Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3680  3681  3683  3684  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.836.003 / Heute: 2.911
BTC/EUR (Bitcoin. 55.948 +1,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +931165,33%

BTC/USD (Bitcoin. 65.772 +0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +399729,79%

preisfuchs:

Wenn man sich die Zahlen so anhört

23.03.20 09:15
dann war das Rettungspaket Griechenlang gerade mal lächerlich.
Was war das für ein Tam Tam in Frage wo kommt jetzt das ganze Geld her und wer bezahlt die Zeche.
Eins ist mir klar, die Reichen mit Sicherheit nicht.
Upps habe ich die Reichen geschrieben ;-)
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
tomtom88:

Zaka alles richtig WAS machst Du mit dem Ergebnis?

23.03.20 09:16
mal ernsthaft;

Ich habe eine bezahlte Bude; Bargeld, Buchgeld, Bitcoin, Vorräte und zur Not würde ich noch ummantelte Begrüßungsgeschenke parat haben...

Was soll ich NOCH TUN?

Wenn ich so naiv wäre wie Du mich darstellst dann würde ich den Aufwand doch gar nicht erst betreiben - oder meinst Du nicht??
Antworten
Zakatemus:

@tomtom88 wir lassen den Disput lieber

23.03.20 09:18
In der jetzigen Situation halte ich es für unangebracht, den Rechthaber mimen zu wollen.
Das Rechthaben bringt uns nix. Dir nicht und mir auch nicht.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Muss mich jetzt um meine Eltern kümmern. Die sind dem Lug und Trug völlig hilflos ausgeliefert. Muss mich auch um meine Kinder und um meine Freundin kümmern und beraten, was zu tun ist. Es gibt so viel zu tun.
Wobei interessant: Mein alter Vater, der zwar täglich auch Fernsehen schaut, hat eine sehr feine Antenne dafür, die Lügen von der Wahrheit zu trennen. Er interessiert sich nur rudimentär für Politik und hat auch kein Internet. Aber er hat sehr feine "Fühler", die ihm sagen, ob da was faul ist. Die allermeisten Menschen haben diese Fühler nicht. Auch sehr viele intelligente und hochgebildete Menschen haben sie nicht.
Ja - habe ich wohl von Vati geerbt. Ich gehe halt noch einen Schritt weiter als er und suche danach, warum mich immer wieder diese Gefühle beschleichen, über den Nuckel geschoben zu werden.....
Antworten
tomtom88:

@ wir streiten nicht...

23.03.20 09:22
... ich will doch nur wissen WAS DU JETZT MACHST???

Antworten
Zakatemus:

Noch ein Tipp

23.03.20 09:30
Aufhören, auf die Corona-Berichte zu starren und aufhören, die veröffentlichten Zahlen irgendwie aufrechnen und kombinieren zu wollen.
Hier läuft der grösste Fake aller Zeiten ab.
Schaut euch lieber die Märkte an und schaut euch an, was real passiert: welche Firmen gehen pleite, wird Helikoptergeld verteilt, wie wird der Handel runter gefahren und was bedeutet das für uns in den nächsten Monaten (Viele Lebensmittel und Güter aus dem Ausland werden nicht mehr verfügbar sein - vielleicht trinkt der eine oder andere gerne Kaffee oder grünen Tee oder raucht gerne mal ein Pfeifchen....etc.)
Schaut euch an, was Polizei und Armee jetzt tun und versucht das ganze zu begreifen, indem ihr einfach mal Corona dabei ausblendet.

@tomtom
Danke für den Tipp ein Buch zu schreiben. Das werden jetzt und in noch 50 Jahren Tausende tun.

Macht es euch bewusst: Wir sind derzeit Zeugen, Statisten und Opfere des grössten Schwindels, der je in der Geschichte der Menschheit stattfand. Wenn ihr euren Kindern und Enkeln später darüber berichtet ist es von Vorteil, die Dimensionen dieses Betruges jetzt zu begreifen und es aufzugeben, jene die uns schon seit Jahren aufklären wollen, als Spinner und V-Theoretiker zu betrachten.
Ihr habt jetzt die Chance, all das zu kapieren.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

minicooper:

bloody monday

23.03.20 09:40
Schlauer durch Aua
Antworten
Vmax:

ah mini nachkaufen ?

23.03.20 09:47
Antworten
Vmax:

Guten Morgen ZAKA !

23.03.20 09:48
Du läufst zur Hochform auf - sehr amüsant

aber könnte mal jemand was zu Bitcoin schreiben ?
Antworten
Vmax:

Ich hatte am 09.03. gewarnt und wurde gelöscht

23.03.20 09:51
Moderation Zeit: 09.03.20 14:38
Dein Beitrag im Forum
Löschen ] [ Sperren |
Ein Moderator hat deinen Beitrag "da braut sich gerade eine übelste SKSFormation" bearbeitet.

