Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3679  3680  3682  3683  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,70 252,38
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,27 11,32 15,23
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU923M8 , DE000VJ7KYS9 , DE000VU19BM2 , DE000VJ7HQF8 , DE000VJ7HQD3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 73.008.133 / Heute: 80.238
BTC/EUR (Bitcoin. 62.662 +6,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +1042921,17%

BTC/USD (Bitcoin. 72.905 +6,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +443091,49%

Zakatemus:

@fuchs

22.03.20 19:25
Bin schon beim Kippen!
Antworten
romanov17:

Die Amis werden Bluten...

22.03.20 19:26
Is ja bloß a Grippe, ob das die fast 14k neuinfizierte von heute auch denken?  
Antworten
stksat|229237.:

Mit dem Fuchs

22.03.20 19:55
würd ich gern mal pumpen, könnt er auch noch was lernen.
Antworten
Canis Aureus:

Nix 14k - in USA jetzt 38k Coronainfizierte!

2
22.03.20 20:05

Die USA werden bald die weltweit meisten Corona-Infizierten und Tote bekommen!

Country,
Other
Total
Cases
New
Cases
Total
Deaths
New
Deaths
Total
Recovered
Active
Cases
Serious,
Critical
Tot Cases/
1M pop
China81,054+463,261+672,4405,3531,84556
Italy59,138+5,5605,476+6517,02446,6383,000978
USA38,757+14,550400+9817838,179795117
Spain28,603+3,1071,756+3752,12524,7221,785612
Germany24,806+2,44293+926624,4472296
Iran21,638+1,0281,685+1297,63512,318
258
Live statistics and coronavirus news tracking the number of confirmed cases, recovered patients, and death toll by country due to the COVID 19 coronavirus from Wuhan, China. Coronavirus counter with new cases, historical data, and info. Daily charts, graphs, news and updates
Antworten
romanov17:

@canis...

22.03.20 20:09
Die 14k
Da war heute gemeint

Merkel in Quarantäne!  
Antworten
Zakatemus:

Zum drüber Nachdenken

22.03.20 20:59
Die bürgerliche Gesellschaft kennt 2 Formen der Herrschaft:

- Demokratie wenn die Geschäfte laufen
- Diktatur, wenn Sie nicht mehr laufen

Antworten
10MioEuro:

morgen dann..

22.03.20 21:11
Crash 2.0
Antworten
Zakatemus:

Ein Soldatenlied umgetextet

22.03.20 21:17
Über’s Parkett die Aktien gleiten, die Broker ziehen in die Schlacht.
Das Geld von vielen guten Leuten wird heut von ihnen durchgebracht.
Das Geld von vielen guten Leuten wird heut von ihnen durchgebracht.

Dem Treffer muß die Panz’rung weichen, leb wohl Rendite, heißt es mild.
Ein abgestürzter Dax, Aktien-Leichen, Schuld hat der Russe, schreibt die BILD.
Ein abgestürzter Dax, Aktien-Leichen, Schuld hat der Putin, schreibt die BILD.

Und grinsend frech am nächsten Morgen, die dunkle Seele schwarz wie Ruß,
winkt der Ten-haha-gen ohne Sorgen uns einen letzten Abschiedsgruß,
winkt der Ten-haha-gen ohne Sorgen uns einen letzten Abschiedsgruß.

Die Absturz-Nachrichten sich mehrend, trifft es die Sparer wie ein Fluch.
Das Geld wird nie mehr wiederkehren und kommt auch nicht mehr zu Besuch.
Das Geld wird nie mehr wiederkehren und kommt auch nicht mehr zu Besuch.

Das alte Mütterchen weint Tränen, der alte Herr wischt seine fort.
Der Sparer, der wird nie-mals erfahren des Geldes Todesart und -ort.
Der Sparer, der wird nie-mals erfahren des Geldes Todesart und -ort.

Ein Auszug bleibt, einziges Zeichen. In einem Ordner, lang ist’s her.
Die mag’re Rente, die – wird kaum reichen, ihr Kapital ist nun nicht mehr.
Antworten
romanov17:

@10mioEuro

22.03.20 21:34
Beim BTC geht's heute schon los
Morgen alles wieder tief rot
Antworten
Zakatemus:

Corona - aktuell

3
22.03.20 21:41
Die aktuellen testpositiven Sterbezahlen in Italien liegen immer noch unter 50% der normalen täglichen Gesamtsterblichkeit in Italien, die bei etwa 1800 Todesfällen pro Tag liegt. Daher ist es möglich, vielleicht sogar wahrscheinlich, dass ein großer Teil der normalen täglichen Mortalität jetzt einfach als „Covid19“-Todesfälle gezählt wird (da sie positiv getestet werden). Dies ist der Punkt, den der Präsident des italienischen Zivilschutzes betont hat.

