Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3691  3692  3694  3695  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 73.034.551 / Heute: 25.828
BTC/EUR (Bitcoin. 62.536 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +1040823,87%

BTC/USD (Bitcoin. 72.612 -0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +441310,33%

berliner-nobo.:

die USA wird komplett kolabieren

25.03.20 18:01
man rechnent mit 30% Arbeitslosigkeit!
Antworten
Zakatemus:

@Berliner

25.03.20 18:05
Du denkst m.E. zu viel in deutschen Grenzen.
Das, was da eiskalt geplant jetzt wie ein Schweizer Uhrwerk global durchgezogen wird, betrifft zwar auch Deutschland - aber dieses Land ist lediglich ein Zahnrad im Getriebe des grossen Planes.  
Merkel und deren Regierung hatten keine Chance, dagegen was zu machen - sie wollten das auch gar nicht und betätigen sich jetzt als Erfüllungsgehilfen indem sie das tun, was ihnen der grosse Plan zugedacht hat.
Ich bin überzeugt davon, dass ein grosser Teil der Regierung null Ahnung hat von dem was da abläuft uns null Ahnung davon hat, wie er selbst in diese Abläufe eingebunden ist. Sie machen einfach mit und gehen den Weg des geringsten Widerstandes.
9/11 war dagegen ein Kindergeburtstag.
Alles nur meine bescheidene Meinung nach Kombination aller mir zur Verfügung stehenden Informationen.
Antworten
berliner-nobo.:

25.03.20 18:38
einfach live zdf info anschauen und spanische grippe
Antworten
29a.:

@Zakatak

25.03.20 18:47
wieso liefert aber ausgerechnet China die Blaupause für den lockdown?
Antworten
preisfuchs:

Berliner wohin fliegt ein schwuler Adler?

2
25.03.20 18:54
Ist doch klar. Heim zu seinen Horst hahaha
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
Zakatemus:

@29a

25.03.20 19:15
Das mit der "Blaupause" hast Du gesagt.
Meine Denke: Die WHO (ein Verein der Pharmalobby) hat die Pandemie ausgerufen. Auch China ist in der WHO und beugt sich demzufolge den Beschlüssen dieser gigantischen kriminellen Mafia der sie jedoch sicher nicht federführend angehören.

Ausserdem sind die ersten Fälle von Corona ja in Whuan aufgetreten. Wären sie in Australien oder in Kanada aufgetreten, dann hätten die eben als erste gemäss den Empfehlungen der WHO reagiert.

Ob China Zufall war weiss ich nicht. Ich glaube allerdings in diesen Dingen schon lange nicht mehr an Zufälle. Einen Virus kann man schliesslich gezielt leicht irgendwo ausbringen.

Die Anklage der USA gegen China, dass diese jetzt 2 Billionen Dollar Wiedergutmachung leisten sollen, ist ein Indiz dafür, dass China kein Zufall gewesen sein könnte.
Falls man die Massen in den USA jetzt davon überzeugen könnte, dass die Chinesen an der jetzt über sie hereinbrechenden Misere Schuld seien, dann ist der Joe Average bereit, gegen China in den Krieg zu ziehen. Darauf kommt es vor einem Krieg immer an: die den Krieg beginnende Regierung muss die eigne Bevölkerung vom "Sinn" des Krieges überzeugen. Ein Krieg, den die eigne Bevölkerung nicht mitträgt, würde niemals funktionieren.
Antworten
tomtom88:

@ Zaka wenn dann würden Sie den Iran anektieren...

25.03.20 19:28
... da gibt es massig Öl was vor allem BILLIG aus dem Boden kommt...

Und wenn die ihre eigenen Öl Reserven schützen können, ist doch gut für die USA vor allem dass es nur in USD gehandelt werden kann - nicht umsonst hat die US Regierung aus dem Öl Dumping Krieg zwischen RU und den Saudies zur Hälfte gekauft...

