Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3676  3677  3679  3680  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM52B96 , DE000VK09N56 , DE000VJ5NYG2 , DE000VK4ND48 , DE000VJ5JSN8 , DE000VJ70P77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.323.425 / Heute: 40.187
BTC/EUR (Bitcoin. 58.669,04 +1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +976457,57%

BTC/USD (Bitcoin. 67.750,95 +0,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +411759,88%

Jackcoint:

Und das natürlich weltweit Zakatemus!

22.03.20 10:47
Man man man Leute wie du sollte man das Internet wegnehmen.
Vulkanausbruch
Tsunami
Kondensstreifen
Alles von fremden Mächten fingiert...

Antworten
preisfuchs:

Jackcoint

22.03.20 10:48
Das waren Beispiele like meinem neuen Profilbild
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
preisfuchs:

Jackfruit

22.03.20 10:51
DASH +54.04% ($24.9) in 7t
BSV +48.65% ($57.0) in 7t
Antworten
Jackcoint:

Zakatemus schaut nur....

22.03.20 10:52
Da sie ja kein Fernseher hat RT TV!
de.wikipedia.org/wiki/RT_(Fernsehsender)
Und von dort holt ES sich seine Bildung.
Antworten
tomtom88:

@ Zaka #91949 ist ja nur logiisch wenn

2
22.03.20 10:53
es keine Tests mehr gibt - sobald einer positiv auf COVID 19 getestet wird und nicht mehr lebend das Krankenhaus verlässt gilt er als positiv COVID19 Toter.

Und nein, es wird nicht mehr ein weiterer Test durchgeführt da diese für die immer noch steigenden Neuinfektionen benötigt werden; alles andere wäre auch gar nicht mehr durchführbar...

@ all Kleiner Tipp zur Informationsgewinnung:
Browser alle Einstellungen löschen, nichts tracken lassen und Sprache auf ENGLISCH wechseln, Du wirst Dich wundern wie sich Deine Suchergebnisse verändern - und wie klein die Meinungsvielfalt des Deutschen Michels per se ist... (VPN ist auch ratsam)

Zur Vervollständigung der Link aus dem Corriere de la Serra:
Glaubst Du es jetzt???

Sind gute 150 km;

bergamo.corriere.it/notizie/cronaca/...74.shtml?refresh_ce-cp

WARUM KOMMT DAS NICHT IN DER ARD???
Antworten
Zakatemus:

@preisfuchs

22.03.20 10:55
Wollte Dir nur wieder mal für Deine Recherchen danken.

Den von Dir eingestellten Link sollte man weiterverbreiten:
https://www.youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4

@tomtom88
Warum - glaubst Du - werden derartige Statements NICHT anstelle der aktuell üblichen Panik über die Medien verbreitet?
Was meinst Du zum Argument der gehäuften Fälle in Italien? Kannst Du dem Argument was entgegensetzen?
Ich kann mich des zunehmenden Eindruckes nicht verschliessen, dass wir wieder im ganz grossen Stil verschaukelt werden und dass sich hier eine Pharmakrake versucht, dem allgemeinen Börsenzusammenbruch zu entziehen. Die Pharma ist dermassen mächtig - die meisten Menschen ahnen nicht mal etwas davon.
Antworten
preisfuchs:

tomtom welches VPN hast du?

22.03.20 10:59
Antworten
Zakatemus:

@tomtom88

22.03.20 11:08
Nachdem ich das von preisfuchs eingestellte Video gesehen hatte war mir umso mehr klar, dass die gegenwärtige und auf mich abstossend und inszeniert wirkende Medienkampagne bzgl. Corona an Zynismus kaum mehr zu überbieten ist.
Ich bin jemand, der das schon lange fühlt. Dieses Feeling ist es dann, welches mich antreibt, nach Fakten zu suchen, die meine Gefühle dann auch bestätigen.

tomtom - sorry. Aber in der Sache finden wir wohl den Konsens nicht - vielleicht später?
Antworten
Zakatemus:

@tomtom88

22.03.20 11:15
Du verstehst mich vermutlich falsch.
Ich bin überzeugt davon, dass es in Norditalien zur Zeit viele Sterbefälle gibt.