Quelle:
swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
Antworten
10MioEuro:

22.03.20 22:12
wer sucht der findet, es war auch die These von Wolfgang Wodarg, in dem von dir verlinkten Video.
Das übrigens von den Medien in der Luft zerrissen wurde. Ich persönlich empfand es als interessant und plausibel, sehr gut erklärt...wie in der Sendung mit der Maus
Antworten
10MioEuro:

ja romanov, das ist die

22.03.20 22:16
Absicht hinter dem "Coronavirus SARS-CoV-2 Theaterstück"
gehört auf die ganz große Bühne.
Antworten
Zakatemus:

Alle Informationen verdichten sich darauf:

22.03.20 23:43
Corona ist der Fake des Jahrhunderts - Ein Fake, der selbst 9/11 weit in den Schatten stellt.
Was wir derzeit erleben ist so eine Art faschistischer Putsch des Zentralbankensystems deren weltweite Macht sie derzeit in einer konzertierten Aktion nutzen, um das Finanzsystem unter dem Deckmantel von Corona kontrolliert an die Wand zu fahren wobei die Eliten dessen Reste plündern un d wobei verhindert wird, dass die Menschen dagegen opponieren können, da die Mehrheit ja lediglich auf Corona starrt und vermutlich erst begreift, nachdem das eigne Konto rasiert wurde und nachdem die Inflation an Fahrt aufgenommen haben wird. Selbst die Regierungen dürften weitgehend ahnungslos sein, zu wessen Erfüllungsgehilfen sie sich derzeit machen.
Antworten
Zakatemus:

Zieht euch warm an

22.03.20 23:43
preisfuchs:

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Zuhause

23.03.20 07:06
Gute Arbeit Zaka :-)
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
Zakatemus:

Moin Fuchs - Danke

2
23.03.20 08:20
Ich kann jedem nur eindringlich empfehlen, sich den amerikanischen Film "Wag the dog" mit Dustin Hoffmann zu besorgen.
Anschauen, mit der aktuellen Situation vergleichen und nachdenken.

tomtom hatte letztens einen Film eingestellt, der über die Medien ausgestrahlt worden war.
Dort waren Militärlaster zu sehen, die auf einen Hof fuhren. Dazu wurden dann noch Bilder vom Eingang eines Krematoriums eingespielt wobei nicht zu erkennen waren, dass diese LKW tatsächlich auf dem Gelände eines Krematoriums waren. Desweiteren sah man mehrere Gestalten unter Vollschutz um die Lkw laufen.
Was interessanter Weise nicht gezeigt wurde: Särge oder Leichen.

Mein Fazit: Es ist relativ einfach derartige Videos zu drehen. Macht nicht viel Aufwand. Die Mitwirkenden müssen nur die Schnauzen halten.

So - jetzt sind die Massen von der Strasse weg und werden in deren Wohnungen in Schockstarre gehalten.
Sie werden wohl demnächst teilerwachen wenn in den Regalen nicht nur Klopapier sondern auch noch viele andere Dinge fehlen werden. Das Kompletterwachen sehe ich derzeit dann, wenn sie eines wohl nicht mehr fernen Tages aus dem Fernseher erfahren, dass deren Konten um x% geschoren wurde und ihnen dann erklärt wird, Corona sei Schuld - sie müssten das doch bitte einsehen....etc.
Bundeskanzlerin in Quarantäne schicken ist ein toller Showeffekt, der ganz sicher grossen psychologischen Einfluss auf die Massen haben wir.
Nachdem dann immer mehr Leuten dämmern wird, dass sie dem wohl grössten und am  besten ogranisierten Betrug der Menschheitsgeschichte zum Opfer gefallen sind und sie empört auf die Strassen drängen, werden sie dort schon vom Militär empfangen, dass wegen Corona ohnehin rein zufällig dort sein wrid.
Bin gespannt, wie die Bevölkerung reagiert, wenn in einigen Tagen auch noch andere lebenswichtige Dinge in den Regalen fehlen werden. Wie wird die Stampede sich gestalten? Wird es der Regierung gelingen, die Stampede noch zu verhindern. Ich zweifle daran. Sie hat es bislang nicht mal in Griff bekommen, den Toilettenpapierhype zu stoppen - und das ist nur ein einziger Artikel.

