Du tippst; nichts anderes ist es hier:
Gold
Ende 2020 denke ich $ 1900
Ende 2021 denke ich $ 2500
Bitcoin $ 9000
Wenn ich Gold mit Bitcoin und S&p500 korreliere dann würde es NICHT passen,
Bitcoin wäre zu billig - zumindest auf die letzten 10 Jahre...
Dein Kursziel BTC 9.000 USD war nicht unrealistisch -
aber der Corona Wahn war nicht eingepreist...
der Tipp ins Blaue eben.
Ich persönlich sehe für mich einen leichten Boden; abgesehen von Zockergeld werde ich nach und nach einsteigen - aber ich erwarte schon noch einen TEST NACH UNTEN.
ETH finde ich immer noch unterbewertet;
der Abstand zum ATH ist frappierend;
auf die vielen Fragen:
- Zaka ist für MICH kein Populist - er ist ein Querdenker - ich bewerte seine Aussagen EBEN NICHT nach Quellenangaben
- Viele berufen sich immer auf Youtube - das ist AUCH ZENSIERT - es ist genauso als wenn man Google als valide Quelle zitieren würde.
Da hier sehr viele unterschiedlichen Anlagecharaktere posten; also vom Extrem Hodler bis zum Perma Bullen - werde ich mich flexibel mit SL/ MM einstellen - das wundert mich hier schon immer...
Kaufen auf illiquiden Märkten ohne SL - ts - ohne Worte
Ob man es "Plattform" oder sonstwie nennt -
# THINK!
Gold
Ende 2020 denke ich $ 1900
Ende 2021 denke ich $ 2500
Bitcoin $ 9000
Wenn ich Gold mit Bitcoin und S&p500 korreliere dann würde es NICHT passen,
Bitcoin wäre zu billig - zumindest auf die letzten 10 Jahre...
Dein Kursziel BTC 9.000 USD war nicht unrealistisch -
aber der Corona Wahn war nicht eingepreist...
der Tipp ins Blaue eben.
Ich persönlich sehe für mich einen leichten Boden; abgesehen von Zockergeld werde ich nach und nach einsteigen - aber ich erwarte schon noch einen TEST NACH UNTEN.
ETH finde ich immer noch unterbewertet;
der Abstand zum ATH ist frappierend;
auf die vielen Fragen:
- Zaka ist für MICH kein Populist - er ist ein Querdenker - ich bewerte seine Aussagen EBEN NICHT nach Quellenangaben
- Viele berufen sich immer auf Youtube - das ist AUCH ZENSIERT - es ist genauso als wenn man Google als valide Quelle zitieren würde.
Da hier sehr viele unterschiedlichen Anlagecharaktere posten; also vom Extrem Hodler bis zum Perma Bullen - werde ich mich flexibel mit SL/ MM einstellen - das wundert mich hier schon immer...
Kaufen auf illiquiden Märkten ohne SL - ts - ohne Worte
Ob man es "Plattform" oder sonstwie nennt -
# THINK!