Anzeige
Meldung des Tages: Die nächsten 10.000 Bohrmeter könnten alles verändern, während andere Explorer noch planen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3686  3687  3689  3690  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.561.557 / Heute: 22.800
BTC/EUR (Bitcoin. 60.296 -1,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +1003538,64%

BTC/USD (Bitcoin. 69.558 -1,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +422744,98%

preisfuchs:

gebrauchsspur- Danke für den Tipp

24.03.20 20:09
Mach ich wenn wieder möglich

Jordanien war ich bereits. War klasse!
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
Motox1982:

sie

24.03.20 21:03
sie haben die fed.
wir haben den tether.

;)

120.000.000 USDT wurden gedruckt dazu noch 20.000.000 USDC.

Mal schauen ob die nun in den Markt fließen!? time will tell ...
Antworten
Jackcoint:

@Motox..tether, sind die auch Echt virtuell ? ;-)

24.03.20 21:11
Antworten
Motox1982:

Jack

24.03.20 21:14
noch nie was mit tether gemacht, kein plan ;-)
Antworten
preisfuchs:

Zack Strom weg und dann ERWACHET

24.03.20 21:30
Antworten
Mr49:

4,8/5k werden wir sehen

24.03.20 23:11
Vor dem halving nochmal, zwar etwas eingekauft für Fall der Fälle, aber es sieht sowas von nach einer gigantischen bull trap aus. Shorts sowie longs werden mit diesen up/down moves liquidiert...
Bis dahin schön Cash bei Seite halten, hoffen wir mal das es bis dahin nicht wertlos wird  
Antworten
preisfuchs:

Kann, muss aber nicht

24.03.20 23:14
Kennst du Running Men?

Gute Nacht
Antworten
Zakatemus:

@gebrauchsspur Dein Kommentar#92196

24.03.20 23:42
Meine Zahlen stammen aus dem folgenden Dokument:

Bericht zur Epidemiologie
der Influenza in Deutschland
Saison 2011/12

Herausgegeben vom Robert Koch Institut

Da kannst Du es auf Seite 37 aus der Tabelle der jährlichen Grippetoten lesen:
Geschätzte Influenza-bedingte Exzess-Todesfälle (Exzess-Mortalität): 19000 Tote in 2008/2009

Das Dokument im pdf-Format steht im Internet jedem zur Verfügung

Antworten
Zakatemus:

Grippetote in Deutschland

24.03.20 23:54
19000 Grppetote in  Deutschland 2008/2009
www.br.de/extra/br-data/grippe-todesfaelle-schaetzung-100.html

25000 Grippetote in Deutschland 2017/2018
www.tagesschau.de/inland/grippe-129.html

Leute - googelt doch selber. Es ist doch so einfach...

Haben diese vielen früheren Grippe - Toten jemals die Menschen dermassen bewegt? NEIN
Warum nicht?
Antworten
ThunderJunky:

Wann kapierst du,

25.03.20 00:18
dass es nicht um die Todeszahlen geht? BITTE, wann KAPIERST du es??
Ach ja, das würde nicht zu deinen Verschwörungstheorien passen.
Antworten
Zakatemus:

Corona

25.03.20 00:34
de.sputniknews.com/politik/...4326682047-wodarg-corona-krise/
Antworten
gebrauchsspur:

@Zaka Okay, danke für die Info

3
25.03.20 07:15
Ich bin alles andere als ein Grippetoten-Experte, kann aber mit Google umgehen.
Ich hab mir gestern im weiteren Verlauf auch die RKI-Veröffentlichung auch mal etwas genauer angeschaut. Danach sind all diese (auch von Dir nun wiedergebenen) Zahlen des RKI leider nur Schätzungen, die offenbar "international üblich" sind. Das macht die Beurteilung aus meiner Sicht aber nicht einfacher. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht von den durchschnittlichen Todeszahlen aus und ermittelt dann die Differenz, also zusätzliche Tote während der Grippesaison. Da gibt es dann "konservative" Schätzbereiche und weniger konservative... sprich: Es gibt überhaupt keine akkuraten Todesfallzahlen, da das auf dem Totenschein selten so vermerkt wird. Es ist offenbar ähnlich wie jetzt bei Covid19 so, dass die Leute eben an Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, etc. pp. leiden und dann noch eine Grippe hinzukommt.
Und dann kann man sich eben aussuchen, woran sie letztlich gestorben sind: Durch den Virus, ihren Lebensstil, ihr fortgeschrittenes Alter oder alles zusammen? Das erklärt dann vielleicht auch wiederum die fehlenden Angaben auf dem Totenschein. Es ist alles andere als eindeutig.

