Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4215  4216  4218  4219  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 47.037.308 / Heute: 45.434
BTC/EUR (Bitcoin. 93.935,54 +3,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +1563475,32%

BTC/USD (Bitcoin. 96.755,17 +3,77%
Perf. seit Threadbeginn:   +588077,33%

ThomasDB70:

BTC ja mal mega!

14.01.21 08:22
Ich hoffe, dass noch alle dabei sind und sich nicht haben rausschütteln lassen!
Holdon Hodler!
stksat|229237.:

Lagarde Pump?

14.01.21 08:36
Da schaut der Zombie ganz schön alt aus
preisfuchs:

Mich jetzt hier nicht auch noch ertragen ;-)

14.01.21 08:59
Lehne mich daher wieder etwas länger auf meinem im Oktober gekauften Bitcoin Watch Stuhl zurück.
Popcorn habe ich reichlich gekauft und auch der derzeit vielen Stromausfälle gut vorgesorgt, um hier im Bitcoin Kino nichts zu verpassen.
Herrlich die Show und Reaktionen wenn der Domine zum Tanz bittet.
Bananen und  Stöckchen werfe ich jetzt mal ein paar hinein.
Bitcoin macht was er will, so wird es mir mit Sicherheit die Tage nicht langweilig werden.
Freue mich auf:
Ösi Landwirt Zombie sucht Old German Bauer hier nach 22 Uhr das oft besser ist wie Dschungel Camp a la Card.
Beim Dschungel Camp soll diesmal auch Bitcoin ein Thema werden.
Der BTC Kurs jetzt doch wieder ganz nett anzusehen.

So, jetzt baue ich mir einen Bitcoin Schneemann.
So mit Hut und die Fake Bitcoin Taler als Augen.

Haut rein!
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
mtsonline:

@ezb

14.01.21 08:59

...auf den BTC hat die EZB natürlich keinen Einfluss Berliner, aber die Politik könnte relativ schnell neue Steuern erfinden und dadurch einen Teil vom Vermögen der Cryptos zurück ins FIAT System abziehen. :-(
Tut dem Bitcoin nicht weh, den Holdern aber schon - oder gibt es hier Strategien soetwas zu vermeiden?
jhntgn:

BTC das schöne....

14.01.21 09:01
es ist für jeden was dabei. Die Hodler  interessiert das gerade eh alles wenig, einige konnten entspannt ihre Einsätze rausnehmen und Gewinne realsieren selbst die die bei 2017 ATH rein sind und jetzt echt lange starke nerven hatten sind gut im Plus. Die Shorties hatten ihre chance was zu verdienen und wer  dann den Dip gekauft hat liegt jetzt auch schon 20% im Plus.

berliner-nobo.:

Crytoptos sind in deutschland geregelt

14.01.21 09:20
Die brauchen nichts neues erfinden du zahlst 25% auf spekulations gewinne nach einem jahr steuerfrei da als verrechnungseinheit eingestuft like euro
mtsonline:

@Berliner

14.01.21 09:32

...schon klar ja, aber wer garantiert, dass es nicht nächstes Jahr 50% sind und die 1 Jahresregel gekippt wird? ... oder noch stärkere Besteuerung um die ganzen Corona-Maßnahmen darüber mitzufinanzieren?
berliner-nobo.:

Wer garantiert dir das nich5 bei anderen assets

14.01.21 09:40
Siehe aktien erst kürzlich??

Also tradingewinne, dir frage musst du dann ja zu allem stellen?
Auch für immobilien luxusautos Bilder was auch immer etc

Auch könnten sie eine vermögenssteuer wieder einführen das gilt für alles

Musst halt die richtigen politiker wählen, dann kannst du halbwegs mitentscheiden
berliner-nobo.:

Die frage ist also nonsens

14.01.21 09:41
Oder du legst sie auf alle vermögensklassen um
mtsonline:

@Berliner

14.01.21 09:48

...eben! Ich hab es ja nur angemerkt, weil du den BTC als die sichere Zone außerhalb des EZB Einflusses hingestellt hast.
Sicher so lange, wie wir unseren Politikern vertrauen. Aber genau das sollen wir ja laut dir nicht -> siehe EZB ;-)

Dem Grunde nach geb ich dir natürlich aber schon recht - wollte nur die vermeindliche BTC Sicherheit mal etwas ins Licht rücken.

berliner-nobo.:

Damit meinte ich das

14.01.21 09:53
Sie ihn nicht manipulieren kann durch die ausgabe ubd rücknahme wie beim euro, sondern sie kann ihn nur traden so wie alle menschen
mtsonline:

@Berliner

14.01.21 09:57

...ja - klar, aber nicht manipuliert, aber die Hälfte einkassiert kommt eben einer 50% Inflation gleich für den Holder.
Und rein utopisch gedacht könnten sie das ja jederzeit nach oben korrigieren...
Aber wie gesagt, ich rechne nicht damit - aber auch hier sind wir einfach von dem politischen Einfluss nicht abgeschirmt. :-(
let's hope ganz viele Politiker sind selbst all in :-D  
Harald aus St.:

ich habs

14.01.21 09:58
im Urin ......

das Elon bald den IOTA ( im Frühjahr rum ) bewirbt !!!

habe mir noch mal  ca. 20.000 Stk. ins Depot gelegt .....
ETH gerade Super hoch .. ein Fairer Tausch .
Geradezu geschenkt die IOTA im Wechselkurs zu ETH.