Jedoch habe ich ein Riesenproblem damit, wie dies alles kommuniziert und interpretiert wird.
Was will man beim Zuschauer erreichen, wenn man dem einen LKW voller Leichen und Leute in Schutzanzügen vorführt? Was geht da in den Köpfen der Lieschen Müllers dieser Welt ab? Welche Handlungen und welche Denkweisen werden diese Lieschen daraus ableiten. Das ist hier die Frage.
Die meisten Menschen denken NICHT auf der Sachebene wie wir beide. Sie denken kaum und handeln EMOTIONAL. Und genau da setzen die Medien den Hebel an.
Und das ist unfair und zynisch gegenüber den Menschen, die sich nicht wie wir in diese Dinge reinknien.
Antworten
tomtom88:

@ Zaka was ich von unserer "Krisenpolitik" halte -

2
22.03.20 11:16
ist mit einem Wort zu subsumieren: NICHTS!

Nicht koordiniert,
kein starkes Handeln,
zu spät,
unlogisch (Gastro)
nicht vorbereitet;

Lassen wir das Zaka, du sagst es ist wie immer : "Feuer, Feuer und am Ende Fehlalarm"
Ich sage; "Feuer, Feuer und keiner geht hin"; für mich ist es diesmal ANDERS gelagert -
trotz der Profiteure...

Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust hier bei Youtube irgendwelche anderen Experten, Doktoren und Professoren raus zu graben die das Gegenteil behaupten.

Schon an der Uni lernt man, das unterschiedliche Auffassungen Kern des wissenschaftlichen Geschäfts sind - es gibt nie den EINEN nach dem dann alle suchen wie die Follower - Du hast ja Deine "Dr. Gurus" scheinbar gefunden...

Zum Glauben empfiehlt es sich in die Kirche zu gehen ;-)

Trotzdem:

Warum die Zahlen in der Schweiz?
Warum die Inszenierung des Corriere?

Antworten
Graf Yoster:

Normale Sterbefälle in De

22.03.20 11:18

de.statista.com/statistik/daten/studie/...lle-in-deutschland/

Das sind im Durchschnitt 2500 deutsche Tote am Tag.
Wenn man nichts machen würde bei Corona wären es in den nächsten Jahren 7000 deutsche Tote am Tag.
Antworten
Zakatemus:

@tomtom88

22.03.20 11:30

Was sagt Dir das Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!"

Kann es sein, dass auch Du dieses Sprichtwort als einen Kompass in Deinem Leben betrachtest?

Für mich ist es DER Kompass - er zeigt mir den Weg durch so manchen Dschungel im Leben.

Und alle die von Dir benannten Medien haben bezügl. der Schweinegrippe, der Massenvernichtungswaffen im Irak, begl. 9/11, bezgl. Brutkasten - Märchen aus Kuwait, bezüglich vermeintlicher KZ in Serbien 1999....etc.

ganz bewusst die allergrössten Lügen verbreitet, die erst millionenfaches Morden und wahrcheinlich auch den Absturz der Wirtschaft, wie wir sie gerade erleben, ermöglichten.

Antworten
Zakatemus:

22.03.20 11:33
Das ist nicht sachlich, tomtom.
Der von Preisfuchs verlinkte Professor ist nicht "irgenwer" - schau Dir mal dessen Vita an!
Auch der Dr. Wodarg ist nicht "irgendwer".
Bitte bleibe sachlich. Nur auf der Sachebene lassen sich die Dinge sinnvoll besprechen.
Antworten
Schimmi75:

auch das noch

22.03.20 11:34
Hält gerade corona in Kroatien Einzug erleben Sie das schwerste Erdbeben seit.....   Mindestens stärke 6. Komplette Altstadt von zagreb zerstört. Vieler Orts müssen die Leute nach draußen trotz corona. 2020, das wird ein Jahr. Bitte anschnallen und durch  
Antworten
Zakatemus:

@tomtom88

22.03.20 11:37
Die von Dir publizierten Zahlen kann man glauben - man muss das aber nicht tun.
Kennst Du nicht das Sprichwort: "Glaube niemals einer Statistik die Du nicht selbst frisiert hast!"