Wie gesagt, ich bin kein Mediziner und Experte. Aber immerhin bin ich nun wieder etwas schlauer. Danke Zaka.
Antworten
preisfuchs:

Guten Morgen Hali hallo :-)

25.03.20 07:28
Think Pink
Nur der jetzt so denkt wird die Krise positiv meistern.
Im Grunde klar, denn wenn nicht ist es negativ.
Man bin ich schlau und das bereits am Morgen ;-)
Der Vorteil bei Think Pink ist, dass ihr Dinge klarer sehen werdet, die andere nicht sehen wollen oder am Glück vorbei gehen.

Macht das beste daraus :-)
Antworten
Zakatemus:

@gebrauchsspur

25.03.20 07:43
Was mir aufgefallen ist bezüglich der öffentlichen Kommunikation bezüglich Grippe:
Seit ca. 1 Monat sind die "offiziellen Medien" bemüht, die vormals immer kommunizierten Mortalitätsraten bezüglich Grippe extremst zu relativieren. Das ist oberfaul. Die ganzen vergangenen Jahren hat man die Bevölkerung wissen lassen, dass es jede Jahr Tausende Grippetote gegeben habe.
Diese Art der Unterrichtung der Bevölkerung ist zutiefst uneriös und lässt ahnen, wie diese Brüder uns auch heute wieder versuchen zu manipulieren.

Jeder sollte heute sich jene anhören, die AHNUNG haben UND DIE NICHT IN DEN OFFIZIELLEN PROPAGANDAAPPARAT eingebunden sind. Nur meine bescheidene Meinung.

Mal bitte komplett anhören - aktuelles Interview:
kenfm.de/am-telefon-zur-corona-virologie-karin-moelling/
Antworten
preisfuchs:

Moin Zaka :-)

25.03.20 07:46
Geniales Wetter
Bei euch auch?
Antworten
Zakatemus:

Moin Fuchs

25.03.20 07:53
Phantastisch!
Das Mountainbike wartet schon voller Unruhe, dass es wieder raus in die Natur kommt :-)
Antworten
Zakatemus:

Corona ist NICHT Ursaceh des Wirtschaftskollaps

25.03.20 08:03
....aber genau dieses Narrativ versuchen die Eliten und Scharlatane dieser Welt JETZT der Weltbevölkerung in deren Hirne zu hämmern.
Dass die Menschen dieses Märchen glauben, ist denen genauso extrem wichtig wie dass die Leute das Märchen von 9/11 glauben und dass sie daran glauben, eine Bank würden ähnlich wie das Sparschwein zuhause im Kinderzimmer funktionieren.
Die Masse wird immer dumm gehalten über Glaubenssätze - deshalb geht die Entwicklung hin zum Positiven nur schleppend langsam voran auf der ganzen Welt.

In diesen Tagen der Ruhe ist es sinnvoll wiedere mal die Klassiker rauszuholen:
Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will (Goethe)

Was man nicht versteht, besitzt man nicht (Goethe)
Bei dem Zitat muss ich immer an Bitcoin denken :-)
Antworten
Zakatemus:

Mein Vorschlag für Beschäftigung

25.03.20 08:06
Bei schönem Wetter raus in die Natur.
Zuhause dann bei einer Flasche Wein die Klassiker lesen und drüber nachdenken, warum diese Leute wohl schon gewusst haben, wie wir heute noch ticken.