Grüße

Harald  
berliner-nobo.:

Wobei die ezb

14.01.21 10:03
Aktuell ja die hure der politik ist und fast nur neue euros schaft also ausgibt :) und die staaten eigentlich direkt finaziert ;)

Beitrag anschauen der klärt dich auf

Vor wenigen wochen nur 800t Aufrufe nun schon 1,1 mio
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

berliner-nobo.:

Hahabjabwahrscheinlich all in

14.01.21 10:06
Die wissen ja woher die euros kommen, aus dem nichts und lagarde wie gestern gepostet pöant ja schon die währungsreform und abwertung der schulden aber auch von vernögen mit dem digitalen euro via blockchain
berliner-nobo.:

Und die masse bekommt davon gar nichts mit

2
14.01.21 10:07
In den medien läuft nur der corona schwachsin
ThomasDB70:

Dann schreib Doch dort, wo die Masse ist, und

14.01.21 10:37
nicht hier, wo wir das alles schon wissen (unter anderem deshalb bin ich schon lange in BTC!).
preisfuchs:

Berliner ist doch auf deiner

14.01.21 10:39
Ignorierliste und ich dich auch
Warum schreibst du immer an Phantome?
Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
jhntgn:

EZB: Lagarde Statement...

2
14.01.21 10:47
demnach find ich in diesem Bezug sollte es schnellsten eine gobale Regulierung des Immobilien Marktes geben. Sicherlich gibt es dort  auch "einige komische Geschäfte und einige interessante und total verwerfliche Geldwäscheaktivitäten" -  wie engstirnig darf denn eine Person in solch einer Position sein.  
ThomasDB70:

Tages-Performance bis jetzt: +14%, nur noch 4%

14.01.21 15:51
unter ATH! Also vielleicht noch heute!
Vmax:

Wrapped Bitcoin jetzt Nr. 1 BTC Nt. 2 !

14.01.21 16:20
coinmarketcap.com/
Vmax:

Markkapitalisierung millinenfach höher

14.01.21 16:21
als Bitcoin
mr. robot:

fake btc

14.01.21 16:24
lange ist es her das ich große probleme darin gesehen habe, inden ganzen fake btc.
nun ist es soweit , dazu ein paar weitere worte zu sagen .
das erste mal in der geschichte ist btc durch ein fake btc übertrumpft wurden .
dieser fake btc ist ein betrug.
man kann davon ausgehen , dass evtl die elite des staats dahinter stecken kann.
das problem bei btc war schon immer , dass satoshi nakamoto verschwunden ist und somit kann man btc auch nicht mehr abschalten.
wie kann man gegen btc vorgehen mit einer rufmord kampagne.
die läuft wie folgt ab:
es werden klon btc oder fake btc erstellt, welche den namen bitcoin enthalten . da das ganze gebiet recht neu nach wie vor ist, soll diese rufmord kampagne den wachstum von btc einschränken.
viele leute betrachten die 1mb blocksize debatte nach wie vor als ein problem beim btc.
es ist aber die masterfunktion im btc und soll für gerechte faire umverteilung sorgen .
viele betrüger nutzen das aus und präsentieren gewissen programmierungen als eine fehlfunktion.
btc hat keine fehlfunktion.

das größte btc problem der geschichte liegt darin , dass auf btc nicht das patent angemeldet wurde. auch wenn das gegen die btc ideologie spricht, ist es aktuell schnellstmöglich notwendig, damit btc seinen ruf nicht verliert , durch diese fake btc betrug coins.

die grundideologie liegt bei erweiterungen des btc danke intelligenten sidechains.
da muss aber dringenst eine regel geben und die lautet sich dem btc unterzuordnen wie ltc durch charlie lee perfekt programmiert hat.

wrapped btc ist ein ponzi betrug pyramidensystem , um großteile des btc zu erlangen , um vermutlich den btc regulieren zu können .
das geht nur mit großteile an btc besitz und wie kann man sowas erreichen mit einem fake btc wie wrapped btc es macht.

es bleibt spannend
Arfi:

Bitcoin Miner profitieren davon

14.01.21 16:27
finance.yahoo.com/news/...december-operational-102800719.html
mr. robot:

anleger

14.01.21 16:32
lasst euch nicht irritieren durch den fake btc. es gibt nur einen wahren btc und das ist der echte bitcoin der als antwort auf die weltwirtschaftskrise ende 2008 veröffentlicht wurden war.
damit der staat die macht über das geld nicht verliert , besteht ein gewisses staatliches interesse , den btc zu regulieren .
trotzdem sehe ich ein temporäres grundproblem in das vertrauen  des btc und das wird sich im preis wiederspiegeln.
spätestens wenn der ponzi btc wrapped btc das kartenhaus zusammenfällt .
den rufmord trifft auf grund der dummheit der menschen natürlich auch den echten btc.

weil das vertrauen verloren geht und die skepsis steigt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4215  4216  4218  4219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 205.206 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 21:30
66 10.605 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Carwood 19:10
  14.787 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18:05
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--