Ich sage es mal literarisch: Wir werden gerade nach allen Regeln der Soziologie und Psychologie eingeseift. Die Rasur erfolgt demnächst.
Antworten
Zakatemus:

tomtoms Video mit den Militärlatern

23.03.20 08:23
Was noch auffiel: Kein einziges Gesicht war identifizierbar. Alle -  bis auf eine Frau in Militärklamotten - unter Vollschutz. Die Frau war nur von hinten zu sehen.
Ein Schelm wer sich was dabei denkt.
Antworten
Schimmi75:

und was schlägst du jetzt vor zacka?

23.03.20 08:26
Sollen alle jetzt Bitcoin kaufen und es wird wieder alles gut?  
Antworten
Zakatemus:

Nur meine Meinung:

23.03.20 08:45
Verbreitet jetzt euer Wissen unter euren Familien, Bekannten, Freunden - obwohl 90 Prozent von denen euch ignorieren werden, ist der Tag nicht fern, wo sie erkennen, dass ihr richtig gelegen habt. Dann ist es zwar zu spät aber ihr seid zumindest rehabilitiert.
Man sollte sich so gut es geht mit jenen vernetzen, die noch Resthirn übrig haben um vielleicht gemeinsam noch das zu tun was geht (wichtige Dinge besorgen für eine Zeit der Knappheit und eine Zeit, wo es vielleicht zu Plünderungen und Einbrüchen in Privathäuser kommt, wo vermutlich die Armuts-Kriminalität in die Höhe schiesst und man fürchten muss, auf der Strasse überfallenn zu werden. Wer kleine Kinder hat sollte in Erwägung ziehen, dass diese als Lösegeldpfand entführt werden könnten, in der Umgebung schauen, mit wem man Kontakte knüpfen könnte um sich evtl. gemeinsam gegen Plünderer oder Kriminelle zu schützen. Die Polizei wird nur die Reichen schützen. Habe ich alles hautnah in Argentinien miterlebt wo das Finanzsystem auch gegen die Wand gefahren wurde - allerdings ohne sorgfältige Vorbereitung der Bevölkerung wie es aktuell geschieht. Ich erwarte hier die nächsten Monate ein ähnliches Szenario. Ich denke es macht auch Sinn, einen Betrag Bargeld zuhause zu haben weil wohl die Banken demnächst nix mehr oder nur noch eng limitierte Mengen rausgeben).
Bitcoin ist jetzt nicht wichtig. Es geht jetzt m.E. um Leben, Überleben und um die eigene Unverehrtheit.

Ganz wichtig auch: man sollte jetzt schon wissen, auf welchen Portalen man sich im Internet demnächst informiert. Die Medien werden nur noch versuchen, die Masse möglichst lange ruhig zu halten. Was wirklich passiert, werden sie nicht kommunizieren. Sie werden, nachdem sie die Menschen in der ersten Phase eingeseift haben, alles nur mögliche tun, damit die Hochfinanz in aller Ruhe die Menschen jetz rasieren kann.
Ist das geschehen, wird die Hochfinanz die Macht an die Regierungen zurückgeben. Dann müssen die sich je Land individuell kümmern wie sie mit dem Elend klarkommen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht zu Blutvergiessen kommt. Krieg liegt auch in der Luft. Gorbatschow hat am 12. März einen eindringlichen Appell an  die Menschheit verabschiedet, wobei er an die derzeit akute Kriegsgefahr, die von den USA ausgeht mahnt. Er sagte sinngemäss: "Die Falken sind zu allem entschlossen, die Macht zu übernehmen".
Denn Appell kann sich jeder leicht ergoogeln. Die hiesigen Massenmedien haben all das verschwiegen. Warum wohl?
Antworten
tomtom88:

Zak lass es gut sein - es interessiert mich nicht

23.03.20 08:47
stelle Deine länderspezifischen Browsereinstellungen um dann findest Du noch mehr Fake Videos - auch der Corriere, NTV  und alle anderen sowieso ALLES FAKE!

der von mir eingestellte Zeitungsartikel auch Fake;
tut mir leid dass die Leute nicht aufgebahrt worden sind;
aber dann wären es nur Fake Tote...

Nur Deine  Youtube "Experten" aus den letzten Löchern sind WAHR - scho recht...

Darf jeder glauben was er will - ich wünsche Dir aufrichtig alles Gute und bleib gesund...

Melde dich doch als Freiwilliger - dann siehst Du den realen Fake der Geschichte im Krankenhaus...
.. zuviel Zeit scheint nicht gut zu sein...