Fakt ist: Du kannst diese Zahlen nicht eruieren und sie entstammen Medien, die in der Vergangenheit sich an massiven Lügenkampagnen beteiligten (Schweinegrippe usw.)

Antworten
tomtom88:

Covid19 Fake oder nicht - der "Impact" zählt

22.03.20 11:39
... für mich - wie gesagt ich beschäftige mich mit den Folgen und einer Strategie...

Das wie und warum sind für mich zunächst sekundär, das überlasse ich den "Experten" die jetzt hechelnd um Anerkennung aus Ihren Löchern kommen und "Neuland Medien" nutzen da sie sonst keiner hören will..

Warum die niemand hören will ist mir auch EGAL - das Ergebnis ist sie werden nur in Spartenbrachen gehört - also stelle ich mich selbstkritisch darauf ein...

Es ist wie mit der Charttechnik - theoretisch kein Mittel um Kurse vorhersagen zu können; so lange aber 70% daran "glauben", gibt das auch wieder einen Impact auf die Kurse....

"Wir glauben und handeln nach dem was wir wissen, nicht zu wissen" ;-)))
Antworten
tomtom88:

91968 Nachtrag

22.03.20 11:46
www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...ticle21650717.html

@ Zaka stimmt, aber die absoluten Zahlen SIND mir EGAL - keiner hat von WEM auch valide Zahlen.

Für mich zählt der Faktor - der Trend - nicht die Zahl!

Ich stelle mich TÄGLICH diese Fragen:
- Wie viele Neuerkrankungen mehr oder weniger
- Wie viele Tote mehr oder weniger
- Letalitätsquote - steigt sie oder fällt sie
- Der relative Vergleich zu anderen Ländern - auch auf Bundesebene
- mögliche Ursachen
- wie ist der Zeitversatz
- gibt es kulturelle oder ethnische Abweichungen der Quoten

Alles viel Arbeit - da hilft mir auch kein Youtuber... ;-)
Antworten
tomtom88:

dein angezweifelter Link steht seit 5 Minuten bei

22.03.20 11:51
dauer halt zwei Tage - Quelle NTV:

www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article21660341.html

Fehlt nur noch Bud Spencer - Ironie off....
Antworten
preisfuchs:

Zaka und Tom am besten wie ich die Mitte wählen

3
22.03.20 11:59
Verstehe echt nicht, warum keiner spazieren geht. Wetter ist kalt aber super schön für draußen.

Ehrlichkeit ist etwas für starke Menschen. Die schwachen wählen die Lügen!

Mal weg von Corona kommen wir wieder auf die Finanzen.
Nicht nur Kinder speist man mit Märchen ab.
Wer zahlt die Zeche der Finanzkrise?
Wer die Zeche der Südeuropäer?
Wer das der dt.Bank?
Warum zahlen wir Abfindungen von Versagern aus Dax und Co?
Wer hat uns das alles eingebrockt und wer hat zugesehen und immer ja gesagt?
Warum wird der abstand von super reich zu arm immer größer?
11/9?
5G?
Impfung! Virus! Bargeld Verzinsung!
Und Ihr macht das alles mit weil wir Verschwörungstheoretiker sind. Hehehe

Nur mal so. Wieviele Jahre habe ich hier als pro Bitcoin und pro Gold gehen die Ultras mit Scheukappen nur Gold oder Bitcoin gekämpft?
Seit 2020 lese ich jetzt Gold und Bitcoin ist gut.
hahahaha

Daher streite dich niemals mit denen, die ihre eigenen Lügen glauben.
hahaha
Die Lüge hat zwar kurze Beine. Rennt in der Not aber schneller als die Wahrheit.