Um mehr geht es den A... Löchern nicht - der Iran befindet sich doch schon aufgrund des Handelsembargos auf der Intensivstation...

Geopolitisch sind doch derzeit nur Stellvertreterkriege en Vogue...

Südamerika, "Kampf gegen Drogen"
Syrien, "Kampf gegen das Regime" hier mischen Russen & Türken mit -
alle Handlungen finden auf exterritorialem Gebiete der Teilnehmer statt...
Praktisch eigentlich...
Antworten
00paul:

Verschwörung

25.03.20 19:29
ich komme gar nicht mit dem trinken nach ....  
Antworten
29a.:

@Zaka

25.03.20 19:31
die Pandemie wurde doch erst viel später ausgerufen... also sieht das ganze doch wie ein chinesischer Bioangriff aus nach deiner denke?

weiss ned, zu verschwurbelt irgendwie... nach üblichem Schema 0815...

übrigens gabs in der Lombardei schon im November unerklärliche Lungenentzündungen...
Antworten
29a.:

link gefunden

25.03.20 19:36
www.scmp.com/news/china/society/article/...y-november-leading
Antworten
Zakatemus:

@#92335

25.03.20 19:54
Mir tun jene Menschen leid, denen die grauen Zellen für die Entwicklung von Verschwörungstheorien fehlen.
Diese Leute waren immer die Loser der Geschichte weil sie sich gar nicht die Mühe machten, hinter die Kulissen von Lug und Trug der Medien zu schauen.

Hätten viele jüdische Menschen in Europa vor der Machtergreifung die richtige Verschwörungstheorie sich erarbeitet, dann hätten viele von ihnen ihr Leben noch retten können.
Aber sie vertrauten darauf, dass es alles nicht so schlimm kommen würde und dass der neue grosse Zampano es schon gut meine und alles gut werden liesse.....

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

00paul:

Zakatemus

25.03.20 20:07
Ich würde ein wenig aufpassen was du so schreibst bzw. denke bitte vorher.... ich falle mindestens in 4 eher 5 Gruppen die du in deinen Verschwörungstheorien anprangerst und ich kann dir vergewissern KEINE hat damit was zu tun... aber bitte Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eine ... Bleib GESUND
Antworten
Zakatemus:

@#92340

25.03.20 20:12
Weisst Du überhaupt was Demokratie ist?
Für micht bedeutet sie, dass ich meine Meinung frei äussern kann.
Falls Du eine andere Meinung hast, sei diese Dir gegönnt. Nur eine Meinungsvielfalt bringt Fortschritt und erhält den Frieden und das Gleichgewicht.
Falls Leute wie Du hier im Forum drohen, dann ist das schon bedenklich. Du solltest Deine Einstellung zu diesen Dingen vielleicht mal überprüfen?
Ich rate es Dir dringendst. Ich habe mit keinem Wort behauptet, Du oder irgendwer sei ein "Arschloch".
Solche Unterstellungen zeigen, dass Du mit Dir selbst ein Problem hast.  
Antworten
Zakatemus:

@#92337 sehr interessanter Link!

25.03.20 20:16
Danke. Sollte jeder sich anschauen - auch wer nicht englisch beherrscht; es gibt Übersetzungsprogramme zuhauf im Inet.
Antworten
00paul:

3
25.03.20 20:17
auch ich habe das nicht behauptet - aber ich unterstelle dir dass du dich deine Theorien Angst bzw. bei denen dir nur ein gefährliches Halbwissen besitzen Meinungen verstärkst die dann zur Vorurteilen, Ausgrenzung und Intoleranz führen..... das ist der Grund warum ich auch direkt geantwortet habe.... du bist sicher ein intelligenter und reflektierter Kerl aber durch deine Beiträge in letzter Zeit, und das hat rein gar nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, schürst du den Nährboden des Verzweifelten....
Antworten
Zakatemus:

@#92343

25.03.20 20:25
Meine Meinung ist fundiert.
Falls Du Dir die Mühe machst und Dir die von mir angegebenen Quellen anschaust, dann ergibt sich aus diesen Quellen ein Bild.
Und ich habe lediglich das Bild, welches sich mir darstellt, hier im Forum gezeichnet. Die Puzzles dazu lieferten mir Statements von hochqualifizierten Virologen, Ärzten, freien Journalisten, Statistiken des Robert-Koch-Institutes und das, was ich tagtäglich mit eigenen Augen sehe und das was ich von Freunden und Bekannten erfahre.
Also bitte: sachlich bleiben. Keine Allgemeinplätze. Keine pauschalen Beschimpfungen oder böswilligen Unterstellungen.
Comprente??

Sag konkret und sachlich was Dir nicht passt an meinen Ausführungen.
Antworten
29a.:

@Zaka

2
25.03.20 20:26
also, warum man dass man das im eigenen Land macht ist doch klar. Der Verdacht fällt dann für die eher schlichten Gemüter nicht so schnell auf einen selbst zurück!

Das Ziel ist, die Wachablösung US zu Cn hin, sollte auch klar sein. Von Trump Co. gerade in die Eccke gedrängt gewesen, macht also auch Sinn. Man gibt vor zu wissen, was zu tun ist, lockdown und Panik. Macht auch Sinn. Man weiss, wer das besser umsetzen kann, wer da besser raus kommt... Bingo.

Das ergibt sich für mich in letzter Konsequenz aus deinem Konstrukt. Wenn man die üblichen, voreingenommenen Muster rausfiltert
Antworten
00paul:

Zaka

25.03.20 20:29
Das, was da eiskalt geplant jetzt wie ein Schweizer Uhrwerk global durchgezogen wird, betrifft zwar auch Deutschland - aber dieses Land ist lediglich ein Zahnrad im Getriebe des grossen Planes.  
Merkel und deren Regierung hatten keine Chance, dagegen was zu machen - sie wollten das auch gar nicht und betätigen sich jetzt als Erfüllungsgehilfen indem sie das tun, was ihnen der grosse Plan zugedacht hat.

Kannst du mir dazu fundierte Beweise liefern um nur ein Beispiel herauszupicken?  
Antworten
ThunderJunky:

Der Typ

25.03.20 20:38
redet von Meinungsvielfalt... die Meinung, dass seiner ganzer Schwachsinn ausgedachter Nonsense ist, wird aber herabgesetzt. Jeder, der diese peinlichen Geschichten nicht glaubt, ist ein Mitläufer, nicht fähig zu kapieren etc. (Liste beliebig weiterführbar).
Das ist aber eine tolle Meinungsvielfalt, zeigt wie schizophren (akzeptierte Krankheit bei Verschwörungstheorethikern) hier einige sind.

Werdet doch mal konkret: wer steckt dahinter, was wird passieren? Nicht immer diese nichtssagenden nebulösen Aussagen.
Antworten

Zakatemus:

@#92346

25.03.20 20:51
Eines muss hier jedem klar sein: wir diskutieren nur.
"Beweise liefern" geht hier schon mal gar nicht. Es fehlen Richter, Ankläger, Geschworene, Zeugen, Aussagen, Präsentation von Beweismaterialien.....etc.
Wir sitzen hier nicht zu Gericht.

Gegenfrage:
Kannst Du mir fundierte Beweise liefern, dass dem nicht so ist, wie ich es beschrieb?
Antworten

00paul:

Zaka

25.03.20 21:04
Nein natürlich nicht der Populist und der Verschwörungstheoretiker ist immer im Vorteil - weil der Gegenüber nicht der Experte ist und es auf diese Themen eben keine Beweise gibt... aber manchmal trifft er eben auch auf einen Experten und dann schaut es so aus https://www.youtube.com/watch?v=fHrLCkPLufk
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3691  3692  3694  3695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.072 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 06:39
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 04.03.26 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--