Begründung:
Spam
Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.

Vmax: da braut sich gerade eine übelste SKSFormation
Antworten
Vmax:

Lieber lässt man hier einen zaka

23.03.20 09:52
endlose Verschwörungstheorien und dümmliche Lieder verbreiten - Ein Trauerspiel
Bin seit Jahrzehnten in diesem Forum, das war noch nie so aus dem ruder gelaufen wie jetzt.  
Antworten
Graf Yoster:

Man hätte die DDR

23.03.20 09:55
den Russen schenken sollen, dann wär das Problem gelöst gewesen.
Antworten
Zakatemus:

@tomtom88

23.03.20 09:56
Du hast Dich zwar schon lange auf das Schlimmste vorbereitet - was Du aber nicht gemacht hast:
Die Glaubwürdigkeit der Eliten und deren Medien KOMPLETT über Bord zu werfen.
In der Hinsicht muss man sich entscheiden: entweder informiere ich mich da oder dort. Zwischen den Fronten geht nicht auf Dauer.
Ich gehe seit Jahren zu 100 Prozent davon aus, dass die Massenmedien mich in den wesentlichen Dingen belügen. Habe ich seit Jahren hier immer wieder kommuniziert. Sie lügen nicht halb - sie lügen komplett.

DAS gilt es zu begreifen, um zumindest sein eigenes Hirn in Freiheit gedeihen zu lassen.
Jetzt haben auch jene die Chance das alles zu kapieren, die bislang immer zweifelten und meinten: "Vielleicht haben die im Fernshehen ja doch Recht?" - Haben sie nicht. Hatten sie nie. Das Fernsehen ist Teil einer gewaltigen konzertierten Lügenmaschinerie. Die meisten Menschen wollen das nicht glauben, weil diese Maschinerie simultan ihre Lügen verbreitet und weil dieses Monster weltweit vernetzt ist.
Antworten
tomtom88:

@ Zaka ich beobachte doch die Märkte

2
23.03.20 09:58
... als aufmerksamer Leser hast Du schon vor zwei Wochen meine Gedanken zur anstehenden Rezession lesen können.

Auch hatte ich letzte Woche schon geschrieben WER das zahlt,
und WER davon profitiert -

Ebenfalls geschrieben das COVID19 der äussere Anlass ist die Luft aus dem Ballon/ Schlauchboot  zu lassen...

Zu dieser Analyse kam ich übrigens anders als Du GANZ OHNE VERSCHWÖRER, sondern anhand der exponentiell steigenden Fallzahlen UND der Reaktionen der Regierungen....

Insofern kam ich bereits letzte Woche und davor schon zu dem Schluss, dass die Situation TEURER werden wird als der 11. September oder 2008...

Auch bemerkenswert wie das viele Staats- und Rettungsgeld einfach verpufft..
Nur die Shortseller machen Kasse - auch geschrieben zu verbieten oder einzudämmen -
Du erinnerst Dich???

Was jetzt kommt ist klar:
- Firmenpleiten
- Massenarbeitslosigkeit
- sinkende Immopreise durch Privatinsolvenzen
- evtl. Krieg (auch bereits geschrieben!)

Antworten
10MioEuro:

zaka

23.03.20 09:59
die Suppe wird nie so heiß gegessen wie sie gekocht wird.
Antworten
Zakatemus:

@#92068

23.03.20 10:05
Genau so dachten 1939 auch meine Grosseltern und Millionen anderer ihrer Zeitgenossen.

Ich sehe die Dinge mal literarisch gesprochen so:

Die internationale Hochfinanz hat die Regierungen angewiesen, alle Menschen von den Strassen zu verbannen. Die Regierungen glauben wirklich an Corona - die Hochfinanz nicht. Deren Religion war schon immer nur die Kohle.
Nachdem die Massen alle fest angekettet sind, wird die Hochfinanz alles plündern, was vom Kartenhaus noch übrig ist. Danach werden die das Ruder wieder an die Regierungen übergeben mit dem Befehl, nun wieder zum normalen Tagesgeschäft überzugehen. Ist nur die grosse Frage: wie werden die geplünderten Menschen dann reagieren? Das ist dann aber nicht mehr das Problem der Hochfinanz. Die haben dann alles im Sack, was noch von Wert ist.  
Antworten
Zakatemus:

@tomtom88

23.03.20 10:08
Ich habe nix gegen Dich und meine Posts haben zum grossen Teil gar nichts mit Dir persönlich zu tun.
Ich halte Dich nach wie vor für einen hoch intelligenten Mensch.
Hätte ich mich sonst vordem bei Dir entschuldigt?
Antworten
preisfuchs:

Interessant, die Stimme eher nicht ;-)

23.03.20 10:15
Antworten
Zakatemus:

@Vmax

23.03.20 10:15
Bitcoin?
Was ist das denn?