PS: Frauen kann ich ja verstehen, den morgens lügen alle Spiegel ;-)
So wie das Gesicht wird auch alles um Finanzen geschminkt und verwischt.

Antworten
Zuckerhut:

Das japanische Coronarätsel

22.03.20 12:00
www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/...p;OCID=CALHeader
Antworten
Jackcoint:

Aber die Russen lügen nie ?

22.03.20 12:12
Oder warum fehlen sie in deiner Aufzählung Zakatemus???
Antworten
minicooper:

Wieso werden die goldbestände nicht aufgelöst

22.03.20 12:19
Italien hat z.b. die drittgrößten goldbestände. Ich lese immer nur europäische  hilfsprogramme, noch mehr schulden machen, ezb kauft staatsanleihen bis zum abwinken, hilfsfonds, und sonstige milliardenschwere programme die die bürger der eu in den nächsten jahrzehnten extrem belasten werden.
Die folgen der coronakrise stellt alles seit dem 2. Weltkrieg bisher dagewesene in den schatten. Die finanzkrise 2008 ist dagegen kindergarten. Die arbeitslosigkeit wird extrem steigen, die insolvenzen auch, die zombibanken werden weiter am tropf am leben erhalten,  die industrie, konzerne müssen gestützt werden. Wahrscheinlich noch monate. Die wirtschaft geht den bach runter.
Jetzt ist es an der zeit die goldreserven anzugehen. Nmm.
Schlauer durch Aua
Antworten
Bitboy:

@mini...

22.03.20 13:01
das ist so wie mit der eigenen kohle.   wer gibt schon gerne sein eigenes geld her, wenn es da nicht andere gibt, welche geld geben.   also müssen zuerst  wir die gemeinschaft eine einheit sein und das bekunden wir durch weitere zahlungen.  musst du und viele andere eben mal etwas mehr bereitschaft zeigen und z.b. mal eine überstunde mehr leisten.   noch besser, wir gründen ein sozialfond und geben ein wenig von unser lohn ab.  möglichkeiten wird es demnächst genug geben, damit die " DA OBEN " an unser geld kommen.  

nur meine unwesentliche meinung    ;-(

ps:  darum btc für eine bessere welt    
Antworten
Motox1982:

Preisfuchs

22.03.20 13:21
It's not that gold is bad.
It's just that bitcoin is better.

Dieser Erkenntnis braucht seine Zeit. :)

dropgold.com

Soll nicht provozierend sein, aber das sind fundamentale fakten.
Antworten
minicooper:

Bitboy, leider ist es so wie du beschrieben hast

22.03.20 13:24
Aber  das ist so kompkett falsch angelegt und ungerecht.
Wenn ein bürger unverschuldet arbeitslos wird und hartz 4 oder sonstige hilfen beantragen muss, werden sämtluche vermögenswerte geprüft und eingerechnet. Wenn vermögen da ist muss das zuerst aufgebraucht werden bevor sozialleistungen fließen, nichts anderes erwarte ich von der eh bevor finanzuelle hilfen fließen. Aber offenbar wird, wie so oft wenn es um die eigenrn bestände der seriösen institutionen geht, die diese gesetze für den normalbürger geschaffen haben und knallhart umetzen, mit zweierlei maß gemessen.
Trotzdem bin ich gespannt und gebe die hoffnung auch nicht  auf,  ob nicht doch die forderung nach auflösung der goldbestände kommen wird.
Es kann nicht sein, dass diese vermögen in einer krise unangetastet bleiben und gleichzeitig die eu finanzhilfen von den schuldenstaaten wehement gefordert werden...nmm

Schlauer durch Aua
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3676  3677  3679  3680  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM52B96 , DE000VK09N56 , DE000VJ5NYG2 , DE000VK4ND48 , DE000VJ5JSN8 , DE000VJ70P77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.230 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 13:07
66 10.976 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 07.03.26 22:03
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--