Mir egal genug Cash zum Nachkauf, BTC, Bargeld, Desinfektion und Essen für 3 Monate,
jetzt schaue ich mir wieder die Fake Kurse an, und warte in den nächsten Wochen damit ich mein Fakre Geld in Fake Unternehmen oder dem Fake Bitcoin investieren kann...

Zaka bitte arbeite die ganze Geschichte auf und schreib doch ein Buch:
"Die Corona Lüge", das wird sich gut verkaufen - meine ich Ernst

Vielleicht mache ich das sogar selbst, Zaka teilt ja seine Quellen -
Wobei Zaka da müssen wir noch an der Methodik arbeiten,
Youtube ist auch ein gefakter und zensierter Raum...

Also Obacht geben...
Antworten
tomtom88:

#92046 Buch schreiben, die Corona Lüge

23.03.20 08:52
und weitere "Experten" bei Youtube suchen....

@ Zaka lass Dir mal Snapchat erklären, da können die Kids schon mittels KI Ihre eigenen Bilder in Alter oder Geschlecht ändern - perfekt für die Fake welt von Morgen...

Meine ich ERNST -
Antworten
Zakatemus:

Erst kommt das Fressen - dann die Moral

23.03.20 08:52
Unsere Ahnen wussten was dieser Spruch bedeutete. Sie haben es mehrfach hautnah erlebt.
Natürlich trifft dieser Spruch nicht auf alle zu und ich hoffe, dass ihr trotz alledem Menschen bleibt.
Antworten
Zakatemus:

tomtom

23.03.20 08:55
ohne Dich beleidigen zu wollen, da Du genau das transportierst, was Du auch transportierst ohne zu realisiern, dass man Dich ganz bewusst in die Irre geführt hat - sei bitte kein Narr.

Alles was die "Verschwörungstheoretiker" an die ich mich seit gut 20 Jahren halte, prophezeihten, hat soeben begonnen Wirklichkeit zu werden. Wie lange wirst Du es noch ignorieren wollen?
Kopf in den Sand stecken "hilft"nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt.  
Antworten
tomtom88:

Ich bin kein Narr - soll jeder seine Meinung haben

23.03.20 09:03
"Alles was die "Verschwörungstheoretiker" an die ich mich seit gut 20 Jahren halte, prophezeihten, hat soeben begonnen Wirklichkeit zu werden."

Na und???
Die Wahrheit ist doch nicht wichtig - es kommt immer drauf an was wir aus dem ERGEBNIS MACHEN!!!

Mir ist schon klar dass jetzt unter dem Vorwand von COVID 19 der Datenschutz völlig ausgehölt werden wird - etc.

WAS MACHST DU AUS DEM ERGEBNIS??? Bitte mal ganz konkret das interessiert mich...
Antworten
Zakatemus:

Ganz wichtig

23.03.20 09:10
Nicht verarschen lassen mit der Metapher, das Finanzsystem sei wegen Corona zusammengebrochen.
Das ist DER Trick, den sich die Hochfinanz hat einfallen lassen, um all die Schäfchen und Lieschen Müller von der Realität abzulenken.
Die wahren Schuldigen sitzen in den Banken und in den Regierungen. Sie haben es vesemmelt - das war schon seit Jahrzehnten klar und wurde von jenen, die immer als Verschwörungstheoretikern von den Medien dargestellt wurden, erklärt und immer weiter präzisiert.
Es gab etlicher dieser "Verschwörungstheoretiker", die das jetzige Szenario ziemlich klar vorheragten.
Der Zusammenbruch ist bereits seit der Krise 2007/2008 besiegelt wo klar wurde, dass die Hochfinanz das Kartenhaus versuchte, nur noch durch Gelddrucken aufrecht zu halten.
Jetz ist Schluss. Das Haus ist gefallen. Zuvor hatte man es - wie einst der Verhüllungskünstler Cristo dies handhabte - mit einem riesigen Tuch abgedeckt, damit niemand begreift, wie der Laden kracht. Das Tuch heisst "Corona".
Wenn es dann einmal weggezogen wird werden die Menschen staunend vor einem riesigen Trümmerhaufen stehen und sie werden nicht begreifen (wollen), wie es tatsächlich passierte.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3679  3680  3682  3683  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,70 252,38
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,27 11,32 15,23
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU923M8 , DE000VJ7KYS9 , DE000VU19BM2 , DE000VJ7HQF8 , DE000VJ7HQD3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.071 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Fred vom Jupiter 22:55
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--