Eines auf keinen Fall machen: Den ganzen Tag mit der Gasmaske auf dem Schädel vor der Glotze sitzen...
Das ist WIRKLICH tödlich. Ist noch viel schlimmer als Corona und die Spanische Grippe zusammen.
Antworten
Zakatemus:

Wie brutal dumm Regierungen sind

25.03.20 08:28
erkennt man jetzt überdeutlich.
Habe aus den Medien erfahren, dass die US-Regierung verlauten liess, China müsse für die Folgen des Virus auf der ganzen Welt Widergutmachung leisten. Oder aus deutschen Medien erfährt man, "der Russe" würde massiv Falschinformationen überall verbreiten (deshalb würde ab heute das Portal Russia Today vom Staatschutz überwacht). Sind die wirklich so blöde zu glauben, wir wüssten nicht, dass RT schon viele Jahre überwacht wird? Das Gute ist: sie können trotzdem nicht verhindern dass über das Internet wir von wirklicher Informationsvielfalt profitieren können und nicht auf staatliche Propaganda angewiesen sind.

Zu Kriegszeiten haben die Leute in Deutschland auch Radio Moskau oder BBC London im Radio gehört.
Die das taten, waren immer bestens informiert. Die es nicht taten und sich auf staatliche Propaganda verliessen, waren die Loser.
Antworten
Zakatemus:

@gebrauchsspur @#92216

25.03.20 08:32
Das Gute am Internet: es vegisst nicht.
Liebend gerne würden die Propagandisten von heute wohl deren Propaganda von gestern wieder rauslöschen, weil ihnen deren eigne Propaganda von gestern heute extremst im Wege steht.....
Sie schaffen es nicht (Trotz der Raute: "Wir schaffen das"). Und das ist gut so, weil vielen der noch Resthirn besitzenden dadurch in dieser schwierigen Zeit die Augen geöffnet werden.

Antworten
Galearis:

nicht dumm, sondern erpressbar

2
25.03.20 08:33
man gaukelt ihnen vor, zeigt jetzt Flagge, wie stark der" Staat"  bzw die Regierung ist ,  in  Wirklichkeit werden sie vermutlich voll gesteuert.
Antworten
Zakatemus:

@galearis #92223

25.03.20 08:38
"Dumm" meine ich im Sinne von "Langfristig Dumm".
Dieselben Lügen und Propagandakisten, mit denen sie heute durchkommen, werden ihnen morgen auf die eignen Füsse fallen.
Diese Typen und zumeist alten Knacker haben bis dato noch nicht kapiert, was INTERNET bedeutet.
Immer mehr Menschen wachen auf. Das ist extrem positiv in solchen Krisenzeiten, weil den Menschen klar vor Augen geführt werden kann, wer sie schon lange belogen hat und wer eben nicht; wer seit Jahren die Dinge vorraussagte, wie sie auch gekommen sind.
Antworten
Zakatemus:

@#92221 Galearis

25.03.20 08:43
Anstatt die Chance zu nutzen und in der Krise alle Zwistigkeiten zu vergessen, nutzt man diese dazu aus, seine eignen Machtpositionen zu stärken - durch Schuldzuweisungen und durch Negativpropaganda anderen Staaten gegenüber, wobei im Westen immer wieder denselben die "Schuld" für alles zugeschoben wird: Iran, Russland, China, Venezuela....
Zum Beispiel den Iran von der Lieferung medizinischer Versorgungsgüter in Zeiten einer Pandemie auszunehmen ist nix als Schizophrenie. Die Typen sind Psychopathen, die ein solches Embargo aufrechthalten. Pandemie macht nicht vor Ländergrenzene halt - sagen die Propagandamedien selbst immer wieder. Trotzdem klatschen sie alle weiterhin über diese für den Iran verheerenden Sanktionen.
Antworten
Schimmi75:

moin , mal zu fakten neben den theorien hier

25.03.20 08:56
Die fed macht gewaltig den han auf.  Neben der geldabwertung profitierten besonders zwei. Gold und dax!!!
Wie nachhaltig ist das und warum bekommt der btc davon nichts ab?  
Antworten
Zakatemus:

Tor zum Gold jezt geschlossen

25.03.20 08:58
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...sche-Sparer-ausliefern

Mein Tip:
Dann kauft doch Bitcoin, Etherium, Litecoin, Monero, ZCash.....usw.

Dieses Tor steht NOCH sperrangelweit offen.

P.S.:
Möchte nicht wissen, zu welchen Preisen die Unze Gold jetzt auf dem Schwarzmarkt schon gehandelt wird.
Vielleicht weiss es ja hier jemand?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3686  3687  3689  3690  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 11.03.26 20:51
66 10.976 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 07.03.26 22:03
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--