handeln der nicht beliebt ist / gemieden wird .
Abgesehen davon könnte man , bei weiterem positiven Kryptoumfeld ,
auf ein stark steigendes Potential schließen ?

KeyKey:

Infomatec: Ich bin "Anfänger", aber folgendes :-)

21.02.21 23:36
Das ist wohl eine Frage für den Altcoin-Thread.
Und warum investierst Du lieber in andere Kryptos als in Aktien?
Platz 1 = Bitcoin, Platz 2 = Ethereum.
Warum braucht es mehr?
Das sind die 2 die es schon seit "Ewigkeiten" gibt.
Und Bitcoin hat die Begrenztheit auf die 21 Mio.
Auch wenn es noch ein paar andere geben mag, wie z.B. den Litecoin, warum? Für was?
Ich habe aus früheren Zeiten noch ein Ethereum-Zertifikat.
Ansonsten wird nur noch in Bitcoin (als kleine Alternative) zu den Aktien investiert.
Achso, ein paar IOTAs aus dem Jahr 2016 sind noch vorhanden, mit einem Wert von ein paar wenigen Cent .. Und ich dachte IOTAs sind die Zukunft :-)
C9nX:

Infomatec

21.02.21 23:45

aber könnte mir jemand erklären wie man am besten die verschiedenen Krypto´s bewerten kann
ohne im einzelnen deren Vor-und Nachteile zu kennen ?

Da könnte man eher einem Blinden erklären, wonach er schauen muss, bevor er über die Strasse läuft. 

minicooper:

Musk legt sich mit btc Kritiker an

22.02.21 00:34
de.cointelegraph.com/news/...gh-while-dunking-on-peter-schiff
Schlauer durch Aua
Core01:

@ key key

22.02.21 05:32
Kurse unter 46.000€ wären jetzt möglich gewesen :)
Max84:

Sollte der Markt eine Korrektur erfahren

22.02.21 05:53
Dann wird BitCoin auch unter 20.000 landen - mit Leichtigkeit  
Core01:

Wahrscheinlich

22.02.21 06:09
nur eine mini Reaktion, weil sich Elon, der Artikel wurde auch hier verlinkt, nicht in absoluten Lobeshymnen über den Bitcoin geäußert hat.
Wir sollten hier die Kirche mal im Dorf lassen, nach dem Abstieg darf es auch mal ein paar Prozente runter gehen.
Mike287:

Ich

22.02.21 07:42
fänds gut wenn Max recht hätte. Dann würde ich jetzt verkaufen und bei 20k wieder einsteigen. Obwohl, dass würde sich trotzdem nicht lohnen, wegen der Steuer... so ein Mist aber auch :D
KeyKey:

Core01: Noch alles im Rahmen

22.02.21 07:45
Die paar Euros sind im Endeffekt nicht entscheident.
Viel schlimmer wäre es gewesen den Zug verpasst zu haben.
Bei "nur" 21 Mio. Stück :-)
Und ich erwähne ja immer wieder, dass ich vorsichtig bin und eher im kleinen Stil investiere.
Bin selbst gespannt ob ich nochmals nachfasse.
Prio 1 liegt nach wie vor auf den Aktien und erst weit weit entfernt kommt der Bitcoin.
Mir ist eigentlich auch viel wichtiger, dass ich einen vertrauenserweckenden Namen des Verkäufers erwische von dem ich kaufe. Und ich denke die gestern habe ich trotz allem noch zu einem guten Preis erworben. Alles eine Frage der Sichtweise :-)
Viri101:

Alles Klar KeyKey

22.02.21 07:57
Mir ist auch das wichtigste das ich von deutschen Namen kaufe! Was ich kaufe ist mir völlig egal, hauptsache der Name passt wie zum Beispiel von Herr Müller!

Was es hier für Leute gibt, kannste dir nicht ausdenken.  
ThomasDB70:

@Keykey: zum Theam 'zug verpasst'

2
22.02.21 08:17
Durch Deine zögerliche Art hast Du ganz sicher den Grossteil des Zuges verpasst: Wir reden jetzt bis zum Top dieses Zyklus über einen Faktor von 2-4, im letzten Jahr um diese Zeit waren es aber rund Faktor 35-70. Das Chance/Risiko Verhältnis ist schon deutlich schlechter als noch vor wenigen Monaten. Den diesbezüglichen Chart habe ich in den letzten 1.5 Jahren bestimmt 10 mal eingestellt..
Charly007:

leute der bitcoin dump wurde schnell

3
22.02.21 08:26
aufgelöst, dennoch glaube ich an teil 2

lese hier oft iota.
ist nicht der nexus coin weiter entwickelt als iota und diskutabler.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

Bitcoin

7
22.02.21 10:09
Kurs 55.500 USD.

Und Leute sprechen von einer Korrektur? :-)

Alles über 50.000USD sind ganz normale Kursschwankungen, erst darunter kann man mal sagen dass Bitcoin korrigiert oder in eine Konso übergeht.

Sogar Wahrscheinlichkeiten für 20.000USD werden gesehen, klar, aber sehr sehr gering.

Ich glaube kaum das Microstrategy und co. so lange zögern beim kaufen bis der Kurs bei 20K USD ist, diese Zeiten sind vorbei, es stehen zu viele Player an der Seitenlinie die kaufen werden weil es sonst evtl ein anderen vor ihnen macht.

An der Börse bekommt man nichts geschenkt und schon gar keine Bitcoin.

Auch würde ich mitten im derzeitigen Bullrun niemals auf Put setzen oder Shorten, die fundamentaldaten sind immer noch die gleichen es kann innerhalb von Stunden 20% rauf gehen, keiner weiß wann die großen wieder große Kauforders setzen.

Und wie gesagt wir stehen über 55K lol wir sind ganz knapp unter ATH
-Ratte-:

jetzt ist

2
22.02.21 11:16
Platz bis max. 48k, danach sollte es wieder drehen
Stakeholder2:

Der König ist tot, Lang lebe der König.

22.02.21 12:01
Hat schon wieder gedreht.
Eine kleine Verschnaufpause.

Max84:

wenn die Märkte anfangen zu korrigieren, dann

4
22.02.21 12:30
wird Bitcoin überproportional abgeben... Und meine Hunde auch :)

Habe DOGE gekauft für 0,045€ - ganze 10.000 Stück ich döddel  
minicooper:

Bzc dumpt nach ath..na und. Kleinere konsos

22.02.21 12:43
Sind normal.

de.beincrypto.com/bitcoin-preis-fallt-nach-neuem-allzeithoch/
Schlauer durch Aua
minicooper:

Btc etf

22.02.21 12:44
de.cointelegraph.com/news/...-aum-by-friday-bloomberg-analyst
Schlauer durch Aua
minicooper:

Bullisch für eth

22.02.21 12:44
coin-update.de/...igere-gebuehren-soll-bereits-im-juli-kommen
Schlauer durch Aua
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4339  4340  4342  4343  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 205.761 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 22:21
  14.862 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 20:52
66 10.625 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 22.01.25 20:07
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--