Die Schlange, der Du jetzt in die Augen zu starren hast heisst "Corona".
Liest Du denn keine Zeitung, schaust Du nicht Fernsehen? Da kommt kein Bitcoin vor. Da geht es nur um "Corona"

Was ich Leuten wie Dir rate: Immer dann, wenn Du in den offiziellen Medien das Wort "Corona" hörst, dann trink einen einfachen Wodka (einfach reicht völlig aus). Dann relativiert sich das Ganze innerhalb kürzester Zeit. Dann musst Du nicht mehr über Bitcoin oder dieses Zeugs nachdenken....
Antworten
preisfuchs:

Zaka und Tom ihr beide seid eine Bereicherung

23.03.20 10:18
Mach bitte weiter so, aber bleibt fair und sachlich.
Antworten
Zuckerhut:

Vmax

23.03.20 10:18
Jetzt wo die Schulen geschlossen sind muss man dein dummes Geschwätz auch noch am Vormittag ertragen.
Antworten
Zakatemus:

Hallo Fuchs

23.03.20 10:19
Interssantes aber sehr langes Video. Werde ich mir reinziehen, wenn ich wiederkomme. Muss zum Bankautomaten und zum Supermarkt. Brauche dringend Klopapier und habe dass Gefühl, ich bin der Einzige im Dorf, der es versäumt hat, sich einen Vorrat anzulegen :-)
Wahrscheinlich hing ich zuviel am Internet. Sollte man auch nicht machen....
Antworten
preisfuchs:

Genau Zaka

23.03.20 10:23
reden was klar ist und trinken was klar ist. So ein Mist, das ich immer Wein und Bier trinke.
Sollte etwas an meiner Lebensgewohnheit ändern.

Schon mal über eine Auszeit der Börsen und Banken nachgedacht und was dann kommt?
Ein Krypto Euro, Dollar etc.
Vieles wird anderes werden und vor allem viele werden hinters Licht geführt und werden brutal bluten.
Vielleicht ich mit EM und Kryptos am meisten.

Bedenkt die Welt wird von Experten immer auf 20- 30 Jahre geplant.
Antworten
Zakatemus:

@tomtom88 - Danke

23.03.20 10:28
Ich muss mich bei Dir herzlich bedanken. Du hast mir mit Deiner harten Diskussion den Weg zum Erkennen der ganzen Wahrheit mit Deinen Argumenten gepflastert. Solche Diskussionen mag ich - die auf Sachlichkeit beruhen. Das waren Deine Argumente immer: sachlich und von Dir durchdacht.
Desto erschreckender war es für mich nach und nach festzustellen, dass ein intelligenter Mensch wie Du Dich bei der Einschätzung der Lage geirrt hast. Je tiefer wir beide in den Kaninchenbau krochen, desto klarer wurde es mir.
Erschreckend auch für mich immer wieder: wie perfide die an der Macht ihre Macht missbrauchen indem sie Scharen von intelligenten Redakteuren, Journaolisten, Psychologen und Soziologen kaufen, um die Masse absolut professinonell und geschickt einzuwickeln, so dass ganz viele Menschen nix davon mitbekommen.
Das erschreckt mich wirklich.
Auch Typen wie VMAX erschrecken mich - sie machen mir wirklich Angst. Das meine ich im vollen Ernst.
Erkenntnisresistente Menschen sind gefährlich.

Antworten
Zakatemus:

@fuchs

23.03.20 10:34
Das Spekulieren über das was kommt, überlasse ich jetzt den von mir hochgeschätzten "Verschwörungstheoretikern". Die sind grade dabei, die Dinge von allen Seiten zu beleuchten um halbwegs erkennen zu können, wohin die Reise geht.
EM waren noch nie verkehrt. Schnaps, Zigaretten, Kaffee auch nicht.
Bitcoin müsste sich erst bewähren. Er wurde ja genau zu dem Zweck erfunden, solche Krisen zu überstehen.
Ich glaube aber, die Welt ist noch nicht soweit, den Bitcoin zu verstehen. Die Menschen sind einfach zu ungebildet und die Massenmedien tun ein Übriges. Das wahr meine Befürchtung seitdem ich mich mit Bitcoin beschäftige.
Ab 2009 hätte es eine massive Aufklärungskampagne zum Bitcoin geben müssen, um allen Menschen klar zu machen, was es jetzt für ein wunderbares Werkzeug für sie gibt.
Dieses Werkzeug funktioniert aber nur richtig, wenn es von sehr vielen Leuten akzeptiert wird. Und das sehe ich im Moment leider noch nicht.
Mag sein, dass im Verlauf dieser Megakrise viele Menschen das begreifen. Aber für die wird es zu spät sein - deren Kohle wird dann schon an die Heuschrecken der Hochfinanz gewandert sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3680  3681  3683  3684  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.862 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 01.03.26 21:40
66 10.970 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 20:58
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--